S
shooter54
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
ganz großes danke, denn ich habe es geschafft und es hat tatsächlich geklappt
mein code ist: gyqb4tu
mein code ist: gyqb4tu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nibamumi schrieb:Hätte ich mal besser gemacht Naja! WAS bringen eigentlich Freunde? Ausser was Gold noch was? Wo kann ich meine geaddeten Freunde finden? Finde nüüüschts???
KIBO1708 schrieb:Hallo und willkommen,
Deinen Code findest du rechts wenn du das kleine Zahnrad anklickst und links klickst du auf das Feld mit den zwei Männchen drauf und da soll man wohl Freunde hinzufügen können.
Ich habs noch nicht geschafft
sisi airport schrieb:Hallo, ich bin neu hier und level 83 bei tribez.
Auf der Alien Insel komm ich nicht weiter. Nur noch 2 Sachen sind offen: Untersuche den grünen Kreis und das UFO. Beide liegen aber unter einem Nebelfleckchen, der aber nicht wie üblich zu entfernen geht.
Die anderen Inseln sind fertig, nur auf der Hauptinsel muss ich im Schamanenhaus 3x Trank finden.
Wer kennt sich aus wie ich weiter komme??? Das sind meine einzigen Aufträge.
Vielen Dank Sisi
balabu schrieb:4,5 Mille nur Steuern?? Nö oder?! Und über welchen Zeitraum? 24 Std?
Ich komm nie über 3 Mio, weil ich ja ständig neue Grundstücke kaufen soll. Versuche zu sparen, aber irgendwie.... Keine Ahnung, Wann geht es denn los mit so einem Geldsegen?
Bin Level 59 und kann immer noch kein Kupfer machen für die guten Geld-Verdien-Dinger.
Farbe hab ich genug, kann sie aber noch kaum einsetzen
Da du wohl noch keine Sporthallen bauen kannst mit Glas, sind die Hotels noch deine beste Einnahmequelleluzdivina1979 schrieb:.. Wenn man noch keine Korallen hat (die dauern ja bekanntlich sehr lange) mit welchen Objekten kann man am meisten Geld machen? ...
Du bekommst Kupfer auf der Murlod-Inselquila schrieb:...
Habe noch eine Frage und zwar, wo bekomme ich Kupfer? ...
keiler schrieb:...
Mein Spiel geht seit dem Update auf meinem Ersatzhandy (Samsung Galaxy S) nicht mehr. Es stürzt immer ab, hakt nur noch und naja ist unspielbar. Kann also erst morgen oder später über das Update berichten, wenn ich mein S3 wieder habe.