The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo und guten Abend,
Ich spiele seit Monaten dieses wundervolle Spiel alleine vor mich hin und bin jetzt gerade auf euer Forum gestoßen. ich habe die letzte Stunde damit verbracht eure Beiträge zu lesen und fand das sehr spannend. ich bin in Level 94 und habe alle Inseln. Bis auf zwei Quests hane ich alle erledigt. jetzt meine Frage: Auf der Alien- Insel geht dieser verdammte Nebel nicht weg, so dass ich die letzten Quest erledigen kann. hat hier noch jemand das Problem?
Danke für eine Antwort schon mal im voraus

Hast du schon alle Alien Staturen untersucht?
Du hast bestimmt eine übersehen.
Du muss alle Landgebiete kaufen und jede Statur untersuchen, dann kriegst du auch den Nebel weg.
Manchmal kommt man an eine Alienstatur nicht dran, weil zu viele Bäume im Weg stehen, einfach den Weg frei machen.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen
Lotti89 schrieb:
Kann mir wer sagen, wie ich diese "flügelpunkte" vermehren kann? Ich habe nur 250 und ich kann nicht alles bei meinen freundeb "farmen"? Also wie krieg ich mehr von denen? Danke im Vorhinein :)

Die Flügelpunkte werden aller 3 Minuten um einen Flügel wieder aufgeladen. Ich denke mal das Limit erhöht sich irgendwann mit den Erfahrungswerten oder durch die Herzen. Für irgendwas müssen die ja gut sein.

Habe jetzt den Sammelquest fürs Badehaus abgeschlossen und der Brückenquest ist immer noch nicht akzeptiert worden. Baue gerade das Badehaus Level 3. Bei 5 sollte dann endlich was passieren ansonsten kann ich das Spiel löschen...

Lg steini.

Was bringt das Update?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

An dem Thema Flügelpunkte vermehren bin ich auch interssiert :)
Komme auch nie über 250, andere die auf niedrigeren Leveln sind haben sogar manchmal mehr?!
Auf den Hilfe Seiten hab ich auch nix gescheites gefunden. Aurora hatte ja am Anfang was erklärt, aber das ploppt immer nur einmal auf, bevor ich was kapiert hab isses auch scho wieder weg...
Vielleicht hats was damit zu tun, wie oft man besucht wurde?

Aber ich muß schon sagen, manche von euch haben echt toll aufgeräumte und geschmückte Inseln!
Schön und interessant zum Anschauen! Ne Chatfunktion wär jetzt schön, wenn man jemand besucht!!

Hat schon jemand rausgefunden, wie das mit dem Geschenkbutton in der Freundeleiste ganz links funktioniert?

Übrigens, ich hab jetzt endlich die Schmelzerei bauen können(als ich endlich mal über 5 Mille und bei level 62 war - vielleicht hats ja damit zu tun)
Der 9. Giftpilz kam dann auch gleich. Vielleicht bei 10 Mille dann der letzte??
Was passiert eigentlich wenn man die alle hat?

Und wann kommt man auf die Alien-Insel??

@Steini: Du wartest auf Korallen, oder? Das Badehaus hab ich danach nur bis level 3 ausgebaut, also für umfangreiche Geschäfte, das langt. Aber hast du schon den Leuchtturm fertig und auf level4? Den braucht man!
Das Problem mit den Brücken hab ich nicht, hatte die schon vorher alle fertig, vielleicht reparieren sie das ja beim nächsten update!

Ich bin irgendwie verwirrt. Was braucht man alles für die Korallen?

Bin jetzt bei der Quest mit den Bumerangs und den Duschbürsten.
Allerdings kann ich immer noch nicht auf das Tauchboot.

Voll blöd. Die letzte Quest hab ich mit Dias beendet. Jetzt muss ich schon wieder in das blöde Boot.

Ich weiß nicht mehr, was man genau braucht, aber das Badehaus und der Leuchtturm muß fertig sein, dann kommt noch was mit ner Marmormühle wo man was finden muß, und dann kann man die Korallenfabrik bauen. Das Thema war auch schon mal vor etwa 3 Wochen, mußt mal schauen!

In das U-Boot muß man immer wieder für verschieden Sachen, mach dir leider mal keine Hoffnung :-(

hi,
ich bin vll. jetzt auf der seite nicht ganz richtig, aber ich hätte gerne ein paar freunde zum besuchen und finde hier keine codes.
meiner wäre 76649tg
wer mich adden möchte gern
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

hallo,
ich spiele thetribez auf tablet und pc. brauche ich da die freunde dann doppelt oder übeträgt sich das automatisch ? die WE-Codes geb ich immer 2x ein.

Hallo, kann mir vielleicht einer von euch helfen :)
Ich komm einfach nicht mehr weiter... es geht um die quest: baue eine Brücke (zur tauchkapel auf der atoll-insel). Da ich aber diese Brücke schon vorher gebaut hatte, weil ich platz brauchte, also bevor diese quest überhaupt kam, wird diese aufgabe nicht als erfüllt akzeptiert :( das heißt die tauchkapsel wird nicht freigeschaltet und ich kann da nix suchen.
Ich brauch aber endlich korallen, häng da schon seit 2 wochen dran :(( aber die brückenaufgabe steht immer noch da obwohl die Brücke schon längst fertig ist.... oh mann, es nervt...
Kann mir da jemand helfen? Hatte vielleicht auch schon jrmand von euch so ein problem?

Pit74 schrieb:
Hast du schon alle Alien Staturen untersucht?
Du hast bestimmt eine übersehen.
Du muss alle Landgebiete kaufen und jede Statur untersuchen, dann kriegst du auch den Nebel weg.
Manchmal kommt man an eine Alienstatur nicht dran, weil zu viele Bäume im Weg stehen, einfach den Weg frei machen.

Super, danke. Hat alles geklappt. Jetzt hab ich nur noch den letzten Quest "Götzen aktivieren" .
Bin wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben.

Aber noch einmal eine Frage in die Runde: kann es sein, dass es hier ganz unterschiedliche Spiele gibt? Ich spiele auf dem iPad und habe nicht die Möglichkeit diesen WE-Code einzugeben (habe nur 5 Button) und das mit den Freunden hat auch noch nicht geklappt, obwohl ich eure Tips schon beachtet habe. :confused:

bezugnehmend des Brückenbaues habe ich an einer anderen Brücke die selben Probleme
ist natürlich nervig weil man da nun auch hängt und der Quest nicht fertig gestellt werden kann

aber einen Tip wird da wahrscheinlich nur der Support haben
wenn diese dort vorausgesetzt mal Zeit und Lust finden zu antworten

nun heißt es in Sachen fertiger Brückenbau Geduld haben
verschwindet irgendwann mal-hoffe ich zumindest
mehr kann ich momentan auch nicht tun

Zuletzt bearbeitet:
asterix2311 schrieb:
@mogli
Den Danke-Button bekommst Du, nachdem Du Beiträge fürs Forum verfasst hast. Ich glaube ca. 50 Beiträge.

@asterix2311 na super, da muß ich ja noch einen Weile schreiben.

Also ich konnte auf alle Fälle schon mit deutlich weniger Beiträgen DANKE sagen, hab den Button schon ne Weile

ABER was ich sagen wollte::scared::scared::scared:
Kupfer, 2 Giftpilze und Zugang zur Alien-Insel innerhalb 24 Stunden!! Der Wahnsinn!
So macht das Spiel mal wieder so richtig Laune!!
Level 65 und ca. 10 Mille..
YIPPIE

balabu schrieb:
@Steini: Du wartest auf Korallen, oder? Das Badehaus hab ich danach nur bis level 3 ausgebaut, also für umfangreiche Geschäfte, das langt. Aber hast du schon den Leuchtturm fertig und auf level4? Den braucht man!
Das Problem mit den Brücken hab ich nicht, hatte die schon vorher alle fertig, vielleicht reparieren sie das ja beim nächsten update!

Verbessere gerade das Badehaus auf Level 2 wie im quest verlangt. Den Leuchtturm kann ich aufgrund der Brücke nicht bauen. Ansonsten hab ich nur noch Korallenquests.

Werde derweil einfach Gold farmen.
Danke auch an alle in meiner Freundesliste, wenn jemand aus dem Forum dabei ist.

Lg steini

Jammer Jammer ich brauch Bumerangs

mogli:-) schrieb:
asterix2311 schrieb:
@mogli
Den Danke-Button bekommst Du, nachdem Du Beiträge fürs Forum verfasst hast. Ich glaube ca. 50 Beiträge.

@asterix2311 na super, da muß ich ja noch einen Weile schreiben.

Das sollte schon mit 10 Beiträgen möglich sein, wenn ich es richtig aufgeschnappt hatte.

Ja, kräftig jammern hat echt schon vielen geholfen!! Viel Glück!:cool2:

jerarou schrieb:
bezugnehmend des Brückenbaues habe ich an einer anderen Brücke die selben Probleme
ist natürlich nervig weil man da nun auch hängt und der Quest nicht fertig gestellt werden kann

aber einen Tip wird da wahrscheinlich nur der Support haben
wenn diese dort vorausgesetzt mal Zeit und Lust finden zu antworten

nun heißt es in Sachen fertiger Brückenbau Geduld haben
verschwindet irgendwann mal-hoffe ich zumindest
mehr kann ich momentan auch nicht tun

An den support hab ich auch schon geschrieben und um einen tipp gebeten aber wie du schon sagst, da kommt keine antwort :(
Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als abzuwarten :sad:

hallöle.... ich mal wieder.... wollte mal fragen wie ich mein Bild ändere damit meine Freunde eine art profilbild von mir sehen in der liste :sad:

Ich bin mir nicht sicher, da ich selbst keins habe, aber ich denke man macht dasmit dem verbinden mit Facebook.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: