The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte noch was zur Sperre nachtragen: Man kann auch keine Freundesinseln mehr besuchen, keine neuen Freundesinseln hinzufügen und keine Events mehr spielen

Also das geht bei mir alles aber der Werbecode halt nicht.
Muß ich nachher nochmal gucken ob es jetzt wieder geht aber bis auf das war alles ok.
Und das ich gesperrt bin sagte mir halt die nette Dame von GI per Mail.

Zum Thema zu früh Brücken bauen auf dem Atoll:

gerade vom Support gekriegt:
Thank you for contacting Game Insight Support Team!

Please, let us inform you that this is the game feature that in-game activities performed before the relative quest appears are not counted in the game and you will have to meet the requirements once again to complete the task and move further. Please, try to develop your islands according to the storyline for the purposes of using your time and resources properly.

In such a situation you should reinstall the game from your device and install it again. We would be glad to add the purchased in-game currency to your new game. We do understand that you have invested a lot of time and effort in gaining your progress and shall gladly provide you with a start-up bonus to develop your game faster than before and assist you in reapplying purchases made into your old game.

So we could proceed, please provide us with the following information as soon as you reinstall the application:

1) Your experience level before the issue occurred.
2) Your Google order numbers.
You can find your receipt and order number by logging into wallet.google.com with the account you used to make the purchase. Once you have found the order in question, please send us the Google order number, the date and amount of payment.
3) Your Support ID.
To find your Support ID enter the game → choose Settings (the Gear button in the lower right corner) → a window with your Support id will pop up. Please, note that to see your ID you should have a stable Internet connection.

Looking forward to helping out!

Ich glaubs nicht, echt. Woher soll ich denn bitte wissen, wie die Storyline geht? Alles andere wird einem ja auch vorgeschrieben. No fun, echt.

Hallo, vielen Dank für die Seite - hab ewig selbst nach so was gesucht. Wenn ich nach der Liste gehen, fehlt mir wohl ein Big bath house für 700 k (weiß nicht was das ist) und das Badehaus kann ich auch nicht finden. Bin Level 51 hab alles gebaut was geht und 3 offen Quests, die nicht weiter gehen, da er meint es ist noch nicht so weit. Bin echt gefrustet, wenn ich nur auf droppende Dinge warten muss, ist das ja nicht schlimm, aber wenn nichts passiert. Grrrr! Weiß jemand rat??

Das Problem mit den Brücken hab ich auch, und auch exakt die gleiche Antwort :mad: Eigentlich hab ich das Spiel auf dem Handy nur angefangen, weil es auf dem Tab so viel Spaß macht. Aber jetzt weiß ich noch nicht, ob ich weiter machen will... Neu anfangen scheidet aus.

Auf dem Tab spiele ich aber weiter, obwohl es mich wahnsinnig macht, dass ich auf der letzten Insel alle Inseln besuchen soll, die ich noch gar nicht besuchen kann. Wie soll denn das gehen??? Da muss ich ja noch ewig warten, bis ich die Quests erledigen kann

Warum Antworten die euch auf englisch? :confused:
Ich hab meine Fragen denen auf Englisch gestellt. Nicht gut aber zweckmäßig und geantwortet hat die Dame mir auf deutsch.

Dann kann ich wohl mein Spiel für beendet erklären falls nochmal neue Questen kommen. Habe ja eigenmächtig! alle Häuser ausgebaut
@Kibo: Habe nur geschildert, was sonst noch alles so von einer Sperrung betroffen sein kann. Ist so in anderen GI Spielen

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
Die Supportanwort ist ehrlich gesagt unter aller Sau

nein, man muss neue Spiele auf den Markt bringen und hat Probleme mit den alten

ich finde es schade und investiere in solche Spiele kein Geld mehr

wisst ihr schon wie der wochenend code lautet ?
lg

dankeschön.
schönes WE

Was soll denn die scheiß Antwort vom Support. Die sollen gefälligst das Spiel ändern, damit vorab erledigte Aufgaben auch abgehackt werden.

Ein Glück investiere ich in solch Spiele kein Geld - nur schade um die Zeit bis jetzt.

Regt mich ja voll auf, die müssen doch spinnen. Werde auf keinen Fall neu anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asterix2311, balabu und steini84
@jerarou: Ich glaube nicht das dir da einer was nachsagen würde.
Aber damit er wieder dasteht:

kerf88

Ohne Hintergedanken......

Seleno

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: asterix2311, balabu, keiler und 3 andere
Ist auch gut so, nicht jeder schaut bei Facebook nach, und hier ist er einfacher zu finden. Ich glaube wir sollten einen Extra Thread aufmachen in dem nbur der WE Code gepostet werden soll. Bevor ich wieder gehauen werde, für den nächsten WE Code, sobald er da ist erstelle ich ein neues Thema. Auch wenn ich dann kopoeren muss :-(

Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier und habe eine frage zu tribez: mittlerweile bin ich Level 35 und brauche endlich Zugang zur geheimnisvollen Küste aber irgendwie bekomm ich es nicht hin diese freizuschalten :sad: . Im Marmor Fjord hab ich beide Höhlen schon frei und dachte dass irgendwann die freischaltung kommt aber mittlerweile brauche ich dringend Sand.. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen dank schon mal!

Die Fresichaltung zur geheimnisvollen Küste habe ich über die erste Insel bekommen, kann zwar nicht mehr sagen welche Quest es war, aber es kam nicht vom Marmor Fjord. Lustigerweise habe ich bis jetzt auf der geheimnisvollen Küste nur Marmor gefunden und abgebaut, Sand habe ich noch nicht gesehen. Bin da aber auch noch ziemlich am Anfang.

Also wenn ich mich nicht täusche kommt man immer von einer Insel zur nächsten. Also von der Antike zum Fjord und von da zur Sandinsel und so weiter. Nur die sechste Insel bildet da eine Ausnahme die erreicht man von der Antike aus. Auf die jeweilige Insel kommt man immer wenn man die gesuchten Sachen für die Reise gefunden hat welche durch entsprechende Quests gefordert werden die man sich erst bekommt wenn man andere Quests abgearbeitet hat.
Also immer schön Geduld haben dann klappt das schon!

Gaaaaaaaaanz wichtig immer nach Quests arbeiten nie selbst schon was bauen oder so da das Spiel das teilweise nicht erkennt und somit muss man das Spiel von vorne beginnen.
Wie man leider ein paar Beiträge weiter oben lesen muss.

Das mit den Brücken find' ich jetzt schon auch besch.....!
Mittlerweile hab ich das Problem auch.
Neu installieren ist für mich keine Option - das mach ich garantiert nicht.

Evtl. hab' ich noch ein Backup, wo die erste Brücke noch nicht gebaut war, wenn das nicht der Fall ist, lass' ich's eher ganz sein. :mad:

Ich schreib' denen auch nochmal, vielleicht haben wir ja Glück, wenn sich viele mit diesem Problem melden und nerven...... :scared:

Gut, dann schreib ich den auch nochmal. Verstehen die deutsch? Das grenzt schon fast an Betrug, da man scheinbar nicht selbstständig Leveln soll sondern Diamanten kaufen.