The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endlich kann ich Sand Produzieren :scared: bzw in 8 Stunden erst :thumbdn::laugh:

wie kann ich eigentlich Geschenke senden? Und Nachbarn hinzufügen würd ich gern

Geschenke und co. geht noch gar nicht.Du kannst die codes eingeben und bekommst a bissl Gold.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nidischgu schrieb:
@rugbylady: yep genau das steht :-(.

1. von wem erhalte ich die quest für die steinbrüche?
2. man kommt mit dem Floss auf die 2. Insel oder?(des kann ich auch noch nicht bauen)

Gebaut habe ich das Floß schon ewig, aber benutzen kann ichs nicht.... bin auf 4 Inseln unterwegs... ohne Floß, aber vielleicht muss man es repariert haben um weiter zu kommen, das weiß ich nicht mehr.

Jop da gibts ne Quest für das Floß.Aber anfangen kann man nix damit

ja, das floß hat nichts mit dem weiterkommen zu tun, aber es schaltete auf jeden fall folgequests frei. ich erinnere mich, dass sich dann der professor meldete und andere suchquests bzw gegenstände einforderte, die für die reise nach marmor-island nötig waren.

tut mir echt leid, nidischgu, dass alles so negativ ist- ich weiß mir im moment auch keinen rat.....:sad:
dir fehlt neben steinen ja auch bauholz, richtig?

also bei mir waren die bambusrohre der schlüssel fürs freischalten, aber diese quest hast du ja auch noch nicht *seufz.....

halte einfach durch, irgendwann muss es ja weitergehen, wir sind bei dir ...:wubwub:

na klasse! Plötzlich hab ich diese blöden Wirbelstürme auf der 3. Insel und hau die weg wie ne blöde....dadurch etliche Goldverluste!!!

Eben les ich irgendwo dass die nach 5 min von alleine weggehen :sneaky:

hab fast 40.000 Gold verballert bei den Dingern:crying:

und was lern ich daraus?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Jein de verschwinden von allein aber sie haben mir 500 nahrung genommen jedes mal

Guten Morgen tribez Spieler.

Hab da mal ne Frage. Das Heiligtum auf Insel 1. Wie viele Bauphasen hat das Teil? Das dauert nämlich immer 8 Stunden pro Phase.

Und an meine erste Million komm ich auch noch nicht ran. Bin jetzt bei knapp 370 tausend Gold.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das Bauwerk hat 5 Bauphasen ( erkennbar an den Punkten über dem Gebäude); dann folgen noch einmal 4 Level, die man bauen muss. Es lohnt sich aber, die Bauwerke zu restaurieren, denn sie bringen viel Gold.
Wenn du Gold brauchst, lies hier im Forum weiter vorne die Tipps dazu durch. Prinzipiell gilt: alle Rohstoffproduktionen runterfahren und sich ausschließlich auf Goldeinnahmen konzentrieren durch die Schänken, Handelsstationen, Schamanenläden etc..........

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Info. Dann sollte ich morgen mit allen Bauphasen fertig sein.
Die Produktionen hab ich bereits runter gefahren. Zwischendurch benötige ich auf Futter für die Kreaturen.

Ich bin gespannt wie das Heiligtum ausschauen wird wenn es fertig ist.

@Nidischgu.
Wollt mal nachfragen ob du dein Problem schon gelöst hast.

@rugbylady: Danke für Dein/ Euer Mitgefühl :)

Ich habe an dem Event mitgemacht und ein wenig "Kohle" investiert...
Nun ist mein Haupthaus lvl6, Stonehege ist bald fertiggestellt(alle 5 Abschnitte) und bin gerade dabei das Luftschiff zu bauen.
Nuuur neue Quests gabs noch nicht :-( :-(
Eventuell muss ich die 25 Tage am Stück immer wieder eingeloggt sein damit ich das Amulet erhalte... und dann kommt eventuell ne neue Quest? Das wird sich in 3 tagen dann zeigen...

- Kommen Quests automatisch oder müsste ich eventuell was anklicken damit
neue kommen?
- Wenn ich auf die Marmorinsel klicke steht da aber dass ich ein Floss brauche.

- Was auch verwirrt, dieses und letztes Weekend ging der Code nicht und
Freunde- Codes kann ich auch nicht eingeben...

gruss

Also normal kommt da prof. oder de Morgenröte und erzählt dir was und dann kommen die Quest.

Ja der weekend code geht öfters nich,aber fann findest hier meistend hilfe.
Klick mal auf das Floß selbst

@ nidischgu: ich finde es wirklich merkwürdig, dass du schon luftschiffe bauen kannst, aber auf der 1. insel noch nicht alles erledigen konntest.
da muss doch irgendein fehler im system sein?

bei mir kamen die luftschiffe erst lange nach den bambusrohren/badehäuser bauen..... :confused2:

Vielleicht kommen manche quests nach einer gewissen Online Zeit und mich unbedingt nach erledigen anderer quests?

Übrigens habe ich meine erste Million zur Hälfte zusammen gespart.
Ich überlege nun das Gebiet zu erwerben wo der Pilot gelandet ist. Jedoch wäre dann mein mühsames sparen sinnlos gewesen.

Sitze auf der 2.. Insel fest. Bekomme einfach die (blöde) Thermoskanne nicht. Habe schon 80 Dinoeier.:confused: Wer weis was oder wem gehts eben so. Machen wir eben eine eigene Quest.

Super bin erhört worden' hab gerade noch mal geschaut, und Wunder über Wunder die Flasche ist da.

Zuletzt bearbeitet:
@Julian. Es kann scho sein das das da Quest gibt,aber i finds trotzdem komisch das du so hängst.

Ja des dropen kann nervig sein,mir gings bei den Perlen so.

habe eine frage zu der 4. insel (atoll):

bin gerade bei der quest "werkzeuge für den architekten"

Werkzeuge für den Architekten (für Badehaus):
1 x Buch des Architekten in der Tauchkapsel
1 x Rollbandmaß in der Höhle
5 x Hämmer in der Steinmühle

ich habe das teilstück mit der tauchkapsel freigeschaltet, freigeräumt, aber wenn ich auf die tauchkapsel klicke, um die quest zu erledigen, kommt die meldung: wir wissen noch nicht...blabla...

gibt es da noch irgend einen trick, fehlt mir irgendetwas? gibt es noch eine quest, die sich mit der tauchkapsel beschäftigt? hat sich bei mir eine quest vor die andere geschmuggelt?

rugbylady schrieb:
habe eine frage zu der 4. insel (atoll):

bin gerade bei der quest "werkzeuge für den architekten"

Werkzeuge für den Architekten (für Badehaus):
1 x Buch des Architekten in der Tauchkapsel
1 x Rollbandmaß in der Höhle
5 x Hämmer in der Steinmühle

ich habe das teilstück mit der tauchkapsel freigeschaltet, freigeräumt, aber wenn ich auf die tauchkapsel klicke, um die quest zu erledigen, kommt die meldung: wir wissen noch nicht...blabla...

gibt es da noch irgend einen trick, fehlt mir irgendetwas? gibt es noch eine quest, die sich mit der tauchkapsel beschäftigt? hat sich bei mir eine quest vor die andere geschmuggelt?

Das ist bei genauso.... ich vermute es hängt an der Quest mit den Früchten.... hast du diese Aufgabe auch schon?