The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
steini84 schrieb:
Auf dem Atoll der Urahnen habe ich ein Quest, indem ich die Brücke zur Insel mit der Leuchtturmruine bauen soll. Hatte aber vorher Platz benötigt und somit soviele Inseln wie möglich schon gekauft und verbunden, dass heißt die Brücke existierte vor dem Quest schon.

1. Wieso erkennt das Spiel die Brücke nicht. Muss ich jetzt von vorne anfangen?
Eine Teilaufgabe des Quests war es, die Insel zu kaufen, was ich ja auch vorher gemacht hatte. Dies hat das Spiel auch korrekt erkannt.

Mh dazu weiß ich auch keinen Rat. Sieht schlecht aus, wenn das Spiel den Brückenbau nicht mehr akzeptiert.

steini84 schrieb:
3. Nach dem Update habe ich 3 neue Bugs:
3a: Beim Atoll der Urahnen wächst auf dem Wasser Grünzeug
3b: Büsche zeigen die Erntebereitschaft nicht mehr an.
3b: Wenn auf Nachbarinseln eine Produktion fertig ist (Geld, Nahrung, ...) wird dies nicht mehr unten in der Statusleiste signalisiert.
Diese Sachen wurden leider alle seit dem Update verschlechtbessert.
Wieso das nicht ausgiebig getestet wird und wieso sich nicht alle in den Bewertungen zu dem Spiel über diese Sachen beschweren weiß ich nicht.

Die Kanone geht auch seit Ewigkeiten nicht mehr. Da dran hat auch das letzte Update nichts geändert.

Hmm ich probier nochmal ne weitere Brücke zu bauen, dazu fehlen mir aber noch 3,5 Mio.

Was mich wundert ist, dass es hier einen User gab, der auch bereits ne Menge Inseln gekauft hatte im Atoll.
Weiß aber nicht mehr wer und wieweit er war.

Vielleicht können die Macher hier mitlesen und dran noch was ändern.

Die Kanone hatte ich nicht geschafft, aber war die nicht nur für Karneval?

lG steini

steini84 schrieb:
Hmm ich probier nochmal ne weitere Brücke zu bauen, dazu fehlen mir aber noch 3,5 Mio.

Mh auf welche Brücke zeigt der Pfeil denn, wenn du auf die Quest klickst?

steini84 schrieb:
Was mich wundert ist, dass es hier einen User gab, der auch bereits ne Menge Inseln gekauft hatte im Atoll.
Weiß aber nicht mehr wer und wieweit er war.
Seit dem Update ist so viel kaputt, denke auch sowas könnte sich geändert haben.

steini84 schrieb:
Vielleicht können die Macher hier mitlesen und dran noch was ändern.
Das machen sie leider nicht..

steini84 schrieb:
Die Kanone hatte ich nicht geschafft, aber war die nicht nur für Karneval?
Ne zu Karneval gab es doch den Karnevalswagen, der auch noch schön funktioniert.
Die Kanone war soweit ich weiß zum 4.Juli. Funktionierte ja auch einige Tage/Wochen. Jetzt braucht man plötzlich wieder Teile zum bauen, obwohl das Teil fertig da steht..

Ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Freunde einladen geht. Die Textfläche ist leer, der linke Button ist grau, der rechte Button dunkelgrün und lassen sich beide nicht aktivieren. Text kann ich keinen eingeben, Freundecodes werden nicht abgesendet. Da machen die mit dem Update den einen Bug weg, um 5 weitere zu produzieren. :confused:

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code ffow14e. Add me plz★

Also der Pfeil zeigt auf die Brücke westlich von der Leuchtturmruine.

Vielleicht gibt es auch eine Abhängigkeit mit den Sammelquests die ich noch offen hab.

Werde dann berichten :rolleyes:

Lg steini

Hallo zusammen,
Ich spiele das Spiel auch schon längere Zeit und finde es echt klasse.
Hab gerade heute nach 4 Wochen die Früchtequest fertig, aber nun das gleiche Problem wie steini84:
Ich soll die Brücke bauen, die zum U-Boot führt, aber da ich ja sämtliche Gebiete+ Brücken für die Obstbäume gekauft und gebaut habe, ist die Brücke bereits gebaut und Tribez merkt das leider nicht...
Turtle

Hey leute kann seit eben freunde einladen und eingeladen werden
Code: z5fivee

Hallo zusammen,

ich hab gesucht aber nichts gefunden. Alles hab ich mir jetzt aber nicht durchlesen können ;-)

Ich kann mit meinem Tablet (Galaxy) keine Eingaben machen. Somit auch keine Freunde einladen, mir keinen Namen geben, keine Wochenend-Codes... Nüscht... :-(
Hat da zufällig jemand ne Idee?

LG!

Wieder ein neues Update das kaum Fehler behebt ;)

Ja du musst um was eingeben zu können die Worterkennung ausschalten.
Dann sollte es funktionieren.

Danke KIBO1708,
ich dachte zwar das hätte ich gemacht (bei Facebook etc kommen KEINE Vorschläge mehr) aber ich such später noch mal intensiver :smile:

Hallo

Ich spiele das Spiel seit ca 2 Monaten bin im Level 47 glaube ich. Seit Samstag habe ich das letzte update gemacht und nun lädt das Spiel nicht mehr hoch. Ich kann den App auf meinem IPAD anklicken der Prozentbalken fängt an zu steigen und wenn er bei 99% ist schließt sich das Spiel und ich bin wieder draßen. Hat jemand eine Ahnung was da los ist
eagelwings:angry:

Hallo!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich kann seit dem letzten Update zwar noch Ressourcen mit dem Luftschiff versenden, sie werden auch auf der entsprechenden "Ausgangsinsel" abgezogen und ich muss neu produzieren, doch leider kommen sie auf der gewünschten Insel nicht an!! Die Zeiten der Luftschiffe laufen brav rückwärts, doch auf der entsprechenden Insel kommen die gelieferten Ressourcen nirgends an, auch nicht im Rucksack...
Ich kann jetzt kein Glas mehr produzieren, weil mein kompletter Sand verschwindet... Zwischendurch kommt dann mal wieder ein Luftschiff an, die nächsten dann wieder nicht...
Ist echt ärgerlich, wenn man alle Luftschiffe laufen lässt... Komme auf der Murlodinsel so wirklich nicht weiter...
Desweiteren ist mein Button "Werbecode" am Wochenende verschwunden und kommt pünktlich Montag morgens wieder zurück, wenn man ihn nicht mehr braucht...
Hat noch jemand das Problem bzw. konnte es beheben und wie?

eagelwings schrieb:
Seit Samstag habe ich das letzte update gemacht und nun lädt das Spiel nicht mehr hoch. Ich kann den App auf meinem IPAD anklicken der Prozentbalken fängt an zu steigen und wenn er bei 99% ist schließt sich das Spiel und ich bin wieder draßen. Hat jemand eine Ahnung was da los ist
eagelwings:angry:

Hi,

einfach Tribez killen und das iPad ausschalten und neu starten. Das zumindest hilft bei jedem Update bei mir.

Gruss, Matt.

Turtlefreak schrieb:
Hallo zusammen,
Ich spiele das Spiel auch schon längere Zeit und finde es echt klasse.
Hab gerade heute nach 4 Wochen die Früchtequest fertig, aber nun das gleiche Problem wie steini84:
Ich soll die Brücke bauen, die zum U-Boot führt, aber da ich ja sämtliche Gebiete+ Brücken für die Obstbäume gekauft und gebaut habe, ist die Brücke bereits gebaut und Tribez merkt das leider nicht...
Turtle

Kann mich an die Quest gar nicht erinnern. Hatte die Uboot-Insel auch recht früh. Hast du noch weitere Quests offen die du erstmal erledigen kannst?

Lg steini

Hallo Matt 1960

Danke für die Antwort, aber was meinst du mit Killen, soll ich das Spiel vom IPAD runterlöschen und neu laden? Dann geht doch alles verloren oder? Bin jetzt etwas überfordert mit der Antwort
Gruss
eagelwings

eagelwings schrieb:
Danke für die Antwort, aber was meinst du mit Killen, soll ich das Spiel vom IPAD runterlöschen und neu laden? Dann geht doch alles verloren oder? Bin jetzt etwas überfordert mit der Antwort
Wenn du das Spiel löscht, sind auch die Spielstände weg ;)
Ich denke er meinte, dass du die App komplett schließen sollst. Soweit ich weiß mit zweimal Home Button in die App Übersicht gehen und dann gedrückt halten auf Tribez und das rote X drücken.
Kann auch sein, dass es beim Ipad anders war.

Danach das Ipad neustarten und wenn es dann nicht gehen sollte, hast du ein Problem :p

... deshalb speichert Eure Spielstände regelmässig selbst

entweder mit Helium oder Titan

Hey Leute,

ich suche noch fleissig Freunde. Mein Code lautet 561fbmp und ich bin knapp vor Level 22 :smile:.

Liebe Grüße

steini84 schrieb:
Kann mich an die Quest gar nicht erinnern. Hatte die Uboot-Insel auch recht früh. Hast du noch weitere Quests offen die du erstmal erledigen kannst?

Lg steini

Ich habe noch die mit den Bumerangs/Lasso/Dolchen, ich hoffe, ich komme damit weiter. Außerdem noch die Pre-Quest für das Badehaus, aber dafür muss ich ans U-Boot kommen.
Turtle