The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Brücken solltest du nur nach Quest abarbeiten. Den Auftrag gibt es zu jeder Brücke.
Das andere weiß ich nicht.

Hallo Leute ab wann kann man das feld geschenke Code benutzen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Hallo, habe auch ein kleines Problem...es werden ja ständig aufgaben gestellt die man erfüllen soll habe das Problem das ich bevor die Aufgabe gestellt wurde zb schon eine Brücke gebaut und jetzt kommt die quest baue eine Brücke und genau diese ist schon gebaut.....zum ersten geht die quest nicht weg bzw wird als erledigt gewertet und ich komme ja auch nicht weiter da das Spiel denkt das die Brücke noch nicht gebaut ist.....kann mir einer helfen??????

Vielen dank

Da hilft momentan nur das hoffen auf ein neues Update. Andere haben das selbe Problem und kommen auch nicht weiter.

Und das Code Feld sollte eigentlich von Anfang an nutzbar sein.

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal in die Runde fragen für was ihr eure Edelsteine ausgebt? Beschleunigen oder bestimmte Gebäude bauen?

Danke schon mal.

Testen die IPhone Besitzer das Update erst auf Fehler oder was dauert da noch so lange? Der Fix mit den Brücken würde erstmal reichen.

Hallo zusammen.Brauche dringend Freunde.Bitte added mich doch mal.Mein Code : gu319mu.
Danke
Übrigens.....Geilstes Spiel ever

@Goldhandy ich bin jetzt Level 59. Und da du schon Level 100 erreicht hast, wollte ich mal fragen ob mit der U-Bahn in den kommenden Leveln noch irgendwas passiert? Und wozu sind die Holzständer neben der U-Bahn, haben die noch einen Sinn?

Was machen eigentlich diese Wirbel, zerstören die auch die Gebäude wie die Murlods oder stellen die etwas anderes an.

@mogli Nein die Ubahn hat keinen weiteren Sinn. Damit passiert nichts mehr..
Die Holzdtander musst du später wieder reparieren und aufbauen um die Felswand zu bekommen.. Dauert alles etwas und ist teuer. Vorher musst du das Schloss mehrmals erkunden usw.

@max Die Wirbelstürme machen nichts kaputt.. Sie fanden nur deine Mitarbeiter solange sie in den Stürmen drin sind. Diese kannst du dann erst nachdem du die Stürme zerstört hast wieder beauftragen.

Gute Nacht

• Danke
Reaktionen: Max44 und mogli:-)
@max: Die Wirbelstürme durch Anklicken zu zerstören macht wenig Sinn. Ist einfach nur teuer (12x100 Geldstücke). Am einfachsten ist es, auf eine andere Insel zu wechseln. Wenn du dann wieder zurück zu der Insel wechselst, auf denen zuvor deine Bewohner in den Wirbeln gefangen wurden, sind diese wieder frei und die Wirbel (erstmal) wieder weg.

Da die Wirbel aber auch immer "Geschenke" (Nahrung, Steine oder Holz) dabei haben, empfielt es sich, einen Wachturm dort zu bauen, wo die Wirbel auftauchen bzw. entlang wehen. Die Türme können nämlich nicht nur die Murlods, sondern auch die Wirbel abschießen. Und so kommst du ohne weitere Kosten an die Waren, die sie mit sich führen.

• Danke
Reaktionen: Max44
Hallo, viele von euch kommen doch von anderen Spielen zu Tribez.
Ich langweile mich allmählich immer mehr, und werd das jetzt bald deinstallieren. Ich liebäugle mit AirportCity und dem Anderen CitySpiel, mit dem Strand und so - Name fällt mir grad nicht ein.
Welches könnt ihr mehr empfehlen?

Und immernoch hab ich das Problem mit der Sandgrube! Wird nicht freigeschaltet, obwohl ich alles eingesammelt habe! Hoffe ich wenigstens, wird nichts mehr angefragt! Das monument ist gebaut auf Lvl.2 was fehlt denn nun noch ? Komme ohne Sand ja nicht weiter! Bitte helft mir!

@balabu Versuche mal Airport City, das Spiel macht spass und hat eigentlich kein Ende. Dazu kommt noch eine super Unterstützung hier im Forum.

• Danke
Reaktionen: balabu
Ich spiele Totem Tribe. Das ist ähnlich aber doch ganz anders . Aber Sucht Faktor hoch 10.

• Danke
@balabu komme von Ice Age hier rüber geweht. Das spiele ich schon über ein Jahr. Es kommen immer mal wieder neue Level dazu. Dazu gibt es auch einen schönen Blog, wo man immer Hilfe bekommt. Also die Spieler untereinander helfen sich da. Jemand aus dem Tribez-Forum hier spielt das ebenfalls. Nenne mal lieber keinen Namen, nicht das ich Ärger bekomme.:cool2:

• Danke
Reaktionen: simsalasim und balabu
@balabu
Ich spiele sowohl Airport City als auch Ice Age. Macht beides sehr viel Spaß, wobei ich bei Ice Age so langsam am Ende bin

Ich habe auch mal MyCountry probiert. Die kurzfristige Sucht nach MyCountry wurde hoffnungslos durch Tribez verdrängt.

• Danke
hi hi...:)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:07 Uhr wurde um 01:14 Uhr ergänzt:

...ich kann wärmstens Kingdoms & Monsters empfehlen. Baue dein Königreich im Einklang mit hübschen Monstern...Genauso langlebig wie Tribez und man muss genau überlegen, was man an Rohstoffen ansetzt und wofür man sie braucht.. Liebevoll gestaltet, schöne Grafik, die Spielemacher sind aus Germany und trotz Betaversion immer schnelle Updates und bei nötiger Hilfe sofort Antwort.
Sogar die Preise halten sich in Grenzen und man bekommt recht schnell einiges an Diamanten als Belohnung.
Finde ich als unterhaltsamen Spielneustart TOP!

• Danke
Für alle, die noch keinen Sand abbauen können. Ich hatte bei der geheimnisvollen Küste eine Quest, bei der ich 3 Villen bauen und dann auf Level 3 verbessern musste. Danach kam die Quest, dass ich eine Sandgrube bauen soll. Vorher muss ich aber noch Schaufeln in den Minen und Schubkarren in den Sägewerken finden. Danach dürfte Sandabbau dann möglich sein.

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem :(

Ich habe auf Insel der Antike zwei Aufträge erhalten:

- Baue ein Theater
- 200 Einheiten Marmor ins Lagerhaus bringen

Problem:

Ich habe kein Marmor, wo kann ich das bekommen?

Danke und Gruß

Marmor bekommt man auf der Insel Marmor Fjord, die geheimnisvolle Küste, Atollen Insel. Bei Nachbar besuchen kannst du auch Marmor bekommen.