keiler
Erfahrenes Mitglied
- 198
steini84 schrieb:Auf dem Atoll der Urahnen habe ich ein Quest, indem ich die Brücke zur Insel mit der Leuchtturmruine bauen soll. Hatte aber vorher Platz benötigt und somit soviele Inseln wie möglich schon gekauft und verbunden, dass heißt die Brücke existierte vor dem Quest schon.
1. Wieso erkennt das Spiel die Brücke nicht. Muss ich jetzt von vorne anfangen?
Eine Teilaufgabe des Quests war es, die Insel zu kaufen, was ich ja auch vorher gemacht hatte. Dies hat das Spiel auch korrekt erkannt.
Mh dazu weiß ich auch keinen Rat. Sieht schlecht aus, wenn das Spiel den Brückenbau nicht mehr akzeptiert.
Diese Sachen wurden leider alle seit dem Update verschlechtbessert.steini84 schrieb:3. Nach dem Update habe ich 3 neue Bugs:
3a: Beim Atoll der Urahnen wächst auf dem Wasser Grünzeug
3b: Büsche zeigen die Erntebereitschaft nicht mehr an.
3b: Wenn auf Nachbarinseln eine Produktion fertig ist (Geld, Nahrung, ...) wird dies nicht mehr unten in der Statusleiste signalisiert.
Wieso das nicht ausgiebig getestet wird und wieso sich nicht alle in den Bewertungen zu dem Spiel über diese Sachen beschweren weiß ich nicht.
Die Kanone geht auch seit Ewigkeiten nicht mehr. Da dran hat auch das letzte Update nichts geändert.