The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab momentan nur im Bergvorland, Alien Küste Quests offen und auf dem Atoll soll ich Land kaufen mit dem Spa drauf. Ansonsten bin ich Quest frei.

Auf der Marmorinsel habe ich auch keine Quests mehr.
Den Weihnachtsbaum habe ich auch im Alleingang gebaut.
Bin Level 50.

Hab grad die Idee das es vielleicht auch mit den Levels zusammen hängt. Hab auf dem Bergvotland jetzt Quest bekommen für die ich 2 Level höher brauche. Vielleicht geht deshalb die Brücke nicht.

Ich bin Level 70, und es kam nochmal kurz so ne Tiegerquest auf der Marmorinsel, sonst nix.
Sandinsel und Atoll kommt auch nix mehr, da hab ich aber auch schon alle Gebiete gekauft. Auf der Antike hab ich immer noch die sch... Giftpilze, da kommt der letzte seit Wochen nicht, und ich such nur noch alle 2 Tage oder so, weil ich's schon gar nicht mehr auf dem Schirm hab.

Eine Frage zur Alieninsel: Da kommt eine Quest, ich soll den blauen Kreis und das UFO untersuchen. Blauer Kreis kein Problem, aber das Ufo auf der Sandinsel hab ich schon 3x untersucht, da passiert nix. Gibt's noch ein anderes Ufo???
Die Quest gibt auch keinen Tipp, wo man suchen soll, mit nem Pfeil o.ä!

Auf der Alieninsel gibt es ein Ufo und einen Alien-Bunker. Hast du die beiden auch untersucht?

• Danke
Reaktionen: balabu
Ist vielleicht schon jemand auf level 92 ? Es passiert nix mehr. Keine neuen aufgaben mehr. Hab alle Häuser gebaut ausser auf der insel mit den vielen inseln. Alle Häuser auf level 4 bei den anderen inseln. Nach dem neusten update auch nix neues.

@Mogli: ein Ufo hab ich auf der Alieninsel noch nicht gesehen. Na vielleicht kommt das noch unter einem Nebel zum Vorschein....

Das Ufo ist oben im Nebel genauso wie der Kornkreis. Habe da auch ewig dran gesessen du must den Nebel erst entfernen in dem du glaube ich diese Säulen mit der blauen Kugel untersuchst.

Hallo. Bin neu hier. Mein Tribez Code lautet: w8ptvww

hallo ich hätte mal ne frage .. auf der 1. insel hab ich unten links das gebiet gekauft/erweitert .. es ist aber immer noch hinter dem nebel verdeckt ???

...wenn du die davor stehende Säule mit der blauen Kugel nicht aktiviert hast, bleibt der Nebel bestehen:)

simsalasim schrieb:
...wenn du die davor stehende Säule mit der blauen Kugel nicht aktiviert hast, bleibt der Nebel bestehen:)

Thxx ... ich denke mal ne LVL frage .. ? .. bin erst 27 ..:rolleyes2:

ja, kommt ziemlich spät die Aufforderung zum Aktivieren und du benötigst dafür auch Korallen...

pauvoncon schrieb:
Thxx ... ich denke mal ne LVL frage .. ? .. bin erst 27 ..:rolleyes2:

Und schön vorsichtig sein mit vorzeitigem Bauen, Kaufen :cool2:
Immer brav auf die Quests warten, sonst gehts dir so wie den Kollegen mit ihren Brücken (siehe paar Seiten weiter vorn)!

Hallo und guten Morgen,

nach all den Infos zum Zeitspringen und den dadurch fehlenden Button, habe ich Tatsache mein Spiel gelöscht und neu begonnen. Dafür habe ich eine alte apk genutzt und siehe da, der Button war da.
Doch nach dem updaten erschien automatisch mein ID-Code wieder und der Button war weg.
Also funktioniert auch das deinstallieren nicht, irgendwo hat das Spiel eine "Notiz"abgelegt.
Ich habe dann gestern Nachmittag den Button angefragt, und siehe da, heute morgen Nachricht vom Support und der Button ist da.
Natürlich auch mit der Warnung, dass bei erneutem Zeitspringen nichts mehr getan werden kann.

Bei dem Besuchen der Tribezfreunde mit ihren Inseln, sind mir einige Dinge aufgefallen.
So bei asterix2311, dort schwebt ein Ballon. Habe bei wikia nachgesehen und dort auch ein Foto von einem Octopus gesehen.
Wie bzw. wann kommen diese Dinge, dazu habe ich leider nichts weiter gefunden.

LG

So, nochmal ein kleines Update zum Brückenbau-Problem.

Das Spiel deinstallieren und ein älteres Backup laden, sah im ersten Moment gut aus.
Allerdings sind die Spielstände wohl online gespeichert, so dass ich nach dem ersten Update wieder genau da war, wo ich aufgehört hatte - hat also nix gebracht.

Dann habe ich eine weitere Brücke gebaut, in der Hoffnung, dass er diese dann erkennen würde (der Quest lautet ja "baue eine Brücke"). Hat natürlich auch nix gebracht - es bezieht sich wirklich nur auf diese eine Brücke.

Dann gibt es ja da den tollen Link von asterix2311 (vielen Dank dafür!) und ich dachte mir, wenn man den einen Quest überspringen könnte, kommt ja vielleicht der nächst folgende und hatte gehofft, dass es der sei, bei dem man dann die Tauchkapsel durchsuchen muss - somit wäre dieser freigeschaltet.
Leider kommt aber nicht der "Tauchkapsel durchsuchen"-Quest, wie in der Liste aufgeführt, sondern nur der "Tiger verjagen"-Quest.

Der Quest "die Tauchkapsel durchsuchen" ist wohl mit dem Quest des Brückenbaus verknüpft (wobei dieser Brückenquest in dem Link gar nicht erscheint).

Um doch noch zum Ziel zu kommen, fällt mir jetzt nur noch die Möglichkeit ein, alle Teile, die in der Tauchkapsel gefunden werden müssen mit Dias zu kaufen.
Wenn ich jetzt richtig gelesen und gezählt habe, die Liste immer noch die gleiche Reihenfolge der Quests hat und alle Teile jeweils 12 Diamanten kosten würden, müsste man dafür etwa 120 Diamanten investieren.

Ausprobiert hab' ich das natürlich nicht!

Den Support habe ich angeschrieben und nun harre ich erstmal der Dinge, die kommen mögen! :)

@simsalasim
Der Ballon war eine Sonderquest.
Wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. Sei froh weil der hängt eh nur im Weg.

Der Occtopus kommt noch.

Zu den Zeitsprüngen:
Ich dachte ja tatsächlich, ich hab da was sensationelles entdeckt, aber wies ausschaut ...
Hihi, wieviel von euch haben sich wohl köstlich amüsiert...

Was mich noch interessieren würde: hatte oder hat von euch echt keiner diese unsichtbaren Murlords (nur ein Ausrufezeichen) auf dem Atoll, die durch Beschuss mit den Wachtürmen je 20 Dias ausgespuckt haben? Hatte bei meinem diesbezüglichem Post vor paar Monaten keine Antworten bekommen, aber jetzt sind ja ein Haufen Neue da!

Leider kamen die bisher nie wieder, ich hab damals bestimmt 500 Dias bekommen - also falls die bei jemand auftauchen: gleich Wachtürme bauen!!

Hallo,

spiele auch seit ein paar Tagen The Tribez zusammen mit meinem Göttergatten und unserem ältesten Sohn. Leider bekomme ich, wenn ich einen Freundecode eingebe immer ne Fehlermeldung, ob es am angebissenen Apfel-Gerät liegt :(? Wenn man mich aber einläd, klappt es :smile:. Darum, falls noch jemand nen Nachbar sucht, hier mein Freundecode: gp3d73s :rolleyes2:.

Gruss Ramona

balabu schrieb:
Hatte oder hat von euch echt keiner diese unsichtbaren Murlords (nur ein Ausrufezeichen) auf dem Atoll..

Die unsichtbaren hatte ich auch mal, jedoch hatte ich damals noch keine Wachtürme.. ohne die bekommt man die ja nicht kaputt.. also weiß ich nicht ob da wirklich was raus gekommen wäre..