john49
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Danke schön. Das mit dem Schieberegler wußte ich schon aber das man die in den Rucksack packen kann wusste ich noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timtam schrieb:Hallo alle miteinander,
ich suche bestimmt schon seit WOCHEN nach den schimmernden Pilzen auf der Insel der Antike und den Bandagen für den Krankenhausbau auf der Murlodinsel...! An sich kann ich sonst nichts mehr machen da alles bereits gekauft und erledigt ist, außer weiter das Geld zusammenstappeln (hab schon über 30.000.000). Daher langweile ich mich bei dem Spiel nur noch und hab langsam keine Lust mehr :-(
Ist das Ende denn in Sicht? Ist jemand von euch schon weiter oder bereits durch mit dem Spiel?
Bin auf dem Level 90 und dem Zufriedenheitslevel 98 auf der Insel der Antike und 88 auf der Murlodinsel...falls das von Bedeutung sein sollte?
Hoffe ihr habt nen Tipp für mich und danke schon mal
loewwe schrieb:Hat jemand einen Tipp wie man sonst noch an Diamanten kommt? Also außer die vom Levelaufstieg?