The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.
Bei mir funktioniert diese Nachbarschaft irgendwie auch nicht. Ich hab bestimmt schon 20 Anfragen versendet und nicht eine wurde beantwortet.

Vielleicht hat ja jemand Lust das mal bei mir zu probieren. Code 33qf6f4.

Ich versuche es mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Hab dich eingeladen. Musst noch annehmen. Aber man kann wohl nur 2 pro Tag einladen.

Hallo,
suche auch noch Nachbarn....
Mein Code: zy1u6tu

ich wollte dich gerade einladen, aber leider fehlgeschlagen. Mogenröte hatte etwas dagegen, ich probier es morgen.:mad2: Ich möchte mich bei allen anderen bedanken, die mich zum Nachbarn genommen haben.

Hallo ich bin neu hier und ich wollte mal fragen wie das hier mit dem abgeben von "danke" funktionieren soll?

Hallo,ich bin neu hier und hab eine Frage. Wieviele Freunde darf man eigentlich haben? Meine Leiste ist voll, aber ich hab noch anfragen! Danke für eure Hilfe!

Grmmml.Immer noch net geschafft Freunde selbständig einzugeben. Das nervt. Hoffe das es bald funktioniert:(

Freunde Code:5z41aza

Turtlefreak schrieb:
Hallo zusammen,
Ich spiele das Spiel auch schon längere Zeit und finde es echt klasse.
Hab gerade heute nach 4 Wochen die Früchtequest fertig, aber nun das gleiche Problem wie steini84:
Ich soll die Brücke bauen, die zum U-Boot führt, aber da ich ja sämtliche Gebiete+ Brücken für die Obstbäume gekauft und gebaut habe, ist die Brücke bereits gebaut und Tribez merkt das leider nicht...
Turtle

Mir geht es auch so. Hatte ja die U-Boot Quest.die nich funktioniert hsz. Die konnte ich mit Dias lösen. Aber nun erkennt er dje Brücke nicht als gebaut an.

Und ich hab jetzt einiges an Dias. Welches Gebäude bringt denn am meisten Geld? Was man mit Dias kaufen kann.

Luzdivina, kauf dir nen Dinopark und level ihn hoch, der is echt rentabel. Ein Reinfall ist das Trampolin gewesen, bringt etwa so viel wie ne Schänke...

Hat eigentlich schon jemand rausbekommen, ob man auf den besuchten Inseln von allen Gebäuden gleichviel Resourcen bekommt? z.B. von einer Hütte genausoviel wie von einem Observatorium? Und was ist mit den Herzen? Bringen die irgendwas?
Ich würd auch gern mal Geschenke machen, hab so viel Bauholz und Marmorplatten, die sicher jemand brauchen kann, weiß aber nicht wies geht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Facebook gibts The Tribez jetzt auch.
Weiß jemand, ob man die Spielstände zw. FB und Smartphone synchronisieren kann?

lg steini

@mogli: Bedanken kann man sich erst, wenn man mindestens 10 Beiträge geschrieben hat. Dann erscheint der Danke-Button.

Achso! Ahhh
Danke kaschparl:flapper:

So jetzt ist es bei mir auch passiert. Dias gekauft aber nicht gut geschrieben. Was mach ich denn jetzt?

Hallo alle zusammen!
ich spiele schon seot längerem the tribez und finde das spiel super!
Jedoch schaffe ich es nicht den weekend code einzugeben da ich noch nicht herausgefunden habe wo ich den eingeben muss? Hab mich teilweise durchs forum geschlagen, konnte aber leider nichts finden, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?

Mein code: zucxd8v freue mich auf Einladungen

Du musst auf den i- Button gehen. Dann öffnet sich ein neues Fenster. Da auf Werbecode gehen, dort on fie graue Zeile tippen.

Wenn ich den i-button drücke öffnet sich ein fenster mit 5 buttons: erfolge insight center usw aber da steht nichts von einem werbecode?

Dad Problem haben einige mit dem Button. ..
Wenn du Glück hast, kommt er irgendwann von alleine. .. oder er ist beim nächsten update wieder da.

Ps: ohne Internet Verbindung ist der Knopf auch nicht da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ist der button werbe-code auch erst mit dem letzten update wieder da gewesen. Also Geduld haben.

Bräuchte auch noch Freunde. Code: ufa29c9

Bei mir ist er seit ein paar Wochen weg. Nach dem letzten update war er kurz wieder da und nu is er wieder weg.
Total blöd.

hallo ich hoffe das liest wer

ich kann keinen code eingeben um freunde einzuladen. ich kann nur fb freunde einladen und die spielen das spiel nicht. bitte helft mir