The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Karin
Einfach weiter machen mit den anderen Quests, dann kommst du irgendwann auch auf die Sandinsel...
Eine der wichtigsten Zutaten für dieses Spiel ist Geduld. ..;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Geduld hab ich grins habe 4 kinder gross gezogen lach

Mal was anderes auf fb kann mann ja auch spielen aber warum muss ich von ganz vorn anfangen

Hallo alle zusammen, ich hab bei den Insulanern ein kleines Prob. Und zwar hab ich aufm Atoll d. Urahnen mittlerweile alle Inseln frei und bebaut. jetzt kommt allerdings das Quest, wo ich Landkaufen soll und ne Brücke bauen. Das Land ist erledigt. Aber die Brücke kann ich nicht bauen, da schon existent. Die Brücken kann man ja leider nicht abreißen.

Da bist du nicht alleine. Das Problem haben einige hier. Ich komme deshalb auch seit 3 Wochen nicht weiter. Abgesehen davon das nun seit mittlerweile 5 Wochen nichts mehr dropt. Sollte angeblich letzten Freitag ein Update geben. Ist aber noch nicht s da.

Stimmt, das sagte mir Madame Sophie auch, das für Android am Freitag den 13 ein Update kommen sollte. Aber wer weiß, vielleicht hat ja jemand nen Fleischermesser in deren Datenbank geworfen und die Leitung gekappt :D

Für ios kam das Update. Da ich noch nicht so weit war mit den Brücken, weiß ich aber nicht, ob das Problem behoben wurde.

na ich werde mal nach sand bohren auf der mamor insel

Auf der Marmor Insel gibt es doch keinen Sand, den gibt es bei der geheimnisvollen Küste.

ich weiss aber solange ich da nicht hin komme werde ich eben auf der marmorinseln buddeln

Geschenke Code: coat88

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, asterix2311, rugbylady und 6 andere
Hi,
ich habe ein Problem auf der Alien-Küste: alle Länder gekauft und muss das UFO untersuchen und paar Kornkreise.

Ich komme aber nicht auf die obere Hälfte der Karte: bekomme immer die Nachricht-Du musst den Weg frei machen.
Und alles ist blockiert durch diese kaputte Rohrleitung.

Eine andere Quest habe ich nicht auf der Alien-Küste.
Was mache ich falsch?

Du musst die Büsche und sonstiges Unrat entfernen..
Sozusagen den Weg frei machen.. Du sagst ja du hast alle Grundstücke, dann kann ich mir nur das vorstellen.

Gruß

Das Problem ist ja, dass alles geblockt ist durch diese Rohrleitung irgendwie - ich sehe keinen Durchlaß den ich durch entfernen von Bäumen oder Büschen frei machen könnte.

Du hast sicherlich ein Haus o ähnliches vor einen Durchgang gebaut, sieh mal genauer nach...

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Seit wann blockieren denn Gebäude? Da laufen die doch immer durch? Und nein, nichts gefunden, weil:
Und wenn ich umschalte auf diese Ansicht ohne Häuser: diese Linie mit der Rohrleitung ist durchgängig - ich komme überall bis an die Linie, nirgendwo dahinter.
Ist denn jemand in dem Land und kann mir sagen, wo die kleinen Kerle nach oben durchlaufen?

Und das bevor irgendetwas an der Rohrleitung gemacht ist.

Ich glaube das Problem hatte ich auch, hast du noch Nebel?
Sisi

Ganz links im oberen Drittel ist eine Stelle wo die Rohre in den Boden rein gehen und wieder raus, das ist der Durchgang. Aber wahrscheinlich mußt du ihn erst reparieren.
Wollte dir nen Screenshot posten, aber wie geht das??

Zuletzt bearbeitet:
du hast in der rechten unteren ecke ne kleine kamera, damit machst denn screen, musst ihn dann nur vom speicherort aus aufn rechner kopieren und hier einfügen.

Ah, da ist ein Durchgang!
Und wie kann ich den reparieren? Ist das eine extra Quest wofür ich irgendwas finden muss?

Und nein, im Nebel ist bei mir nichts mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:55 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

GEFUNDEN! :scared:
Mensch, danke für den Tipp mit der Location -da stand doch dahinter ein Baum im Weg....darauf bin ich natürlich nicht gekommen, dass ich den anklicken und wegmachen kann. :rolleyes2:
Hab immer nur die Barriere angeklickt und da stand halt immer - noch nicht verwendbar.

Danke Euch! :smile:

Hi.

Hab eine Frage. Auf der vierten Insel muss man ja Brücken bauen. Nun habe ich von vielen gelesen das die eine Brücke gebaut haben bevor der quest kam und deshalb das nicht gezählt wird. Nun meine Frage: Gibt es nur einen Quest zur Brücke? Den habe ich nämlich erledigt und frage mich nun ob ich die restlichen brücken nun nach lust und laune bauen kann.

Und noch eine. Konntet ihr nach Root eures Handys the Tribez auf die Sd karte verschieben?

Danke schon mal