The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leut.
Ich könnt noch Freunde bei The Tribez gebrauchen.
Klingt swa komisch is aber so. ...
Danke

wo4hg8r

Zuletzt bearbeitet:
@Goldhandy Wie hast du das denn geschafft? Da mußt du doch auch mit echtem Geld Dias kaufen. Und das mit dem FB posten ist bei mir auch noch komplett offen.

mogli einfach mit facebook verbinden. Bei mir hat das zwar nicht geklapt , aber jedesmal wenn ich den button screen in facebook posten gedrückt habe , hat der das gewertet. Und ja ich habe verdammt viele dias verwendet.
Zum schluss habe ich arbeiten beschleunigt die nur 1 diaS jeweils verlangt haben.

1000 Dias musst du haben mindestens. weils 1000 x beschleunigen. am anstrengendsten war aber diese ganzen rohstoffe sammeln -

Goldhandy alle Achtung! Hut ab!
Das mit den Rohstoffen ist wirklich sehr anstrengend. Ich muß jetzt noch massenhaft von diesen Mauersteinen herstellen. Dann wäre das mit den Rohstoffen auch endlich geschafft.
Bekommt man was, wenn man 100℅ geschafft hat bei den Erfolgen?

wenn du allee erfolge geschafft hast steht da 100%
bekommen ? hmm vielleicht genugtuung ? :)

aber ansonsten nichts . Ach ja Dein Bankkonto wird sicher leerer sein nachdem du 1000 x etwas beschleunigt hast .

Hi, hab ja wegen der blöden Brücken das Spiel neu angefangen. Jetzt sind meine 2 Nachbarn, die ich vorher hatte, auch wieder da. Ich kann aber keine neuen einladen, er meint immer den Namen gibt es nicht. Muss man die Anmeldung bei Facebook machen? Hab eigentliche gedacht, die hab ich gemacht, 20 Dias ja auch bekommen.

Noch 500 000 Erfahrungspunkte und ich bin bei Level 100. Was mich ärgert das ich noch sooooooooviele rohstoffe habe und die noch einege Zeit verbraten muss

@ninkai
habe auch so meine Probleme, zwar besser geworden nach dem letzen Update aber nicht so wie früher. Was ich immer mache, bevor ich online reingehe
1. Aufräumen mit App: Clean Master (wirklich zu empfehlen!)
2. Offline reingehen und Gewinne einsammeln, sonstige Fenster bestätigen
3. Nicht die erste Insel als zuletzt vor dem Schließen nehmen, die ist immer ein etwas anfällig
4. Online reingehen und etwas warten - meistens klappt es mittlerweile

Endlich auf da Alien insel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@Kibo1708
Ja is ja noch geiler. Hinter den Avatars sind wir wohl alle geschlechtsneutral;)
Ich habe die Personalpronomen völlig wertneutral verwendet.:D

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code ffow14e. Add me plz★

HiHi stimmt bei den meisten ist nicht ersichtlich ob Männlein oder Weiblein.

Was mir aber mal völlig auf den Keks geht ist dieses ständig aufploppende Lagerfenster. Bah ich will das nicht.
Dafür kommt das letzte, hab grad vergessen was, aus der Arena auf der Alien Insel einfach nicht raus. Rähbäh jammer jammer jammer.

Zuletzt bearbeitet:
Was schlagt ihr als Kennzeichnung ob Männlein oder Weiblein vor? :drool:

In anderen Foren nutzt man einfach die biologischen Symbole für Männchen und Weibchen...

Sollte nicht ein Update zw. 13. und 16. veröffentlicht werden?

Sollte. ..:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, so hieß es.... :crying:
Gleich werd' ich noch nicht nachfragen, sind bestimmt nur geringfügige Verzögerungen ... :confused2::smile:

Bin jetzt Level 39, also nicht so ganz weit, aber sagt mir mal wie soll ich eigentlich an die ganze Kohle kommen um die Gebiete zu kaufen. Mein Konto sagt knappe 600.000 aus, die Gebiete die ich kaufen soll kosten aber teilweise das dreifache. Gibt es da ein paar Tipps für mich.

Danke

Hi Max,

ich hab mich das auch immer gefragt, aber irgendwie gehts dann wenn die Quests da sind. Bis dahin hat man wohl ausreichend Volleyballfelder, Sporthallen und Spas. Bin jetzt Level 74 glaub ich, und hab nur ab und zu Spartage eingelegt, wo ich nur Geld gemacht hab, keine Resourcen produziert. Das wurde dann von allein immer mehr (ohne Dias). Und wenn Arbeiter übrig waren hab ich die vorhandenen Gemeinschaftsgebäude ausgebaut. Und man muß ja nicht alle Gebiete kaufen, ich hab auf überall außer auf dem Atoll noch Gebiete offen, obwohl nur noch auf der ersten Insel, der Alien Insel und dem bergvorland noch Quests kommen.
Die letzten kauft man dann wohl, wenn man nicht mehr wohin weiß mit seiner Kohle, brauchen tut man nicht alle.

Für mich endet das Spiel so langsam . Ich habe heute Level 100 erreicht.
77 000 000 XP . Alle Inseln volle BVewohner. Und überall 93100 = Level 112 Zufriiedenheit. Mehr geht nicht. Naja hab bisschen Gold verprasst. Hab nur noch 175 000 000 Gold.
Wenn jetzt nicht bald was kommt deinstallier ich wohl das Spiel. Ich geh ja sozusagen nur noch 1-2 mal am Tag on .

amdberny schrieb:
Hallo.
Mir gehts genauso. bin Level 82 und das war s wohl.
Mit Freunde hinzufügen geht auch nich so richtig.
wo4hg8r

Stimmt dein Code denn? Also wenn ich den eingebe, gibt's nur die Fehlermeldung "Der von dir eingegebene Code deines Freundes ist leider falsch."

btw ... mein Code: km281ak / Lvl 56

Gumo ich bin noch am anfang. Ich soll eine brücke bauen mit sand nur leider hab ich keinen und komme auch noch nicht auf die insel was mache ich nun. Meine freunde bieten es auch nicht an.

Lg karin