The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke schön. Das mit dem Schieberegler wußte ich schon aber das man die in den Rucksack packen kann wusste ich noch nicht.

Nein, leider gilt der Brückenbau nur bei der westlich von den Leuchtturmruinen. Fröhliches aufs Update warten :)

"Eine" Brücke, also eine andere Brücke zu bauen hab ich auch schon versucht (war ja eh schon wurscht), hat aber nicht gezählt. Tatsächlich zählt nur die im Quest gemeinte Brücke.

Wirkliche Neuhigkeiten gibt's keine, auch keinen neuen Termin.
Der Support schreibt, dass daran gearbeitet wird und dass ein Update kommen wird - es wird noch um etwas Geduld gebeten.

Also, weiter warten. :)

Hallo zusammen, Ich spiele das Spiel auf Ipad, Bin Level 100 und alles erledigt. Nun bekam ich zum wiederholten Male die Push Meldung das die Anomalien wieder aufgetaucht sind . ???? Wenn ich mich ins Spiel begebe ist nichts Neues. Keine Neues Quest usw. Alles beim alten trott. Hab echt keine Lust mehr . Bin vielleicht nun nur noch alle 2 Tage einmal online . Gibt ja nichts mehr was zu erledigen wäre

Timtam schrieb:
Hallo alle miteinander,
ich suche bestimmt schon seit WOCHEN nach den schimmernden Pilzen auf der Insel der Antike und den Bandagen für den Krankenhausbau auf der Murlodinsel...! An sich kann ich sonst nichts mehr machen da alles bereits gekauft und erledigt ist, außer weiter das Geld zusammenstappeln (hab schon über 30.000.000). Daher langweile ich mich bei dem Spiel nur noch und hab langsam keine Lust mehr :-(
Ist das Ende denn in Sicht? Ist jemand von euch schon weiter oder bereits durch mit dem Spiel?
Bin auf dem Level 90 und dem Zufriedenheitslevel 98 auf der Insel der Antike und 88 auf der Murlodinsel...falls das von Bedeutung sein sollte?
Hoffe ihr habt nen Tipp für mich und danke schon mal :)

Hey Goldhandy, ich denke meine Anfrage von gestern (s.o.) ist untergegangen... :-(
Aber du bist bereits weiter als ich und kannst mir vllt weiterhelfen? Wie lange hat es bei dir gedauert bis du die schimmernde Pilze für den Zaubertrank und die Bandagen für den Krankenhausbau gefunden hast - auch einige Wochen?? Oder mach ich etwas falsch?

Grias ench - Hallo zusammen.
Bin zwar neu hier, habe jedoch zwei Fragen.
Ich stecke bei zwei Inseln ein wenig bei den Sammelquests fest.
Nun die erste Frage, ich kann bei den Freundschaftsgeschenken diese zwei Teile (Früchte und Paket) auswählen, jedoch bekomme ich von meinen Freunden immer nur "normales" Zeug. Ich habe meinen Freunden solche Schaden wie Brillen und Wachs und so, schon ohne 15 Diamantenfreischaltung geschenkt. Können die mir das Zeug nicht schenken oder wolle die nicht.
Zur zweiten Frage, das Brückenproblem gilt wohl auch für die 1.Insel (Antike), liege ich hier richtig.

Mein Freundschaftscode ist 1kw5946 (ich spiele auf einen Iphone)
Vieleicht bekomme ich die 2 Sachen von euch.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Also nach den schimmernden Pilzen suche ich auch schon seit Wochen. Das scheint "normal" zu sein. Die ersten 5 kamen (zusammen mit den anderen Items dieser Aufgabe) recht fix am Anfang. Aber für die Weiteren dauerte es ca. 30-50 Höhle durchsuchen pro Pilz. 2 Pilze fehlen mir noch.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Muss man erst ein gewisses Freundschaftslevel erreichen, bis man was verschicken kann? Ich bin auf (Freundschafts)Level 14. Wenn ich auf den Geschenke-Button klicke, kommt immer nur die Meldung "Es ist noch offen, was damit angefangen werden kann."

Hallo!

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen? Ich hab ein Sony XPERIA T und spiele nun schon ein paar Tage das Spiel, alles klappt ganz gut, nur bekomme ich keine Diamanten gutgeschrieben wenn eine Aufgabe erfüllt wurde. Die von den Levelaufstiegen (also bisher einen jeweils) bekomme ich. Das Spiel fragt ob es auf Facebook posten darf und dafür gibt es ja diamanten, aber es postet nicht und schreibt nix gut.

Was mache ich falsch? Bei Facebook hat das Spiel die erlaubnis zu posten. Ich melde mich auch manchmal extra bei Facebook ab und dann fordert es das Passwort zum einloggen, aber wieder passiert nix! Hätte die Diamanten so gern!

Hoffe es hat einer einen Tipp für mich?

Danke im Voraus!

Die Anmeldung bei Facebook oder Twitter für die GI-Spiele bringt leider nur 1x Belohnungen. Nämlich nur beim ersten Mal. Dass da jedes Mal noch die Aussicht auf weitere Diamanten steht, ist Kundenvera*** von GI.

Danke TT296! Das ist wirklich ver...! :cursing:

Hat jemand einen Tipp wie man sonst noch an Diamanten kommt? Also außer die vom Levelaufstieg?

loewwe schrieb:
Hat jemand einen Tipp wie man sonst noch an Diamanten kommt? Also außer die vom Levelaufstieg?

Weekend-Code (findest du auf Facebook) & Installation anderer GI-Spiele (wenn sie im Game angeteasert werden)

Hallo an alle zusammen!
Ich oute mich mal ... als schon ewig Mitlesender und immer wieder gerne Tipps nutzender :smile:
Ich möchte jetzt gern mal die "Jammer-Funktion" nutzen: Jammer jammer jammer! Seit Mitte Juli bin ich dabei, die grünen Pilze zu suchen, acht von zehn hab ich mittlerweile. Bitte gebt mir - jammer jammer jammer - die letzten beiden!

So, nun aber eine ernsthafte Frage bezüglich Wochenend-Code an Max44: Deinen Thread gibt es nur bei Facebook? Oder finde ich den WE-Code trotzdem auch noch weiterhin hier im Thread?

Liebe Grüße

Nein, meinen Thread gibt es nur hier. Ich trage jede Woche den gültigen Code ein. So kann man ihn schneller finden, ohne sich durch zig Beiträge zu wühlen. Schön wäre es wenn derjenige der den aktuellen Code weiß ihn auch direkt dort eintragen würde.

... oder halt ab Freitag/Samstag mal kurz bei Facebook nach "Tribez" suchen. Die richtige Seite findet man so ganz fix und die posten dort ja auch nicht viel mehr als den Weekend-Code oder irgendwelche Specials:

https://www.facebook.com/TheTribezCommunity?fref=ts

Hallo zusammen,

die Pilze hab ich auch wochenlang gesucht, Katastrophe!
Am Ende hab ich den letzten dann gekauft von den gesparten Diamanten.
Dann soll man das Haus des Alchimisten untersuchen, weil der die Flaschen verschusselt hat :cursing:
Aber da hab ich immerhin schon 2von 3.
Jemand hat das mit den Handtüchern fürs Krankenhaus geschrieben, da hab ich am Ende auch gekauft, weis mir einfach zu blöd war.

Alles in allem:
Bis Level 50, max 60 ist das Spiel ganz super, danach beginnt es tierisch zu nerven finde ich. Versteh nicht wieso ich es eigentlich noch gelegentlich öffne :confused2:

Hallo, eine Frage.
Wie wird man eigentlich Freunde wieder los?
Is nur mal so ne Frage.
Bin Level 83 und es passiert einfach nichts mehr.

The Tribez - wo4hg8r

Hi,
wovon hängt das eigentlich ab, ob man einen Freund ein Geschenk schicken kann oder nicht (auf iOS)

das mit geschenk machen ist glaub ich erst ab dem letzten update.
ich spiele nur noch alle 2-3 tage mal. es soll ein drachenfestival geben oder so ? und was das mit den pilzen angeht, mich hate hier jemand gefragt , ich habe die mir damals mit diamanten beschleunigt hatte keine lust ewig drauf zu warten ...

Hallo! Bin noch nicht so lange dabei, habe aber ein paar Fragen an euch. Warum klappt die Verbindung zu Facebook nicht? Ich habe ein Samsung galaxy s2. Und ich habe bis jetzt die ersten zwei inseln bevölkert und soll jetzt marmorplatten herstellen, habe aber keinen sand und die Höhle, wo ich die letzte thermosflasche finden soll habe ich schon ca. 35 mal untersucht. Habt ihr ähnliche Probleme gehabt? vielen lieben Dank im voraus

Suche Nachbarn :)
Kann keine hinzufügen.

bt6agcw