The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du beim eingeben die automatische Worterkennung rausgenommen?
Solange die drin ist geht es nicht.

wie mach ich das? habe jetzt auf i geklickt und auf werbeblock aber ich habe nie einen code bekommen

Den Werbecode findest du zum Beispiel jede Woche hier im Thema.
Spätestens freitags und gilt bis Sonntag Abend.
Hast du die SchaltFläche wenn du auf i gedrückt hast wo Werbecode steht?
Das klickst du an dort kannst du den Code eingeben.
Wir gesagt musst dann aber die automatische Worterkennung aus machen.
Gleiches gilt für den Freunde Code!

Hoffe ich habe verständlich schreiben können:o

Ja hab ich ausgemacht. Bekommt man bescheid wegen diesem code

Wenn du regelmäßig hier liest dann kannst du ihn garnicht verpassen!
Zwischen Donnerstag und Freitag wird er hier gepostet.
Wird wohl bei FB bekannt gegeben. Aber da bin ich nicht deswegen bin ich froh das es diesen Thread gibt.

Danke das du mir soviel helfen tust. Ich habe zwar spätschicht aber werde vormittags immer reinschauen. Bin froh das ich hier gelandet bin denn nun weiss ich das ich nicht allein bin die das spiel mag und auch so nette hilfe bekomme. Hast du ne idee wo man bretter herbekommt? Ich soll ein floss bauen aber ohne bretter geht das nicht hab erst 30

Lg karin

Bretter baust du im Sägewerk. Das erhälst du nach einer Quest. Ab und an findet man auch welche in den Schatzkisten. Bei dem Spiel nicht damit rechnen eine Quest schnell beenden zu können. Ist alles auf Zeit ausgelegt. :p außer vielleicht die Dekoration bauen.

Gestokelt mit Tapatalk. Fehler sind zu ignorieren.

@mogli
Den Danke-Button bekommst Du, nachdem Du Beiträge fürs Forum verfasst hast. Ich glaube ca. 50 Beiträge. Bei mir war der Burton plötzlich da, ich habe allerdings auch in anderen Foren Beiträge geschrieben. Nicht verzagen, irgendwann ist er da;)

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code ffow14e. Add me plz★

Ja hier sind alle sehr hilfsbereit!
Genau Bretter gibt's im Sägewerk und das gibt's nach einer passenden Quest.
Kleine Tip hab viel Geduld dann wird das alles.

Hallo ich brauch dringend eure Hilfe.
Ich spiele jetzt schon ein paar Monate the tripez und leider funktioniert das Spiel nur wenn ich keine online Verbindung habe.
D.h.sobald ich mit dem i Net verbunden bin und das Spiel lade,lädt es bis ich meine Insel sehe dann reagiert das Handy nicht mehr und es kommt triepez reagiert nicht mehr.
Woran liegt das?
Ich spiele auf einem Handy. Sony xperia
Bitte helft mir, würde auch gern ein paar Freunde haben,das geht aber nur wenn ich eine Verbindung zum netz habe während ich spiele.

Mal was anderes:
Ich muss jetzt mal ein bisschen meckern. .. mich nervt dieses "einmalige Angebot" das mindestens einmal pro Besuch von Tribez aufpoppt! Ist ja schön und gut das die mit Ihrem Spiel auch gerne Geld verdienen möchten, aber das ist einfach nur lästig und nervt! !!
Das das droppen von Gegenständen teilweise ewig dauert ist ja schon schlimm genug, aber das geht zu weit!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja das ist mehr als lästig!

Also über WLAN und Tablet hatte ich das Problem zum Glück noch nicht. Vielleicht liegt es am mobil Netz?

HeikoJa schrieb:
...
D.h.sobald ich mit dem i Net verbunden bin und das Spiel lade,lädt es bis ich meine Insel sehe dann reagiert das Handy nicht mehr und es kommt triepez reagiert nicht mehr.
Woran liegt das?
...

Ich habe die letzten Wochen auf meinem alten Handy gespielt. Da war das Spiel so gut wie unspielbar und es hat sich ebenfalls regelmäßig aufgehangen. Kann es sein, dass dein Handy mehr zu tun hat, wenn du mit dem Internet verbunden bist?
Kommt es auch vor, wenn du im WLAN Netz bist?

Seitdem ich mein S3 wieder habe, funktioniert das Spiel perfekt.
Ich glaube einfach, dass die Entwickler langsam so viel Mist eingebaut haben, dass es auf den einfacheren Geräten nicht mehr laufen kann.

Edit: Achja die Meldung mit dem Lagerhaus nervt tierisch.

Gruß

Bei wlan und mobilen netz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann passt meine Vermutung ja. Dein Handy wird wohl einfach überfordert sein. Ich will gar nicht wissen was Tribez die ganze Zeit im Hintergrund per Inet sendet.

Welches Gerät hast du denn?

Xperia tipo

Und kann man da was machen.

hallo Heikoja
habe das gleiche Problem. Manchmal probiere ich es bis zu 5 Mal. Wenn ich dann endlich spielen kann, habe ich keine Probleme mehr. Spiele das Spiel mit dem galaxy w (500 MB Arbeitsspeicher und Android Version 2.3.6).

Wenn sich die Insel öffnet, ist das Spiel nicht wirklich eingefroren. Die Männchen bewegen sich und so. Aber wenn ich auf etwas klicke reagiert es nicht.
Ganz schlimm ist es, wenn sich irgendwelche Fenster (Angebot, Gewinn einsammeln) automatisch als erstes öffnen.

Manchmal warte ich auch erst mal so 2 Minuten. Entweder kommt dann das Fenster: a) Beenden erzwingen b) warten c) Bericht an Google senden. Habe schon etliche System- Infos an Google gesendet und hoffe mal, dass das Problem weiterleitet wird... (Edit: oder es geht dann normal weiter)
Es ist auf jeden Fall sehr nervend. Ich schätze, wir müssen auf ein neues Update warten.
Ps: Wlan ist sehr schnell bei mir - daran liegt es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja alles genau nachdem was ich gesagt hatte..
Eure Geräte scheinen dem aktuellen Spiel nicht mehr gewachsen zu sein.
Ärgerlich, wenn die Updates immer mieser werden. Ich hoffe für alle auf Performance Updates in nächster Zeit.

fredy schrieb:
Ps: Wlan ist sehr schnell bei mir - daran liegt es nicht
Das meinte ich allerdings nicht ;) Nicht dein WLAN ist zu langsam, sondern dein Handy, was dann auch noch mit dem Internet beschäftigt ist.

Ich hab es bestimmt schon 20 mal versucht und es geht nicht.komisch ist auch das wenn man eine neue Insel laden muss geht es auf einmal auf anhieb,sobald Insel aber runter geladen ist ,bring geht es nicht mehr.
Ich finde es auch traurig das sich keiner vom Support irgendwie mal meldet,muss die doch auch nerven wenn ich ständig da hin schreibe.

Kann mir wer sagen, wie ich diese "flügelpunkte" vermehren kann? Ich habe nur 250 und ich kann nicht alles bei meinen freundeb "farmen"? Also wie krieg ich mehr von denen? Danke im Vorhinein :)