The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ihr macht ja einem Freude:).Jetzt dats grad so gut laufen bei mir.Alle Quest gehen problemlos,dir Mfh kann ich auch ohne größere Zhl bauen und die Ersten Korallenquest sind da.Ich denke Insel 4 kommt bald,muss ich dazu irgendwas beachten oder bestimmte Güter horten?

Ach ja zum Thema Gold;Jetzt versteh ich euch vollkommen.Von meine 11 millionen sind nur noch drei da aber jetzt steht ein gebiet an des kostet 2.5.Zu früh gefreut über mein Reichtum:rolleyes:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
ravebert schrieb:
Na ihr macht ja einem Freude:).Jetzt dats grad so gut laufen bei mir.Alle Quest gehen problemlos,dir Mfh kann ich auch ohne größere Zhl bauen und die Ersten Korallenquest sind da.Ich denke Insel 4 kommt bald,muss ich dazu irgendwas beachten oder bestimmte Güter horten?

Ach ja zum Thema Gold;Jetzt versteh ich euch vollkommen.Von meine 11 millionen sind nur noch drei da aber jetzt steht ein gebiet an des kostet 2.5.Zu früh gefreut über mein Reichtum:rolleyes:

Auf Insel 4 brauchst Du viele Marmorplatten und vor allem jede Menge Sand.... und viel Glück beim Finden von Früchten.........

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Marmor und Sand dort abbauen?Sand is grad kein problem.Marmor is immer knapp.

Ach das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines gleichen:)

du hast am anfang auf insel 4 ein grundkapital an rohstoffen, was aber ziemlich schnell aufgebraucht ist. also baue am besten gleich felder/farmen an, damit die nahrung nicht zu knapp wird, denn du musst unkraut jäten wie ein bekloppter :tongue:. und auch gleich viele lager errichten!
das atoll besteht aus vielen kleinen inselchen, teuflisch teuflisch"
liefere dir holz (KEIN bauholz !!!) in rauen mengen, du musst alle 5 meter eine brücke bauen, um auf das nächste inselchen zu kommen

und nein, du kannst dort keinen sand abbauen, aber später korallen....

@ ttiefflieger: ja, die obstquest kommt ja schon ziemlich am anfang und das obst lässt sich enorm viel zeil zu droppen, mir fehlt immer noch eines :thumbdn:

Holz is seit dem Wirbelstürmen kein problem.

manche brücken kosten bis zu 1.500 sand, also baue genug lager auf, der rucksack kann nicht alles auffangen...
zu dieser insel fliegen meine schiffe im stundentakt, es geht zu wie bei ryan-air :biggrin:

Puh dann werd i glei mal a paar Sandgruben basteln.

Das kenn ich bei mir fliegen a immer 6 Schiffe rum,teilweise ganz schön verwirrend:)

Also bis jetzt hatte ich mit Rucksack nie probleme.

ravebert schrieb:
Kann ich Marmor und Sand dort abbauen?Sand is grad kein problem.Marmor is immer knapp.

Ach das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines gleichen:)

Musst Du beides Hin fliegen....Marmorplatten kannst herstellen, aber ich habe die dann gleich fertig da hin geflogen...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

rugbylady schrieb:
du hast am anfang auf insel 4 ein grundkapital an rohstoffen, was aber ziemlich schnell aufgebraucht ist. also baue am besten gleich felder/farmen an, damit die nahrung nicht zu knapp wird, denn du musst unkraut jäten wie ein bekloppter :tongue:. und auch gleich viele lager errichten!
das atoll besteht aus vielen kleinen inselchen, teuflisch teuflisch"
liefere dir holz (KEIN bauholz !!!) in rauen mengen, du musst alle 5 meter eine brücke bauen, um auf das nächste inselchen zu kommen

und nein, du kannst dort keinen sand abbauen, aber später korallen....

@ ttiefflieger: ja, die obstquest kommt ja schon ziemlich am anfang und das obst lässt sich enorm viel zeil zu droppen, mir fehlt immer noch eines :thumbdn:

Mir auch... und das seit fast 2 Wochen :(

Sorry, muss mich korrigieren! Man kann Marmor auf der 4. Insel abbauen!!!! Habe nur nicht gemacht, weil anfangs der Platz so knapp war.... und dann hab ich mich wohl dran gewöhnt das da hin zu schicken......

ladet euch bloss nicht das neue update herunter :biggrin: !!!!
ihr müsst land für den weihnachtsbaum kaufen und dann......na was wohl :lol:........ geschenke bzw schmuck suchen!!! :laugh:
wird wohl wieder bis ostern dauern..........:winki:

rugbylady schrieb:
ladet euch bloss nicht das neue update herunter :biggrin: !!!!
ihr müsst land für den weihnachtsbaum kaufen und dann......na was wohl :lol:........ geschenke bzw schmuck suchen!!! :laugh:
wird wohl wieder bis ostern dauern..........:winki:

Naja.... wenigstens mal was anderes als immer nur Obst suchen.... ;)

Update läuft einwandfrei?

ravebert schrieb:
Update läuft einwandfrei?

Habs gerade runtergeladen..... beim Wechseln der Inseln gibts bei mir jetzt manchmal Probleme.... aber wenigstens droppen die Sachen ganz gut......

Ich finde das Update toll.kommt etwas Stimmung zu weihnachten auf die eh immer fehlt bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Update läuft bin gespannt

jo, was wäre ein update ohne technische schwierigkeiten :angry:

beim wechseln der inseln hängt sich das spiel auf und ich muss mein tablet komplatt neu starten, um weitermachen zu können.

naja, bis ostern werden sie es in den griff bekommen haben......:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

...und hört bitte auf, über die gute dropchance zu schreiben, sonst ändern die das gleich wieder..........:)

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Zu Info: Für das Weihnachtsevent braucht man verbesserte gemütlich Häuser auf der 1. Insel

Puh glück gehabt,am Anfang hat a die dritte Insel nich erkannt zum laden.

Es dropen geht ganz gut bis jetzt.

weihnachtsquest:
das mit dem verbessern der gemütlichen häuser braucht ihr nicht ernst zu nehmen (bei mir waren sie alle schon auf lv. 4) - die dinger dropen einfach beim kassieren der mieten.......

Entweder es liegt an meim S2 oder dieses Update is scho wieder fehlerhaft.Beim Gold einsammeln absturz
Nach Neustart war das weihnachtsgebiet und alles gedroppde und gekaufte weg aber es Gold auch.War echt zu friede Auf Insel 1 lief es droppen so gut:(