The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...ihr solltet doch mal aufhören mit dieser zitiererei :cool2:

meinst du mit dem bild reinstellen hier in deiner profilleiste?? da musst du auf einstellungen gehen, dort kannst du ein eigenes bild hochladen

Wenn ich das so lese bin ich ja ein kleines licht mit level 21 und freue mich schon auf die nächsten level und ganz riesig würde ich mich freuen wenn die funktion freunde gehen würde denn die geht immer noch nicht.

Wir fangen alle klein an, bin auch noch nicht weiter als Du :smile: aber das wird schon.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rugbylady schrieb:
...ihr solltet doch mal aufhören mit dieser zitiererei :cool2:

meinst du mit dem bild reinstellen hier in deiner profilleiste?? da musst du auf einstellungen gehen, dort kannst du ein eigenes bild hochladen

@rugbylady warum darf hier nicht zitiert werden?
Mit dem Bild ist sicher das Bild in der Freundesliste bei Tribez gemeint.
Habe ich auch schon gesucht aber nichts gefunden.

ja ich meine das bild in der freunde liste.... ich weiß nicht wie das funktionieren soll, da ich dort nix mit optionen finde :confused:

Jetzt habe ich den code gefunden und nun fangt ihr mit bildern lach. Lach mir raucht der kopf noch vom code suche

Bitte zukünftig alle Freunde-Code-Gesuche (!) in diesen Thread! Vielen Dank! :)

Hi Leute bin auch neu hier... Hoffe doch ich darf auch wenn ich auf'm iPad spiele trotzdem mitreden/ Fragen stellen.

Bin erst Level 20, also auch noch gaanz am Anfang, suche aber auch ein paar Freunde/Nachbarn... Code im neuen "Freunde-Code-Gesuche" - Thread ;-)

Ab wann kann man eigentlich das Floß benutzen?

Also direkt benutzen kannst du es nicht. Aber wenn du es gebaut hast sollte eigentlich eine Quest kommen das du damit die nächste Insel erreichen kannst.

Aha ok danke... Is das die Quest bei der man die kartenstücke, den Kompass und den Rucksack finden muss?

Hallo Leute,
Ich spiele auf dem iPad. Darf ich trotzdem diese Frage hier stellen?

Ich versuche seit Tagen vergeblich Freunde-Codes einzugeben. Habe bereits im Forum nach Hilfe gesucht (Autokorrektur z.B. ausschalten) Ich bin nicht bei FB. Wenn ich unter Dienste einen Code eingebe und Einladen Drücke passiert nichts. kennt noch jemand dieses Problem? Würde schon gern ein paar Freunde haben. Mein Code lautet tfogeo9
Danke

Ich glaube ja!
Damit Du für die Reise gerüstet bist.

Ich glaube, balabu hat recht: Bei manchen War der Button schon früher da. Bei mir waren es etwa 50 Beiträge. soweit ich weiß, helfen auch die "danke"-Sager.

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code ffow14e. Add me plz★

Wochenendcode: creese88

• Danke
Reaktionen: newtom, Alphamaenchen, fredy und 9 andere
Danke für den Code

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für den Code! :flapper:

So ich baue gerade die erste Korallenzucht ohne den Leuchtturm fertig gestellt zu haben. Dann kanns ja bald in großen Schritten weiter gehen.

Lg steini

Ich bin nun bei Level 95 und auf allen Inseln den Zufriedenheitslevel 112. Alle Quests bis auf den letzten auf der Alien-Insel "aktiviere den Götzen" sind erledigt. Doch den kann ich leider immer noch nicht aktivieren. Ist noch jemand von euch so weit?
Code tfogeo9

@sarecha
Vielleicht wäre es gut, wenn du einen Screenshot von deinem Nebelgebiet (das ganze! Nebelgebiet) hochlädst, und wir finden deinen verkappten Götzen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

@sarecha; zu anderen Fragen
sehe gerade, dass du auf einem Apple--I-OS Gerät spielst, ich bin mir nicht sicher ob wir die Codes plattformübergreifend austauschen können?
Hat da jemand Erfahrung?
Zum Wochenend-Geschenke-Code: Habe gerade versucht zu finden, was ich ich schon mal geschrieben habe ( ca. zwischen Februar und April, finde es aber nicht: Gibt es ne Suche nach eigenen Beiträgen?).
Soweit damals, unterbindet Appels Geschäftspolitik die Geschenke-Codes, deshalb leider nur für Android-Benutzer...:sleep:

Hallo Fredy,
danke für die schnelle Antwort. Das mit Apple dachte ich mir schon. Schade.
Hoffentlich klappt das mit dem Screenshot (leider kann ich nur den Ausschnitt hochladen)
Übrigens ist der Nebel verschwunden, nur der letzte Quest ist noch übrig.:smile:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    547,8 KB · Aufrufe: 386