The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, es gab diese unsichtbaren Murlords-jetzt mit dem aktuellen Update aber nicht mehr.
Bin mit meinem Neustart und wunderschönem Werbecode-Button im Lev. 43 und habe auf dem Atoll fast alle Inseln...die Unsichtbaren sind leider weg!
Das war echt toll. Habe so alle paar Minuten 20 Dias erhalten, aber nur, wenn das Spiel offen blieb. Da mir damals schon der Button fehlte, war ich echt begeistert und auch gierig....:)

Danke für die Antwort zum Occtopus...bin schon gespannt. Weißt du noch ab welchem Level ungefähr das Tierchen sich zeigt?

LG

Das ist nicht Level abhängig denke ich.
Ist wiederum mit Quests verbunden.:rolleyes:

Musste nach den grünen Pilzen kommen.. glaube 2-3 quests danach.

So, kommen wir nochmal zum Brückenbau-Problem.

Die Antwort vom Support ist da:
Kurz zusammengefasst: Das Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet. Updates sollen kommen
- für iOs-Geräte: 10. - 13. September
- für Android-Geräde: 13. - 16. September

Ich finde das ist eine gute Nachricht und die Antwort kam superschnell.
Jetzt freu' ich mich auf's WE und hoffe, dass es klappt mit dem Update!

Mal ne Frage, ab wann kann ich eigentlich Sand abbauen. Ich soll zwar Marmormühlen bauen, das habe ich auch schon gemacht, aber auf der geheimnisvollen Insel steht bei der Sandmühle ich muss erst den Quest beenden, der wäre aber für mich noch nicht verfügbar.

Dino71 schrieb:
So, kommen wir nochmal zum Brückenbau-Problem.

Die Antwort vom Support ist da:
Kurz zusammengefasst: Das Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet. Updates sollen kommen
- für iOs-Geräte: 10. - 13. September
- für Android-Geräde: 13. - 16. September

Ja wie geil. Ich war schon echt frustriert!!!!!

Totem Tribe spielt hier keiner hm?

Nö, ein Sucht-Dingens klaut mir schon genug Zeit ;-)

Was braucht man eigentlich für Die Gasleitungen? Dann kann ich schon mal vorproduzieren.

Du brauchst viel Glas und viel Nahrung.. weiß nicht mehr die genauen Werte, aber Nahrung hatte ich unterschätzt. Glaube 100.000 Gold pro Abschnitt auch noch oder so

• Danke
Reaktionen: balabu
@ balabu
Du brauchst für den Bau (wir reden hier von ca. 50! Abschnitten) enorm viel Nahrung, Glas und jede Menge Gold. Wenn ich mich recht erinnere, dann pro Teil 1000 Nahrung, 500 Glas und 100000 Gold. Verschaffe Dir schon mal ein paar Schweinefarmen und Lager. Ich hatte 10 Lager und 5 Farmen (die waren nicht genug).
Danach wird dieser Alien Bunker und das UFO untersucht, weil der Professor einige
Teile benötigt, um die Fabrik zu aktivieren. Danach muss diese Fabrik in 5 Stufen ausgebaut werden. Was dann kommt, weiß ich noch nicht, erst mal Stillstand...:(

Aber mal was anderes:

@ALLE
In den letzten 10 Tagen habe ich mittlerweile 50 Dias von GI bekommen. Ich habe die "Drachen der Ewigkeit" mehrfach installiert, über den Zurück-Button zu Tribez zurück, 10 Dias kassiert, Spiel deinstalliert, einen Tag später kam eine neue Offerte, dass gleiche wiederholt, und wieder 10 Dias.
In früheren Versionen musste man die neuen Spiele ein paar Level anspielen, dass ist jetzt nicht mehr nötig, probiert es mal, es klappt!:D

@keiler
Was soll denn die Scheisse mit den Löschungen? Was spricht dagegen, wenn wir hier die WE-Codes posten? Wer ist denn hier mit der Zensur unterwegs und streicht uns unsere Beiträge zusammen?
WAS SOLL DAS???
:screwy::mad::screwy:

[/COLOR]@simsalasim
Was meinst Du mit Zeitsprung? Hab ich da was verpasst? Bin leider nicht mehr regelmäßig im Thema drin...:confused:

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code ffow14e. Add me plz★

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balabu
@asterix2311....naja, ich hatte immer mal an der Uhr gedreht..das meinte ich mit Zeitsprung, wurde aber böse bestraft und bin nun geläutert:) :) :) ...

Also ich musste noch kein Spiel anspielen um die Diamanten zu bekommen. :confused:

Momentan läuft das echt gut mit den Diamanten. .. nur andere Sachen (Giftpilze) droppen so gut wie gar nicht. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir dropt gar nüscht. Seit Wochen nicht. Ich sammle jetzt Geld. Bis es mal weiter geht. Selbst mit dem Talisman kommt nichts.

Hallo allerseits,

wie erfüllt man die Wünsche der Männchen? Sie zeigen außer blabla und Herzchen nix an. Spiele auf dem Ipad.

@simsalasim
An welcher Uhr hast Du gedreht? Ich habe in dem Spiel noch keine Uhr gesehen.Oder meinst Du die Systemzeit?

@jerarou
Moin, gerade eben war ich mal auf Deiner schicken Insel. Sehr schön aufgeräumt, anders als meine Chaos-Siedlung! Ich sollte mir wirklich mal Zeit nehmen und das Ganze hübscher machen, was anderes kann ich im Moment eh nicht machen außer Geld verdienen.
Aber: Du hast 540 Flügel, wie kommt man dazu? Ich dümpele immer noch mit 250 rum, komme einfach nicht weiter. Ich habe Auf Deiner Insel 5 Gebäude eingesammelt, habe dafür auch ein wenig Glas bekommen und ein paar Herzen. Aber was passiert dann weiter? Da scheint sich zumindest für mich nichts weiter zu entwickeln. Vlt. hast Du ja einen Tipp. ..:confused:

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.

Asterix2311 ich selbst habe ebenfalls nur 250 Flügel wie Du selbst zur Verfügung
wenn Du die Anderen besuchst werden mehr Flügel bei den Spielern angezeigt
für jeden besuch bekommst du ja einen paar Erfahrungspunkte, Herzen ,Geld und Material
durch das 5 malige Einsammeln des Material des einzelnen Gebäude bekommst Du nochmals Herzen und das entsprechende Material
Mehr ist da nicht
so wie ich bemerkt habe haben also Herzen und Flügel nichts miteinander zu tun
stellt sich eben die Frage ob jemand mehr als 250 Flügel hat
Auffüllen der Flügel kannst Du mit Diamanten was aber nicht die Fügelanzahl erhöht

@lenalou
Die Männchen haben bestimmte Symbole über den Köpfen, da klickst Du drauf und die Jungs rennen los. Dafür gibt es dann Erfahrung und Gold. Ist auch nicht zu unterschätzen, weil man dadurch noch einiges an Gold und Sternen abkassieren kann. Die Männchen kannst Du aber nur schicken, bzw. die Wünsche treten nur dann auf, solange die Gebäude nicht mir einem Auftrag belegt sind. Also gleich am Anfang, wenn Du auf die einzelnen Inseln kommst. :thumbup:

@asterix2311
@simsalasim meint die Systemzeit vom Handy. Wenn du diese verstellst und dabei online bist, wirst du gesperrt.

• Danke
Reaktionen: asterix2311
Also so wie ich das sehe hat das Flügelbarometer des Besuchten mit dem Level zu tun. Heißt wer Level 54 hat dessen Flügelbarometer zeigt 540 an.
Warum das Barometer beim Besucher bei 250 stehen bleibt erschließt sich mir aber leider nicht aber vielmehr kommt das noch so wie das Geschenke verschicken auch irgendwann kommen wird.
Mal sehen wann.

• Danke
Laut Onlinehilfe von GI gibt es maximal 250 Flügel. Die Anzeige bei freunden hat nix mit den tatsächlichen Flügeln zu tun.

Lg steini

• Danke
brauche noch freunde..

mein code ist qbkvgko

danke...

lg sonja