The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Freundecode hat sich durch den Handyumzug geändert..

4ufm36e

Hallo Tribezianer:) ,

ich habe schon von Anfang an das Problem, dass mir der Geschenkebutton fehlt.
Egal was ich versuchte, nichts funktionierte. Also hatte ich mich damit abgefunden, dass ich eben ohne die Weekendcodes spielen muss.
Mit dem vorletzten Update ( vor wenigen Tagen) erschien dieser Button plötzlich. Juhu...
denkste, das neue Update ( vor 2 Tagen) löschte ihn wieder....jemand ne Idee?

Auch bei mir auf dem Atoll blühen plötzlich die kleinen Büsche auf dem Wasser und die Dame erzählt so schön, dass ich erst den Weg frei machen muss. Weiterhin zeigen die Nahrungsfelder, -büsche und -mühlen die Nahrung nicht mehr an....und Freunde einladen funktioniert zwar, nur werden die Einladungen eher selten bestätigt.
Danke an nibs.....

Deshalb geb ich jetzt hier mal den Code bekannt und würde mich über reges Einladen eurerseits sehr freuen....:) p923x4o ......

simsalasim

Thema Bauholz...kann ich das selbst herstellen?,mein holzlager ist voll ich kann nix machen, bzw bauen weil kein Bauholz vorhanden...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

mein code..... 965e487

Kannst du selber herstellen oder bei Freunden bekommen. Zum selber machen benötigst du das Sägewerk.

Max44 schrieb:
Kannst du selber herstellen oder bei Freunden bekommen. Zum selber machen benötigst du das Sägewerk.
hm Sägewerk bekommt man wann?? thx für die info..

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

dannn schickt mir mal Einladungen thx.

Kann ich dir nicht ganz genau sagen, spiele selber noch nicht lange. Ich glaube ich habe das bei Level 18 oder 19 bekommen.

Das mit den Einladungen funktioniert bei mir noch nicht, jedesmal wenn ich einen Code eingeben bekomme ich eine Fehlermeldung.

Hallo in die Runde!
ich möchte nur mal meinen Code hier reinwerfen:
gn3emv7
Habe von euch schon einige Codes eingegeben. Danke an die die angenommen haben!
Mit den zufälligen Freunden scheint es ja irgendwie nicht richtig zu funktionieren.
@simsalasim :) (hahaha lach mich kaputt! Du auch hier) bei mir wachsen jetzt auch Büsche im Wasser! :)

keiler schrieb:
Wenn du das Spiel löscht, sind auch die Spielstände weg ;)
Ich denke er meinte, dass du die App komplett schließen sollst. Soweit ich weiß mit zweimal Home Button in die App Übersicht gehen und dann gedrückt halten auf Tribez und das rote X drücken.
Kann auch sein, dass es beim Ipad anders war.

Danach das Ipad neustarten und wenn es dann nicht gehen sollte, hast du ein Problem :p

Besser haette ich das auch nicht beschreiben koennen :). Genau das war gemeint. Das "rote X" ist bei mir ein Minus...

Gruss, Matt

Hallo
Suche noch Freunde
Code qpc8366

Huhu. Hab auch ein Problem. Auf dem Atoll muss ich nun Gefestände finden. Der aus der Höhlebkam fix. Den andren warte ich noch. Aber was viel schlimmer ist. Er erkennt das U-Boot nicht. Ich soll am U-Boot suchen, aber wenn ich darauf tippe, kommt nur "wir wissen noch nicht wie man das benutzt".

Hallo Leute, mir geht es wie einigen anderen, es klappt nicht mit den Nachbarn und blöd das man nur ein code pro Tag vewenden darf, oder kennt einer einen Trick? :confused: Hier mein code bx641i2:rolleyes2:

@luzdivina
Das U-boot kannst du erst untersuchen wenn du die Quest abgeschlossen hast.

@Caro
Freunde Codes kannst du mehrere am Tag eingeben. Die jeweiligen Freunde kannst du allerdings nur einmal am Tag besuchen.

Aber die Quest beinhaltet etwas auf dem U-Boot zu finden.
Wo finde ich meinen Freundschaftscode?

Rechts bei den Zahnrädern draufklicken da steht er dann. Oder wenn du einen Freundecode eingibst da wird dir deiner auch angezeigt.

Das ist komisch mit dem U-Boot. Normalerweise ist dann noch was vorher zu machen bevor er es erkennt.
Vielleicht ein Bug?

So Freundecodes hab ich meiner ist 897fo1f

Aber man kann wohl nur max.2 pro Tag einladen.

Also bei mir klappt das ganz gut mit den Freunden ;o) Ich kann auch mehrere hinzufügen.
Aber eine Frage hab ich: Wie kann ich diese "Flügelpunkte" steigern? Damit ich bei mehreren Leuten die Recourcen sammeln kann? Ich habe 250 und gesehen, dass einige viel mehr haben, über 600 oder über 960? Was muss ich dafür tun um auch so viel zu haben? Hat jemand vielleicht eine Idee?
Ich kann immer noch keine Korallen abbauen, das dauert bestimmt noch eine Weile und deshalb ist es sehr praktisch wenn ich ein paar Korallen sammeln kann ;-)

Vielen Dank, habe mich gerade riesig über meine 3 neuen Nachbarn gefreut:scared::scared::scared:. Ich warte immer noch auf die korallen, die werden irgendwie auf allen Inseln benötigt und ich habe gerade das Gefühl es geht nicht weiter.:mad2:Das Spiel hat eindeutig den Suchtfaktor!:mad2:

@ luzdivina1979
wenn Du das U-Boot nicht aktivieren kannst, fehlt Dir wohl noch eine Quest. Schau mal in dem Seiten vorher nach, so ca. 200-280.

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code ffow14e. Add me plz★

Wochenendcode: crust88

• Danke
Reaktionen: asterix2311, wat_neues, newtom und 4 andere
Meine Nachbarschaft ist von 3 auf 12 gewachsen, leider sagt die Morgenröte nach 10 Annahmen. "Du kannst heute keine weiteren Codes benutzen. Versuche es morgen wieder.":sad:
Also, die bei mir in der Warteschleifen sind, nicht traurig sein.