The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, kleiner Häuptling sucht noch nette Nachbarschaft. Also wenn ihr zeit und Lust habt stelle ich euch hier gerne meinen code qp18cq1 zur Verfügung. Freue mich auf gute Nachbarschaft.

shooter54 Kristalle in dem Fall Diamanten
ab und zu gibt es Aktionen bei denen Du ein anderes Spiel von Games Insight abladen kannst um dann Diamanten zu erhalten
ebenso gibt es für jeden Level-Aufstieg 1 Diamanten
andere Möglichkeiten kostenlos zu Diamanten zu gelangen kenne ich nicht

den Geschenke-Code gibst du ein wenn Du auf das blauen Ausrufezeichen und dann auf Werbecode klickst
dort kannst Du dann den Geschenke-Code reinschreiben

• Danke
Reaktionen: shooter54
Goldhandy schrieb:
War der Torbogen unten nicht ein Portal zum freischalten der Alien Insel?

:confused::confused:
Ist das so? Ich warte immer auf der Murlord Insel auf einen Zugang, aber da passiert nix! Liegt es daran, das ich noch kein Kupfer machen kann? Die blöden erzbrocken droppen einfach nicht!

Noch eine Frage zu den Nachbarschaften: ich hab schon am ersten Tag nacg dem Update 13 codes von euch eingegeben, aber keiner meldet sich zurück. Wo sieht man, ob jemand zugesagt hat?
Irgendwie kann ich nicht glauben, das keiner mein Nachbar sein will, *heul

Mein Code rpzd6we

Zuletzt bearbeitet:
hat geklappt mit dem Geschenk code und mit den Kristallen.... danke :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

@ balabu..... wenn ich deinen code eingeben möchte steht da, das der Code falsch ist

• Danke
Reaktionen: balabu
Hallo
Bin neu. Ich spiele das Spiel nun seit ca 2 Monaten und bin total begeistert. Soiele übrigens auf meinem IPAD. Gestern nun gab es ein update und seitdem läßt sich das Spiel nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen. Ich klicke den APP an man sieht das die Ladeanzeige prozentual nach oben geht, und wenn 100% erreicht ist geht alles wieder aus und zurück zum APP
Weis einer was.......HILFE..... bin schon so weit gekommen und nun das

eagelwings

Kann es sein das man erst ab einen bestimmten Level Freunde einladen kann, jedes Mal wenn ich einen Code eingebe, den ich hier aus dem Forum habe, bekomme ich eine Fehlermeldung das der Code falsch ist. Beim letzten den ich eingegeben habe passierte gar nichts.

Das mit dem einladen klappt bei mir auch nicht,aber es gibt ja auch vorschläge.hab jetzt zehn freunde

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hat bei mir auch geklappt.

Ich habe jetzt endlich den letzten grünen Pilz gefunden.. Wuhu..

Die Schrift bei dem Code ist so doof! Es heißt 1pzd6we....
Aber lieben Dank an alle die es nochmal probieren <3
Wo sieht man denn wer zugesagt hat? Ich hatte z. B Goldhandy und Asterix in der Warteliste, aber jetzt sind sie weg, ich sehe aber auch keine Liste mit Zusagen.

Hallo Leute, ich bräuchte auch noch paar Nachbarn: u142dv9 :)

@Max44
Soweit mir bekannt (schon so lange her!), kannst du in den ersten paar Leveln keine Freundecodes eingeben. Du wirst aber informiert, ab wann es geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo kann mir jemand helfen?
also spiel tribez schon recht lange aber iwie seit 3 tagen gehts nich mehr weiter
egal was ich mache immer wenn ich es neu öffne bin ich da wo ich vorher schon war.
das heist selbst wenn ich aufgaben schaffe danach wird angezeigt das ich se noch garnich geschafft habe :/
geld behalt ich iwie trotzdem aber ich will ja auch so weiter kommen

Code: twf26cg spiele übrigends aufm pc

Also Leute, habe das noch net gerafft, wie das mit den Besuchen auf eurer Insel geht. Kann ich am Tag maximal 5 Besuche machen, oder unbegrenzt? Wie funzt das mit den Geschenken? Habe heute mal 20-30 Einladungen angenommen und ausgesprochen. Mal sehen, was passiert!!:confused:
Wenn jemand einen Tipp hat: Dankbarkeit:):):)

Ach ja, gibt es eine neue Signatur für die Besuche, und wenn ja, wo finde ich die denn???
Freundecodes kann ich da leider keine eingeben, keine Ahnung wie das geht. Der nimmt keine an...:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ihr Lieben.Bekomme es leider immer noch net richtig hin mit dem Freunde Code.Deswegen mal meiner.Freue mich über viele Nachbarn;)
FREUNDE CODE: 5z41aza

Wohin verschwinden denn die Waren, die man auf seinen Nachbar-Inseln einsammelt? Oder kann man die gar nicht behalten?

Ich habe 5 freunde. Ich spiele auch auf dem Ipad. Ich weiss nicht was ich noch machen kann . Habe alle Inseln alle Häuser. und auf allen Inseln Zufriedenheit Level 112 = 93100 = Maximum . In meiner Freundesliste sind
Jamboa, mags, LeBaronesse, p27wuq2 und Sunny.
Wenn jemand sich angesprochen fühlt kann er sie es sich ja mal melden.

Hallo,

ich bin Level 48 und kann jetzt auch Freunde besuchen. Mein code lautet nxvc6gk .
Ich freue mich über einladungen.
Gruss
sensi

Die Ware wird dir sofort gut geschrieben:) oder aber wenn dein Lager voll ist findest sie im Inventar(Rucksack)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Was bedeuten eigentlich die Herzen? Kann man damit was anstellen?
Freundecode: 5z41aza

Hallo,

ich bin neu hier und hab mir in Tribez bisher versucht alles selbst zu erklären.

Nun habe ich ein Problem:
Auf dem Atoll der Urahnen habe ich ein Quest, indem ich die Brücke zur Insel mit der Leuchtturmruine bauen soll. Hatte aber vorher Platz benötigt und somit soviele Inseln wie möglich schon gekauft und verbunden, dass heißt die Brücke existierte vor dem Quest schon.

1. Wieso erkennt das Spiel die Brücke nicht. Muss ich jetzt von vorne anfangen?
Eine Teilaufgabe des Quests war es, die Insel zu kaufen, was ich ja auch vorher gemacht hatte. Dies hat das Spiel auch korrekt erkannt.

2. Weiterhin gehe ich auf Freunde -> mit Facebook verbinden um die 20 Diamanten zu erhalten, dann erscheint eine Meldung, dass Tribez auf mein Profil zugreifen will, dann mache ich ok und lande wieder im Spiel.
Die Diamanten bekomme ich aber nicht und er scheint nicht verbunden zu haben.

3. Nach dem Update habe ich 3 neue Bugs:
3a: Beim Atoll der Urahnen wächst auf dem Wasser Grünzeug
3b: Büsche zeigen die Erntebereitschaft nicht mehr an.
3b: Wenn auf Nachbarinseln eine Produktion fertig ist (Geld, Nahrung, ...) wird dies nicht mehr unten in der Statusleiste signalisiert.

Ansonsten finde ich das Spiel genial. Kein anderes Androidspiel hat mich bisher so gefesselt.

Liebe Grüße
steini

PS: Freundecode 375u7ye