The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zu dem Brücken-Problem:
Dann hoffe ich auch mal weiter, momentan "schläft" Tribez auf dem Handy nämlich

Zu den Zeitreisen:
Auf dem Tab funktioniert das eigentlich ohne Probleme, vorher deaktiviere ich allerdings immer WLAN und reise fast nur in die Vergangenheit. Hab ich so von Airport City gelernt

Ja prima... Poste doch noch deine User-ID und wunder dich nicht wenn du gesperrt wirst.

Gier frisst Hirn...

Solange du Offline Zeitreisen machst und die nur in die Vergangenheit, und die Zeit vor dem Online Modus wieder richtig stellte merkt das GI nicht, das ist Fakt. Wobei ich persönlich nichts davon halte, aber jedem das Seine. :D

• Danke
Reaktionen: SteffiB
Also, ich weiß nicht, ob Kommentare ala "Gier frisst Hirn" sinnvoll sind. Jeder muss wissen, ob er Zeitreisen macht. Da kann ich Max44 nur zustimmen.

Allzu oft mache ich das aber auch nicht.

Und ob G! hier mitliest, wage ich zu bezweifeln. Abgesehen davon, müssen die erst mal merken, dass ich zeitgereist bin. Und dann? Wollen die meine Nachbarn sperren?

Hallo Steffi,
mal doofe Frage: warum in die Vergangenheit? Gehst du dann Stück für Stück nach vorn, oder was bringt das?
Ich hab irgendwie für mich festgestellt, daß das auch keine richtige Begeisterung aufkommen lässt mit den Zeitreisen, so wie Max. War mit den Dias auch so, wenn man sich alles kauft isses auch irgendwie fad - irgendwie gehört die Warterei bisserl dazu.

• Danke
Reaktionen: asterix2311
Wahrscheinlich weil GI feststellen kann wenn in die Zukunft gereist wird, genau weiss ich das aber auch nicht. Wenn du das Datum um einen Monat zurück stellst merkt das Spiel das erstmal nicht. Dann reist du nach vorne in der Zeit, schon sind die Bauwerke fertig. Kohle kann eingesammelt werden usw. Das kann ganz schön nützlich sein um Zeit begrenzte Aufgaben zu erledigen. Wie gesagt,ich komme von Airport City, da konnte das schon wirklich von Nutzten sein.
Dadurch das Offline gereist wird bekommt GI davon gar nichts mit, und da alles in der Vergangenheit gewesen ist..... Es muss aber auch klar sein das dies Betrug ist, wie gesagt muss jeder für sich entscheiden. Nimmt etwas den Spielspass, kann aber helfen bei einem Spiel nicht zu verzweifeln..... Mir geht die Wartezeit hin und wieder auch auf den Wecker, gehört aber halt dazu. Quest wie bei APC die zeitlich begrenzt sind habe ich hier noch nicht gehabt, spiele aber auch noch nicht lange theTribez.

Ich bin auch mal wieder da. Für mich endet das Spiel bald. Ich bin Level 99 . Habe 75 Millionen erfahrungspunkte von 77 Millionen. Überall 112 bzw 93000 volle Zufriedenheit bis zum Anschlag. Und 200 Millionen auf Konto. Das was ich zur zeit mache. Zweimal am Tag ins Spiel einflogen und ich verballer meine letzten Rohstoffe. Habe alle Rohstoffe auf eine Insel geschafft und dort baue ich und reiße wieder ab. Danach Dienstalter ich das spiel wenn ich Level 100 bin. Kommen ja keine Quest. Wenn die alienfabrik fertig ist geht nix mehr weiter. Man produziert nix. Um die Röhre zu machen benötigt es viel Glas und Nahrung

Hallo Leute,
Will jemand mein Nachbar werden. Hab noch Plätze frei. Ich bin zur Zeit auf Level 33. Mein Code bei Tribez lautet 94727r7.

@Goldhandy wieviele hast du von den Erfolgen schon geschafft?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich brauch Sand für die Marmormühle, wo bekomme ich denn den her?

Wochenend -Code : :thumbsup:

red88

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balabu, simsalasim, asterix2311 und 3 andere
Sand gibt es an der Geheimnisvollen Küste.
Danke für den Code

@asterix; du hast bei mir 940 Flügel, wenn ich auch deine Insel gehe!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Beweis kommt gleich

• Danke
Reaktionen: asterix2311
Und wie komme ich dahin? Hab die hoehle frei aber wenn ich sie anklicke pass
iert nichts:glare:

Du mußt die dazu gehoerenden Quests Abschließen dann kannst Du auf die Insel !
Weiß nur leider nicht mehr welche da sind.
Ich weiß nur das man in der Höhle 5 Thermoskannen finden muss. Und noch ein paar andere Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
@asterix: hier nun deine Flügel, die ich sehe bei dir! Wahrscheinlich siehst du warum auch immer eine andere Zahl. Ich glaube, mir geht es so ähnlich...

Anhänge

• asterixes Flügel.jpg
    asterixes Flügel.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 226
alle, die auf Zeitreisen sind, sollten sich möglichst vor Ende der Sommerzeit, sich wieder am "richtigen Ort" befinden...

ich kannn den Code ja nun endlich auch eingeben...hurra....:)

Anmerkung: egal ob Zukunft oder Vergangenheit, ob mit oder ohne WLAN, sobald man auch nur einmal das getan hat und der Button weg ist, bleibt ein Eintrag irgendwo in der Registry. Es hilft dann auch nicht ine neuinstallation.
Alles selbst erfahren.....

nun - noch sind sie gnädig:flapper:
Man sollte sein Glück nicht nochmals herausfordern...
Wie schon einige bemerkt haben, man ist vermerkt! Dies geht u.a. über die
Google-Mail Adresse (Store!)
die MAC-Adresse des Gerätes

@ramiras

Hier stelle ich Dir nochmal den Link hin, den ich gefunden habe:

http://tribez.wikia.com/wiki/Quests

Da findest Du die chronologische Auflistung aller Quests dieses Spiels.

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code ffow14e. Add me plz★

• Danke
Reaktionen: balabu