The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du bist wahrscheinlich noch nicht auf die 2te Insel – den MARMORfjord – gelangt. Keine Sorge. Arbeite einfach die anderen Aufträge ab und irgendwann wirst du auch auf diese Insel gelangen. Kommt öfter mal vor, dass man schon Aufträge erhält, die man noch nicht erfüllen kann, weil andere Aufträge noch nicht abgeschlossen sind, um in der Entwicklung weiterzukommen.

Und wie komme ich auf die Inseln?

Oder muss ich erst mehr Quest auf der zweiten (Eis-Insel) erledigen, damit ich die Quests auf der ersten Insel beenden kann?

Danke

Die Eis Insel ist Mamor Fjord, nachdem du da einiges erledigt hast kannst du dort Marmor bekommen.

Ohh, na dann :)

Ich habs nicht so mit den Namen der Inseln

Wochenendcode: tree88

• Danke
Reaktionen: asterix2311, balabu, rugbylady und 2 andere
hi, wer weiß den heutigen wochenendcode ?
danke schon mal

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

danke

Ich tipp auf tree88:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hey .. wo muss man denn den Wochenendcode eingeben ?

Habs gefunden !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
steini84 schrieb:
Testen die IPhone Besitzer das Update erst auf Fehler oder was dauert da noch so lange? Der Fix mit den Brücken würde erstmal reichen.
Der Fix ist im letzten iPhone-Update nicht drin.
Ich hänge selbst am Brückenproblem.

simsine111 schrieb:
hi, wer weiß den heutigen wochenendcode ?
danke schon mal/QUOTE]

Und genau um diese Fragen zu unterbinden und um es auch einfacher zu machen habe ich den Thread, Wochenend Code The Tribez eröffnet.

• Danke
Reaktionen: asterix2311 und fredy
Danke, Max 44!
ich hatte es gesehen weil ich mehrere Spiele spiele und mittlerweile erst mal auf der nächsthöheren Ebene "Android Spiele" nach Veränderungen schaue.
Viele werden das aber nicht tun und haben von deinem neuesten Thread noch nichts mitbekommen...;)

Hallo miteinander.auf der Alien Insel muss ich den bunker und das Ufo durchsuchen aber ich find da kein Ufo und "finde"Button hibts nich:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das UFO ist oben links im Nebel versteckt.
Wenn man genau hinschaut kann man es wage erkennen.

• Danke
Reaktionen: ravebert
Hallo alle miteinander,
ich suche bestimmt schon seit WOCHEN nach den schimmernden Pilzen auf der Insel der Antike und den Bandagen für den Krankenhausbau auf der Murlodinsel...! An sich kann ich sonst nichts mehr machen da alles bereits gekauft und erledigt ist, außer weiter das Geld zusammenstappeln (hab schon über 30.000.000). Daher langweile ich mich bei dem Spiel nur noch und hab langsam keine Lust mehr :-(
Ist das Ende denn in Sicht? Ist jemand von euch schon weiter oder bereits durch mit dem Spiel?
Bin auf dem Level 90 und dem Zufriedenheitslevel 98 auf der Insel der Antike und 88 auf der Murlodinsel...falls das von Bedeutung sein sollte?
Hoffe ihr habt nen Tipp für mich und danke schon mal :)

Hallo, bin neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit, ich bin Level 44 und komme nicht mehr so gut weiter da ich immer Korallen brauche die aber bei den Nachbarn sehr sparsam her gehen. Nun gibt es ein Ticket zum Atoll zu kaufen, nun meine frage, kann man damit das Atoll freischalten oder nur besuchen ?:confused: mit den Quest komme ich auch nicht so gut weiter weil die letzten Objekte immer so lange nicht kommen und die Lager voll sind.
Danke schon mal im voraus

Damit schaltest du das Atoll frei.

Mit den vollen Lagerhäusern kann etwas umgehen indem man die Luftschiffe nutzt.

Danke Max44
Mit den Luftschiffen transportiere ich schon aber Steine sind überall voll und die muss ich aber machen um Silberketten zu bekommen wird wohl nichts anderes übrig bleiben als noch mehr Lager zu bauen, im übrigen kommt auf der Eisinsel schon lange keine Quest mehr.

Wenn du etwas mit den Luftschiffen verschickst und die Lager auf der Zielinsel sind voll, landen die Ressourcen im Rucksack. Das kannst du bis ans Ende der Zeit so treiben. Mit dem Schieberegler kannst du übrigens festlegen, wieviel Ressourcen versandt werden sollen. Das 2te Schiff wird nämlich standardmäßig nur mit der Hälfte des Restes beladen.

Lg steini

Genau so hatte ich das gemeint. :D

So, nun hab ich das mit den Brücken auch! Da kam ne Quest, dass ich ein neues Gebiet kaufen muss (ist abgehakt da ich dieses Gebiet schon hab, weiß allerdings nicht welches gemeint ist) und EINE Brücke bauen muss. Die werd ich wohl auch haben, da ich nicht weiß welches gemeint ist.
So und nun zu meiner Frage: Ein Gebiet hab ich noch offen, also noch nicht gekauft, diese eine letzte Brücke auch nicht repariert. Würde es zählen wenn ich diese repariere???? Da da steht: baue EINE Brücke????? Hat jemand vielleicht erfahrung ob das dann gewertet würde?