The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Flügel Anzeige des Besuchten ist immer das Level das derjenige hat mit einer 0 hinten dran. Asterix hat Level 94 und die Flügel stehen bei 940.
Jeder Besucher hat aaber immer maximal 250.
Warum das so ist keine Ahnung!

@FREDY
Das lässt sich wohl über den aktuellen Level erklären. Seit heute Abend habe ich LV 95, das würde sich mit Deiner Beobachtung decken. Du hast in meiner Freundeliste 530 Flügel, also müsstest Du LV 53 haben. STIMMT DAS????

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code ffow14e. Add me plz★

nee, schon auf Seite 429 war ich Level 97, siehe Abbildung...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

am 1.9.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

seit heute bin ich auf Level 99...

Da ich aber so selten online im Spiel bin, kann das mit den Leveln alles zeitverzögert sein - aber nicht Level53! Das war wohl eher im Januar

Zuletzt bearbeitet:
Joh joh, wollte Dich nicht beleidigen, nur ein Erklärungsansatz. Habe sonst keine Erklärung dafür. Ist auch ziemlich blöd, dass man seinen eigenen Status nicht sehen kann:mad:

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.

es könnt noch ein dritte Komponente dazukommen: Wie oft man Inseln besucht hat. Und nun in der Tat, habe ich das noch nicht so oft gemacht. Also könnte auch ich dann irgendwann an mein Limit (Limit durch Stufe _99) ankommen.

Es gibt ein neues Quest. Freitags feiertag Quest , da muss man auf verschiedenen Inseln , bei mir war es Antike , Marmor Sand und Atoll verschiedene Sachen erledigen.
Auf der Marmorinsel musste ich u.a. für 14 Dias einen Teich bauen . Das erste Quest wo man Dias einsetzen muss.
wie sieht es bei euch aus ?

ich bin iritiert: Du hast mich überhaupt nicht beleidigt! Ich liebe Fragen und Gegenfragen zur Rätztelslösung! Und überhaupt, du bist immer sehr charmant!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

goldhandy: auf i-os oder android?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

@goldhandy
auf android: bei mir gibt es keine neuen quests, leider!

Ich spiele das spiel auf Ipad. Ich hatte gestern ein update .
bin gerade dabei auf marmorinsel einen schamanen laden und auf der Sandinsel ein Hotel zu bauen . Hab ich zwar schon alles, aber mich hat das erstaunt das ist als quest einen Teich auf der Marmorinselbauen sollte . Für 14 Dias. Zum Glück hatte ich noch dias.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:21 Uhr wurde um 03:49 Uhr ergänzt:

Ich fasse nochmal zusammen
Zuerst auf Insel der Antike 4 Büsche Rupfen, 5 Kamine platzieren.
danach 3 Wünsche in Schänke erfüllen und paar Geschäfte in Schänke machen.
Es folgten 5 Weizenfelder pflanzen und 1 Handelsstätte bauen und 4 Geschäfte in Handelsstätte.

Auf Marmorinsel ist den Bewohner kalt weil ein Schamane einen Fluch gelegt hat weil er keine Geschenke bekommen hat.
Zuerst auf Marmorinsel 6 Schneewehen entfernen 2 Kamine platzieren. , einen Teich bauen, danach einen Schamanenladen Bauen , und anschliessend 2 Geschenke platzieren.

Auf Sandinsel Ein Hotel Bauen und Hotel auf Level 4 ausbauen. Bin da noch dabie.

PS Android Update soll zwischen 13-16.09 kommen habe ich gelesen .

Ich hoffe ich habe mich an alles soweit richtig erinnert.

Hallo an alle Langzeitspieler

Ich bin level 85 und leider habe ich gar keine Aufgaben mehr offen. Kommt später noch was?
Was macht ihr außer Geld sammeln?

Bei mir gab es kein "Ende", die Murlods laufen weiter rum,....

Wäre sehr schade wenn einfach so aus wäre.

Viele Grüsse Sisi

Hallo.
Mir gehts genauso. bin Level 82 und das war s wohl.
Mit Freunde hinzufügen geht auch nich so richtig.
wo4hg8r

@sissi airport

Moin, da der Endlevel 100 ist, kannst Du sicher sein, dass noch etwas kommt. Hast Du auf der Alien Insel schon die Rohre gebaut und die Fabrik in 5 Stufen ausgebaut?;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

@fredy
Ich hatte den gleichen Lösungsansatz wie Kibo1708, der hat auch meine Flügel mit meinem Level verbunden. Also, nix für ungut und danke fürs Kompliment. Ich finde, dass wir hier alle einen gewissen Charme haben, sonst würden wir wohl nicht die Tribez spielen, sondern Mortal Combat und ähnliche Dummspiele. Und das freut mich sehr, dass es hier so nett bleibt, trotz allem Spielfrust. Ihr seid mir unbekannterweise irgendwie schon alle ans Herz gewachsen. Manchmal stell ich mir die Personen hinter den Avatars vor und muss schon mitunter schmunzeln...;)

• Danke
Reaktionen: fredy und balabu
Bei mir war auch schon lange Ende. Ich habe einfach dann nur noch Waschsalons gebaut, alle Inseln auf volle Bewohnerzahl gebracht. und zufriedenheit auf 112. Danach habe ich angefangen alle Rohstoffe zu vernichten . Nun muss ich einige Resourcen niedermachen . danach deinstallier ich das Spiel wenn ich bei Level 100 bin .
Bei 77 Millionen Erfahrungspunkte müsste spiel zu ende sein hab ich gehört. und mehr als 999 999 999 Gold kann man nicht sammeln . Ich hab ja erst 190 millionen

@Asterix
Ich möchte dir dein Bild von mir jetzt nicht zerstören aber ich bin eine sie.:o

Sehr schade!

Ich hatte gehofft, dass jemand schreibt, dass nur der level steigen muss o.ä.

Trotzdem danke für die Info :)

@Asterix: Ja die Alien Insel ist auch fertig, Land hab ich alles gekauft, allerdings steht auf der Hauptinsel ganz unten rechts (Erweiterung für 6 Mio) ein Tor, das noch keine Funktion im Spiel hatte. Vielleicht geht da noch was???

Ciao Sisi

Zuletzt bearbeitet:
Es geht bei mir weiter auf sandinsel
komisch hotel ist fertig und ich musste es nicht auf level 4 ausbauen seltsam

nun muss ich 2 Kaffeebäume pflanzen
3 umfangreiche Geschäfte schweinefarm bestellen
4 umfangreiche Geschäfte Süßwarenladen

auf der antike insel habe ich alle 4 handelsstätten geschäfte erledigt
nun muss ich einen punschttopf brauen ..
auch hier wieder abreissen und neu bauen

!!!HILFE!!!

Hallo zusammen.
Bevor ich nun alle 444 Seite durchsuche, mache ich es mir etwas einfacher und stelle meine Frage einfach mal.

Ich spiele nun seit 2 Wochen "The Tribez" auf meinem Handy (Samsung Galaxy I) und habe bis gestern entweder offline gespielt oder aber über das mobile Internet.
Seit gestern haben wir wieder Internet und ich wollte direkt mal über W-Lan spielen um die FB und Twitter Quest endlich mal zu machen, bevor sie abläuft.
Nun ist es aber so, das ich über W-Lan nichts machen kann, er lädt und startet das Spiel und dann ist vorbei. Mein touchscreen reagiert nicht.
Ich kann das Spiel nur über den Homebutton verlassen und muss es dann über den Taskkiller beenden.
Sobald W-Lan aus ist und ich das Spiel neustarte, läuft alles wieder wie geschmiert.

Ich habe es bereits versucht mit dem löschen der Daten und des Cache, und habe es auch schon mal deinstalliert.
Nichts ...

Hoffe einer von Euch kann mir helfen.

LG NinKai

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute...hat zufällig schon jemand das iOS-Update geladen und weiß ob es reibungslos funktioniert? Gibt ja nach den Updates häufiger Probleme und ich würde das gern vermeiden

Ich spiele das spiel auf Ipad. Ich habe das Update schon aufgespielt und alle neuen Quests erledigt .

@ mogli ich habe alle 243 Erfolge . 100%

KIBO1708 schrieb:
@Asterix
Ich möchte dir dein Bild von mir jetzt nicht zerstören aber ich bin eine sie.:o

hihihi, hab ausgiebig geschmunzelz :flapper:

@NinKai: Hatte genau das gleiche, nur das es bei manchmal geht, und manchmal nicht. ich machs jetzt immer so, daß ich offline starte, und dann irgendwann das WLAN anschalte, das geht auch.

Zuletzt bearbeitet:
Weekendcode red88

• Danke
Reaktionen: asterix2311, Percival, keiler und 2 andere