The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, leuchtet total!
Also du hast auch kein Nebel mehr auf der Insel?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

also kein Nebel mehr, dann vielleicht unsichtbare Hindernisse...
Stelle mal die Lager woanders hin!
Zuerst: die 3 links von der "Leuchte" und dann die anderen nach und nach... Da könnte echt noch ne Pflanze dazwischen stehen, die alles verhindert...

Nö, tut sich nichts. Vielleicht einfach warten und Geld sammeln.
Aber danke:winki:

vielleicht hilft Warten...

Hallo, vielleicht kann mir einer helfen? Bin jetzt schon einige Wochen am spielen und dabei auf dem Atoll auf die Korallen zu warten. Ich hab auch schon einige Quests beendet. Jetzt hab ich nur noch Quests offen, um eine Brücke zu bauen, die aber schon gebaut ist und dieses blöde U-Boot zu untersuchen, welches sich aber nicht untersuchen lässt. Wenn ich nichts abschließen kann, kommt doch auch kein neues Quest oder?

Hat einer einen Tipp? Muss ich vielleicht erst alle Häuser bauen oder nur warten?

Danke Jana

Freunde Code: zerw49w

Hallo Jana

ich spiele bereits seit vielen Monaten und kann dir leider nicht genau sagen, was von abhängt. ich habe - wenn nichts mehr ging - mich aufs Häuserbauen und Steigerung der Zufriedenheit konzentriert. Irgendwann ging's dann weiter.
Bin mittlerweile im Level 95. Halte durch :thumbsup:

Hallo zusammen,

ich spiele the tribez schon seit es draußen ist. Bin zur Zeit Level 94 da ich kein echtes geld ausgebe dauert alles was länger ;-) Habe alle Inseln und scheinbar auch alle quests gelöst. Zumindest bin ich seit 3 wochen nur noch Geld/Rohstoffe am sammeln und die Freunde am besuchen.

Hier nun meine Fragen:

- zu den Flügelpunkten bei mir werden nur 250 angezeigt. Bei allen anderen die ich besuche ist es das 10fache des levels. also müssten es bei mir 940 sein. jemand ne idee oder ein ähnliches problem?

-auf der koralleninsel habe ich nicht genug platz um alles zu bauen.

-jemand sonst noch so weit wie ich und hat ne idee was man noch machen könnte? habe mittlerweile 60 Millionen ist aber langweilig nur zu sammeln... ob noch mal quests kommen?

-ich habe einen teil der zeitbegrenzten aufgaben nicht geschafft. Weihnachtsbaum, heißluftballon etc. ob man noch mal eine chance bekommt diese zu beenden.

Gruß

Florian

Glückwunsch Florian. Dann hast du das Spiel, wie man früher gesagt hätte, durch gespielt :)

Den Weihnachtsbaum habe ich vor kurzem einfach ausgebaut. Der steht in dem südlichen Waldstück im Marmor Fjord.

Lg steini

@Eistee1982 also bei mir werden auch nur 250 Flügelpunkte angezeigt. Ich denke mal das ist bei jedem Spieler so. Wobei die Punkte des Freundes den man besucht immer die Levelzahl mit einer 0 hinten dran bei den Flügelpunkten angezeigt werden. Das wird wohl bei den 250 Punkten so bleiben. Warum man jetzt die Punkte des Freundes angezeigt bekommt verstehe ich auch nicht. Ist eigentlich sinnlos. Interessant ist es ja nur welches Level er ist und welche Herzzahl er erreicht hat.

Ich soll ein land kaufen was 400000 kostet hat jemand eine idee wie man ganz schnell zu gold kommt

Lg karin

Wenn ich an tag zeit habe mach ich immer zwei stunden aufgaben und sonst nix.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin auf der Insel wo ich Brücken bauen muss um weiter zu kommen. Dazu benötige ich Sand, den habe ich aber nicht, genau so wenig wie Marmor. Woher bekomme die beiden Sachen?

Marmor bekommst du auf der Insel Marmorfjord und Sand auf der Insel Geheimnisvolle Küste.
Dazu mußt du eine Marmorgrube und eine Sandgrube bauen.

Wie hast de das geschafft?Ohne Marmor Zzwei inseln frei zu schalten?Kann mir jemand sagen was für quest ich brauche um auf die Alien insel zu kommen?

Ich bin relativ am Anfang und bin auf der Insel mit dem Flugzeugwrack und Stonehedge. Ich soll eine Villa und ein Theater bauen,dazu benötige ich Major. Außerdem ist da noch eine Brücke um die zu bauen benötige ich Sand. Beides habe ich aber nicht. Um Marmor zu bekommen soll ich auf Reise gehen zum Marmor Fjord. Da ich aber wohl erst die Brücke bauen muss um überhaupt dahin zu kommen verstehe ich das nicht.

Ne ne die brücke kommt viel später dahinten kannst e jetzt noch nichts machen.Ja die reise geht relativ schnell einfach die quest alle machen dann kommt eine wo man rin paar sachen mussen muss.

Dann werde ich erstmal die offenen Quest erfüllen, mal schauen was dann kommt.

Hast du schon das Floß fertig gestellt?

Das Marmor Fjord erreichst du anschließend mit einem Klick auf die Karte in der unteren Leiste.

Lg steini

Das Floß ist fertig, ich darf es aber noch nicht benutzen.

Das Floß selbst hat keine Funktion.

Hast du die Karte ausprobiert?

Lg steini

Jetzt ja, danke, da hätte ich auch selber drauf kommen können. So, und wie kann ich jetzt mit dem Luftschiff Nahrung auf die zweite Insel bringen, oder muss ich das erst hochleveln?