The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der Insel auswahl kannst du das machen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke, habe ich gerade auch raus gefunden. Aber so ganz ohne Tipps werde ich wohl erstmal nicht auskommen. Das Spiel scheint sehr aufwändig zu sein, aber interessant. Wie lange spielt ihr das eigentlich schon?

Ich jetzt seit nem jahr sowas.musste aber anfang des jahres musste ich neustarten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Auch über die Karte.
Links unterhalb der jeweiligen Insel befindet sich ein Kreis mit einem Ballon. Den auswählen und die Ressource und Menge bestimmen. Wenn du die Luftschiffstation ausbaust erhältst du mehr Ballons auf der Insel.

Lg steini

Edit: 2late :)

@sarecha
bezüglich der Alien-Insel. Habe es mir nochmal bei mir angeschaut:

Anhänge

• Alien-Insel.jpg
    Alien-Insel.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 424
bei mir sind die Rohre schon fertig gebaut. Vielleicht musst du das zuerst erledigen? Und dieses Kraftwerk oben links (s. Abb. Seite 426) ist bei dir noch nicht erleuchtet.

:scared:@fredy
Bei dem Kraftwerk erhalte ich den Hinweis, das man noch nicht weiß, wie es benutzt werden soll. Und wie um Gottes Willen hast du die Rohre weitergebaut?

Eistee1982 schrieb:
-ich habe einen teil der zeitbegrenzten aufgaben nicht geschafft. Weihnachtsbaum, heißluftballon etc. ob man noch mal eine chance bekommt diese zu beenden.

Komisch, ich konnte den Weihnactsbaum im Juli fertptigstellen.... Verstehe das wer will:confused:

sarecha

ich gehe davon aus das Du alle Gebiete offen bzw. gekauft hast ?
das die grünen Kreise alle weg sind ?
Ufo und Bunker per Quest entdeckt wurden ?

wenn ja dann klicke mal alles an was Du da sehen kannst,
Säulen, Kugel und alles was da so rum setzt - benutze es dann

das Kraftfeld kann erst dann erstellt /benutzt werden wenn alle Rohe eingesetzt/verbunden sind

image.jpg@jerarou

Ich kann alle deine Fragen mit ja beantworten. Alles erledigt. Bunker und Ufomhabe ich mehrfach durchsucht. Doch wenn ich die Röhre anklicke, heißt es nach wie vor: Es ist noch offen, blablabla... Jetzt habe ich alles umgebaut, doch das hat auch nichts gebracht.:confused:

grübel da wäre jetzt ein Screen vom gesamten Gebiet gut
ich bin auch an dem Quest gescheitert und habe dann alles angetippt was nur ging
und habe dann paar Gebäude ohne Quest in Gang gesetzt
dann kam ich weiter
Dein Haupthaus ist ausgebaut so hoch es geht ?
manchmal ist das auch wichtig für weiteres

wenn alle Stricke reißen dann warten bis zum nächsten Update
oder den Support anschreiben-Antwort- Chanche ist aber sehr gering

Spielt auch jemand von euch Totem Tribe?
Ich such da grade einen Tread für, finde aber nichts.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Ach ja und auf dem blöden Atoll dropt seit Tagen gar nichts mehr. :sly:
Sogar länger. Kann gar nixht mehr dran erinnern wann da das letzte mal was gedropt hat.

@jerajou
Das ist lieb, dass du für mich grübelst. Jetzt habe ich die letzte halbe Stunde damit verbracht, alles anzuklicken, was da ist. Ohne Erfolg. Schade, aber danke fürs Helfen.
Nur eine letzte Frage: Wie hast du die Rohre weitergebaut. Dich den Baumodus oder durch anklicken?

sarecha da gibt es einen Quest dazu

und nur durch den Quest konnte ich die Röhren miteinander verbinden

luzdivina1979 das erinnert mich an mein game am PC - da dropt auch nix :(

Zuletzt bearbeitet:
jerarou. O.K. Dann warte ich mal auf das nächste Update. Vielleicht kommt er dann.

Wobei ich es schon seltsam finde, dass bei dem einen der Quest kommt und bei dem anderen nicht.:crying:

The Tribez wurde gerade bei mir aktualisiert. Kann das sein? Hat sonst noch jemand ein Update bekommen? Befürchte nämlich, dass sich meine Speicherkarte verabschiedet, da sich das Programm auch ständig beendet.

Lg steini

Habe gerade mal geschaut, Update war im Playstore vorhanden. Habe es auch installiert aber keine Veränderung festgestellt.

Ist irgendwie flüssiger hab ich das Gefühl.

Lg steini

@sarescha
Die Quest für das verbinden der Glasröhren kam bei mir am Sa nachdem ich die letzte Statue aktiviert hatte der Nebel verschwand, ich den Kornkreis untersuchte und das Ufo. Auf deinen Screenshot sieht es so aus als ob du noch eine von den Kugeln aktivieren must. Vieleicht ist eine noch irgendwo versteckt, so war es bei mir wegen dem Nebel. Die Kugel hatein etwas hellereres blau als die anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Happy Laboratory ist laut Facebook. Vermutlich neue Quests und ein neuer Promotion Code:

Laborday88

Gibt 5 Dias und 2000 Gold.

Viel Spaß.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: balabu, fredy, asterix2311 und 3 andere