The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab meine Frage denen auf einfachsten Englisch geschrieben "Mein Button ist weg. Bitte wiedergeben!":rolleyes: und auf Deutsch kam die Antwort. Also kannste gleich mit denen Deutsch schreiben

Alles klar, danke :)

Danke @Seleno für den Code.
Habe mich jetzt gewundert, weil er gelöscht war und im vorhergehendem Beitrag sein sollte, bin ich immer weiter zurück und habe nichts gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Ahhhh... jetzt ist auch eben der Dankebutton gekommen.
Stimmt also mit den 10 Beiträgen und dann ist er da.

• Danke
Reaktionen: balabu und keiler
Ähm..... ich habe meine Brücken auch schon alle gebaut. Bin Level 50. Also kann es sein, dass ich dann auch noch diese Aufgabe bekomme die schon gebaute Brücke zu bauen?:scared:

mogli:-) schrieb:
Danke @Seleno für den Code.
Habe mich jetzt gewundert, weil er gelöscht war und im vorhergehendem Beitrag sein sollte, bin ich immer weiter zurück und habe nichts gefunden.

Ich habe meinen Beitrag editiert und den Code gelöscht weil ne Beschwerde per PN kam, dass ich meinen Code nicht rausgeworfen habe und so ungerechter weise die Danke bekomme.
Jetzt hat er den Beitrag gelöscht und du suchst vergebens, sorry ;)

Manche Leute haben wirklich starke Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asterix2311 und balabu
Kann mir jemand die Antwort von Support wegen der Brücken übersetzen? Mein englisch ist leider nicht so gut.

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin gerade auf der Insel mit den Brücken. Ich hatte es eilig und habe eine der Brücken gebaut bevor ich die quest dazu bekommen hab. Jetzt befürchte ich das ich nicht mehr weiter komm. Kann mir jemand helfen? :)

Vielen dank schon mal....

Mein Code: ffefwr6

Shai 86 momentan gibt es hier im Forum und auch bei FB leute die das gleiche Problem mit den zu schnell gebauten Brücken haben
am besten schreibst Du einen Bericht an den Support
helfen kann Dir hier leider keiner
und erwarte vorerst kein Wunder vom Support

Ok, trotzdem vielen dank.

Vielen Dank! Aber der Support hat doch einen Schatten. Ich fang doch nicht wieder von vorne an. Dann höte ich ja eher auf. Blöd auch das man die Quest nicht mit Dias beenden kann. Das würde ich ja sogar noch machen.

ich habe das selbe Problem mit der Brücke
spiele momentan aber einfach weiter
das Problem haben ja etliche Leute
vielleicht wird es dauern bis die Spielemacher was dagegen machen
bisher war es oft so das auch zu schnelles Vorgehen trotzdem in den Quest erkannt wurde

mogli:-) schrieb:
Ähm..... ich habe meine Brücken auch schon alle gebaut. Bin Level 50. Also kann es sein, dass ich dann auch noch diese Aufgabe bekomme die schon gebaute Brücke zu bauen?:scared:

Brücke abreissen und neu bauen! Ist mir auch schon passiert.
Spiele das schon zum 2 mal. Mal erkennt das Spiel, dass man schon gebaut hat mal nicht. Passiert auch schon mal wenn man die Häuser zu schnell baut und plötzlich z.B. die Aufgabe kommt -verbessere zwei Häuser auf Level 4! Waren schon alle komplett fertig. Da hilft dann abreissen und noch mal bauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mogli:-)
Das wäre ja zu einfach :eek:

Haha abreißen. Guter Witz. Lasst uns doch n shitstorm auf den ihrer Seite machen :)

So abreißen funktioniert nicht. :(

Bei mir ging das immer, gerade erst mit dem Haus gehabt. Bei der Brücke wusste ich, dass ich auf die Quest warten muss. Das war mir beim ersten Mal auch passiert. Jedes Update hat so seine Fehler für sich.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Es geht nicht mehr, gerade bei mir versucht. Zu blöd, dass die sowas ändern. Sorry für die falsche Hoffnung :(

ich habe auch das problem mit der brücke -.- ich dachte schon, es wäre nur ein bug bei mir...
Außerdem habe ich ein weiteres Problem. Gestern habe ich mein Handy geupdatet. Ich habe den Cyanogenmod auf meinem S2 und er hatte ein Update vorgeschlagen. Das Update hat ohne Probleme funktioniert. Allerdings kann ich jetzt nach dem Update höchstens 10 Sekunden ins Spiel und dann hängt es sich auf. Der Bildschirm friert ein und man muss das Handy neu starten. Habe schon versucht das Spiel neu zu installieren und meine Spieldaten von einem Backup zu importieren. Hat jemand noch eine Idee?

Hallo,

na da haben wir doch die Lösung-zumindest ich.
Meine Freunde funktionieren ja nicht mehr, habe ich ja schon letztens mitgeteilt.
Und den blöden Button fürs Weekend habe ich ja auch nicht.
Und leider leider leider, Ja.ich habe an der Uhr gedreht.
Deshalb gehts wohl auch im Lev. 61 mit den Freunden nicht.
Das Backup mit Lev. 50 ist ohne Uhrendrehen und da sind alle Resourcen da.:)

Obwohl auch ich vor der angegebenen Quest manche Brücken bereits ausgebaut hatte, funktionierte das aber tadellos.Zwar nerven die immer wieder in Massen erscheinenden Murlords oben an dem Durchgang, aber es geht und es erscheinen immer wieder Quests.

Einzig auf der Marmorinsel habe ich schon seit Lev. 50 keine Quests mehr angeboten bekommen.
Dort habe ich dann im Alleingang die Häuser aufgebaut und auch den Weihnachtsbaum.
Habt ihr denn noch Quests dort?

LG simsalasim

Auf der Marmorinsel muss ich gerade ein Rekrutierungsbüro bauen inkl. Haupthaus auf Lvl. 10 zu erhöhen.

Bin Level 52

Lg Steini