The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handy roten und mit TitaniumBackup Backups machen.. das funktioniert wenigstens immer.

Ich hab Helium free Version und bis jetzt klappt das super. Mache in regelmäßigen Abständen die kleine Sicherung.
Alles ohne Root.
Bis jetzt toi toi toi keine Probleme.

Ich habe die kostenfreie Version von Helium und mache normale Datensicherung vom Spielstand.

Geht das nicht inzwischen über die Synchronisation im playstore?

Nein geht es nicht ;)

*capricorn* schrieb:
Geht das nicht inzwischen über die Synchronisation im playstore?

Abgesehen davon, wer vertraut schon der Cloud Daten an? :scared: Wenn man nur die Spiele so synchronisieren könnte, dann meinetwegen. Aber Google und wie sie alle heißen, legen ja alle Infos an die sie kommen können in der Cloud ab.

Kann auch nur Helium empfehlen, klappt super beim Samsung. Beim Asus Tablet geht es leider nicht. Das hat aber eine eigene Sicherungsoftware die auch sehr gut ist.

Max44 schrieb:
Das hat aber eine eigene Sicherungsoftware die auch sehr gut ist.

Die da heisst? Ich sehe hier einen klassischen BZB Fehler auf meiner Seite.

Schönen abend, hab eine Frage, kann es sein das Material das man mit dem Luftschiff auf eine andere Insel transportiert sich auch auf einer Insel eines Nachbarn den man besucht entlädt. Ist mir heute zum 2.mal pasiert, meine mühsam gesammelten Korallen sind verschwunden als ich einen Nachbarn besucht hatte kam die Meldung Recoursen geliefert und weg waren sie. :confused2::confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt wurden auf dem Atoll abgeladen anstatt auf der Eisinsel:confused2:

Danke für die geschenke hab es heute gesehen. Warum gibt es bei diesem spiel keine chatt funktion wäre doch bestimmt lustig

Attila17 schrieb:
Moin, habe das Spiel noch nicht lange und doch schon ein Problem: Hatte mir zu Anfang die verbesserte Grafik runtergeladen. Beim heutigen Update hat er neu geladen und sich dabei aufgehängt. Jetzt ist wieder alles verpixelt und ich finde nirgends eine Möglichkeit, die bessere Grafik zu laden!
Irgend jemand eine Idee?

Hallo Attila.
Hast du für das Problem schon ne Lösung gefunden? Mir geht's ähnlich. Seit dem update hat mein Tablett die Grafik von nem Handy und alles verpixelt.

E&E schrieb:
Hallo Attila.
Hast du für das Problem schon ne Lösung gefunden? Mir geht's ähnlich. Seit dem update hat mein Tablett die Grafik von nem Handy und alles verpixelt.

Nein, leider noch nicht. Ich war am überlegen, ob ich es mit Titanium Backup zurücksetze und dann noch einmal über den Market update. Hab nur ein bisschen Angst um meinen Spielstand.

Oder einfach auf das nächste Update warten und hoffen...

Man kann nun innerhalb von 7 Tagen den Festtagswagen bauen..
Wird ähnlich wie die Kanone sein, die übrigens immer noch nicht wieder funktioniert..

Erste Aufgabe:
  • 7 Beutel Reis in Feldern finden
  • 5 Teller mit Bohnen mit der Schweinefarm finden
  • 4 Bündel Maronen mit den Handelsstätten finden

Zweite Aufgabe:
  • 6 Schläuche aus dem Badehaus
  • 3 Körbe aus dem Sägewerk
Dritte Aufgabe:

• 15 umfangreiche Geschäfte in der Schänke
  • 12 Wünsche in der Schänke
  • 10 Wünsche in der Cafeteria
Vierte Aufgabe:

• 20 langfristige Geschäfte in Badehäusern
  • 15 langfristige Geschäfte in Dino Höhlen
  • 10 umfangreiche Geschäfte in Theatern
Ergebnis:

Nachdem ihr alles erledigt habt, erhaltet ihr den großen festlichen Kessel. Dieser spuckt alle 30 Minuten 120 Nahrung aus.
Bild zu dem Ergebnis im Anhang.

Anhänge

• Screenshot_2013-10-09-12-44-11.png
    Screenshot_2013-10-09-12-44-11.png
    1,6 MB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage: Wie komme ich auf der geheimnisvollen Küsten-Insel in das kleine Gebiet hinter dem Steinwächter? Es heisst, ich solle den Weg freiräumen, aber wie soll ich das bitte machen.
Vielen Dank für gute Tipps im voraus!
Leseratte 25

Moin moin Freunde,

an der geheimnisvollen Küste tauchen Twister auf
twister.PNG
die man nur durch mehrmaliges Antippen stoppen kann. Das verschlingt aber 1200 Goldstücke.
Gibt es da eine andere Lösung?

x13
h3f6ei8

• Danke
Reaktionen: simsalasim
@leseratte: Da kommt man leider nicht hin ;)

@schorsch36: Bis zu dem Zeitpunkt an dem du die Abwehrtürme bauen kannst, gibt es leider keine normale Lösung. Du kannst aber die Insel wechseln und wieder zurück gehen. Dann sind die Stürme weg.

• Danke
Reaktionen: schorsch36
Hallo Zusammen :)

Ich spiele nun seit ein paar Tagen auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 und bin echt begeistert von dem Spiel. Nun gab es vorgestern ein Update und seitdem hängt sich Tribez beim anklicken der Nachbarn auf :(

Hatte das schon jemand von euch und weiß jemand, wie ich nun zu meinen Nachbarn / Geschenken kommen kann? :confused: Bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Dank und viele Grüße
Tine

Code: k993c16

Dritte Aufgabe:

• 15 umfangreiche Geschäfte in der Schänke
  • 12 Wünsche in der Schänke
  • 10 Wünsche in der Cafeteria
Habe den Teil auch oben rein editiert. Bleibt übersichtlicher.

Edit:
Vierte Aufgabe:

• 20 langfristige Geschäfte in Badehäusern
  • 15 langfristige Geschäfte in Dino Höhlen
  • 10 umfangreiche Geschäfte in Theatern
Das könnte etwas dauern Oo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich komme irgendwie nach weiter.
Quest: antike: Ritual beim Götzen, korallenvilla,Volleyballer,200korallen
Fjord: 200 korallen
Geheimnisvolle Küste: Volleyball, 300korallen, Labor aufbauen
Atoll: Brücke bauen(sie ist gebaut, quest geht nicht weg) Süßigkeiten, Buch
Bergvorland: Ritual götze, turmhaus, stützen reparieren, Nägel in Sporthalle( davon hab ich schon 3 von 5

Seit einer Woche geht hier nix mehr weiter,ich kann keine quest beenden. Könnt ihr mir bitte helfen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Jetzt geht es auf einmal.hab hier geschrieben und netz Stunde später kam ein update. Zufall??

Die Macht des Forums hat zugeschlagen!
Noch viel lernen du mußt, junger Padawan.:lol: