The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade ist ein Tribez update mit neuen Quests rausgekommen.. Lädt aber alle Karten neu. Mal wieder..

Der Festtagsfreitag naht ;)

• Danke
Reaktionen: Max44 und mogli:-)
Auf den ersten 4 Inseln gibt es einige nervige kleine Aufgaben.. nichts besonderes..

Zu sehen auf den Bildern. Und angehängt die offizielle Update Beschreibung.. Stimmt aber nicht, sind 4 Inseln und nicht 3.

Anhänge

• Screenshot_2013-10-04-21-17-01.png
    Screenshot_2013-10-04-21-17-01.png
    4,2 KB · Aufrufe: 348
  • Screenshot_2013-10-04-21-18-32.png
    Screenshot_2013-10-04-21-18-32.png
    42,3 KB · Aufrufe: 309
Aber die Brücken quest ist behoben. Endlich ist das Tauchboot bespielbar.

Kann mir bitte jemand den link für das neueste update geben. Oder updatet sich das soviel automatisch. Danke schon mal.

Wenn sich das Spiel nicht von selbst meldet wegen update dann schau mal im Store vorbei.
Hab ich auch gemacht.

Super, endlich das Brückenupdate....

Die Festtagsquests verschlucken sich bei mir.
Einige sind erledigt, bevor ich was machen musste, andere beim 2ten Besuch der Insel...
Wenigstens kann ich den Leuchtturm endlich bauen, wenn ich die Zutaten gefunden han

o_O

Die Quests verschlucken sich bei mir auch.. viele Sachen waren sofort erledigt. Andere dämliche Kleinigkeiten nicht..

Wann hat GI schon mal ein fehlerfreies Update hinbekommen?:mad: Ist bei APC genauso, bis hin zur Unpielbarkeit.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Jepp, das Update ist da und das Brückenproblem behoben, super!

Die kleineren Aufgaben stören ja nicht, so sind wir wenigstens beschäftigt, bis wir nun die Tauchkapsel durchsucht, alle weiteren Aufgaben gelöst haben, um dann Korallen abbauen zu können.

Weiter geht's! :thumbup:

Super, update ist da. Und was passiert, das Spiel lässt sich auf meinem Tablett nicht mehr starten. :-(

Ja update funzt!
Habe jetzt auch die Funktion mit den Geschenken verschicken. Habe euch gleich mal reich beschenkt. :)

Moin, habe das Spiel noch nicht lange und doch schon ein Problem: Hatte mir zu Anfang die verbesserte Grafik runtergeladen. Beim heutigen Update hat er neu geladen und sich dabei aufgehängt. Jetzt ist wieder alles verpixelt und ich finde nirgends eine Möglichkeit, die bessere Grafik zu laden!
Irgend jemand eine Idee?

Mal ne Frage. Was hat bzw wie kommt man an diesen Code von sich heran?

Taste Menü drücken, unter den zwei einstellmöglichkeiten steht eine Buchstaben/Zahlenfolge. Das ist dein Code.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4 now Free

Wie weit seid ihr beim Festtags quest ? endlich mal wieder für 4 Inseln arbeit. wobei manche quest ruck zuck erledigt waren

Ich könnte auch noch Nachbarn vertragen :) ui3z83f

Auf Insel 1 habe ich alles fertig.. War nicht viel und auch ohne Sinn..

Guten Morgen,
ja sehr erfreuchlich! Geht zwar schnell alles zu vollenden aber ich hoffe, das ist nur ein Test für "richtige" neue Quests:cool2:

Hallo,

weiß denn schon jemand, was der Sinn des Ganzen sein soll?
Neue Quests und so ist ja ganz schön, aber wie soll der Festtag dann aussehen?
Gibt es da dann ein neues Dekoelement?
Wer hats denn schon geschafft :) .....

Schön finde ich die neuen Pagoden, und sie müssen auch nicht weiter ausgebaut werden. Mal Ressourcen sparen.

Liebe Grüße und dankeschön für die vielen Geschenke:)

Da mir das Spiel nun schon zum zweiten mal in die ewigen Jagdgründe gegangen ist. Also ich wieder mal bei Null stehe, ist die große Frage wie sichert Ihr euere Spielstände? Macht ihr ein Komplettbackup mit Helium, oder nur die Daten des Spiels (genau das ist bei mir schief gegangen). Und habt ihr die Vollversion von Helium, oder die kostenfreie?