The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ganz großes danke, denn ich habe es geschafft und es hat tatsächlich geklappt :thumbsup:

mein code ist: gyqb4tu

Geschenke Code: beam63

Man erhält 3 Kristalle und 1000 Gold

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger, wat_neues, asterix2311 und 4 andere
Nibamumi schrieb:
Hätte ich mal besser gemacht:( Naja! WAS bringen eigentlich Freunde? Ausser was Gold noch was? Wo kann ich meine geaddeten Freunde finden? Finde nüüüschts???

Du bekommst ein wenig Gold und Erfahrungspunkte. Die Freunde, die Du hinzugefügt hast, bekommen auch eine Kleinigkeit. Du kannst die Freunde aber nicht sehen in einer Liste oder ähnlichem. Adde mal Deinen Code, damit wir ihn sehen könne n.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:53 Uhr wurde um 01:01 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
KIBO1708 schrieb:
Hallo und willkommen,

Deinen Code findest du rechts wenn du das kleine Zahnrad anklickst und links klickst du auf das Feld mit den zwei Männchen drauf und da soll man wohl Freunde hinzufügen können.
Ich habs noch nicht geschafft:(

Hey Kibo1708, du bist doch auch schon lange dabei. Wieso konntest Du noch keinen Code hinzufügen??? Ist eigentlich ganz simpel: Wenn das Freundecode-Fenster geöffnet ist, hast Du ganz eng über dem "Senden"-Button eine ganz schmale und dunkle Zeile. Tipp da mal drauf und Du siehst den Cursor blinken. Dann nur noch den Code eingeben, voila!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:01 Uhr wurde um 01:09 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
sisi airport schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und level 83 bei tribez.

Auf der Alien Insel komm ich nicht weiter. Nur noch 2 Sachen sind offen: Untersuche den grünen Kreis und das UFO. Beide liegen aber unter einem Nebelfleckchen, der aber nicht wie üblich zu entfernen geht.

Die anderen Inseln sind fertig, nur auf der Hauptinsel muss ich im Schamanenhaus 3x Trank finden.

Wer kennt sich aus wie ich weiter komme??? Das sind meine einzigen Aufträge.

Vielen Dank Sisi

Herzlich willkommen im Club der Verrückten. Da wirst Du etwas Geduld haben müssen, diese Nebelfleckchen kannst Du nur entfernen, wenn die Quest mit den Götzen (diese rotgrauen Statuen) kommt. Du bekommst dann die Aufgabe, diese Götzen zu aktivieren. Danach verschwindet der Nebel und Du kannst auf das Gelände drauf. Fertig. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:09 Uhr wurde um 01:19 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
balabu schrieb:
4,5 Mille nur Steuern?? Nö oder?! Und über welchen Zeitraum? 24 Std?
Ich komm nie über 3 Mio, weil ich ja ständig neue Grundstücke kaufen soll. Versuche zu sparen, aber irgendwie.... Keine Ahnung, Wann geht es denn los mit so einem Geldsegen?
Bin Level 59 und kann immer noch kein Kupfer machen für die guten Geld-Verdien-Dinger.
Farbe hab ich genug, kann sie aber noch kaum einsetzen

Ich habe ab Level 80 angefangen, richtig zu verdienen. Bin jetzt LV90 und mach am Tag etwa 5 Mille.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: balabu
@Asterix2311
Ja mittlerweile hat es dann doch geklappt:D
Manchmal bin ich etwas ungeduldig:o

@Asterix: Ich hatte dich geaddet, und du warst in meiner Warteliste, aber jetzt bist du wieder weg. Du schreibst, das man die Freunde nicht sehen kann, liegt es daran? Wie könnte ich denn jemand besuchen, den ich nicht sehen kann? Kapier ich nich...
Diejenigen, die in der Warteliste sind kann ich besuchen, aber Freunde nicht, hmmmm***
Das übersteigt meinen Horizont

ich spiele momentan nur auf dem pc, meinen code entnehmt ihr meiner signatur, mein spielname dort ist maipennlai....

Hallo ,

ich spiel auch seit kurzer seit das spiel und es macht echt spass.

Mein code lautet:8up3b6d

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle. Wenn man noch keine Korallen hat (die dauern ja bekanntlich sehr lange) mit welchen Objekten kann man am meisten Geld machen? Ich brauch zur Zeit viel Geld. Mehr kann ich nicht machen, da die Sachen sehr schlecht dropen.

Moin zusammen

Mit den Freunde einladen klappt bei mir nicht, aber es haben sich ein paar bei mir gemeldet. Danke euch dafür :)

Habe noch eine Frage und zwar, wo bekomme ich Kupfer? Meine mal gelesen zu haben das man das auf der murlod Insel bekommt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Danke für eine Antwort und euch ein schönes Wochenende.

luzdivina1979 schrieb:
.. Wenn man noch keine Korallen hat (die dauern ja bekanntlich sehr lange) mit welchen Objekten kann man am meisten Geld machen? ...
Da du wohl noch keine Sporthallen bauen kannst mit Glas, sind die Hotels noch deine beste Einnahmequelle ;)

quila schrieb:
...
Habe noch eine Frage und zwar, wo bekomme ich Kupfer? ...
Du bekommst Kupfer auf der Murlod-Insel ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

keiler schrieb:
...
Mein Spiel geht seit dem Update auf meinem Ersatzhandy (Samsung Galaxy S) nicht mehr. Es stürzt immer ab, hakt nur noch und naja ist unspielbar. Kann also erst morgen oder später über das Update berichten, wenn ich mein S3 wieder habe.

Gerade mal reingekommen in das Spiel..
Das Update ist auf jeden Fall schlecht. Hier meine Bergvorland Insel.

Da sollte eine Ubahn stehen.. Oben ist auch alles weg.

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu ich bin Level 95, Level 100 kommt immer näher. Ich habe alle 243 Erfolge nun verbuchen können. Inkl. 150 Tage in Folge ins Spiel einloggen. Nun wird nächstes Ziel sein . Alle Inseln auf 112 Zufriedenheit ausbauen. Auf allen Inseln habe ich alle Häuser. Nur die teuren Häuser hab ich mir für die Inseln 3-7 gespart. Wozu extra Dias ausgeben. Reicht ja wenn ich auf Antike und Marmor maximale Bewohner habe.

Hallo an alle Dinostreichler!

bin auch seit einiger Zeit süchtig nach dem Game, schön endlich diese Plattform gefunden zu haben. Vielen dank auch für die hilfreicher tipps.

Das Freundschafts-Update hab ich auch noch nicht so ganz verstanden, ist aber mal eine gute Abwechslung. Ich bekomme überhaupt keine quests mehr, letzte war vor wochen. Mach jetzt nur noch Gold, aber wohin mit über 20mio wenn schon alles gebaut, jedes fleckchen Erde aufgedeckte und jeder quest erledigt ist.

Achja weis jemand was der Torbogen rechts ganz unten auf der 1. Insel kann/macht?
vielleicht hat ja einer von euch noch nen tipp, was mann da machen kann :)

greez

War der Torbogen unten nicht ein Portal zum freischalten der Alien Insel ?
Welches Level bist du LuckyCentury ?

Hallo Goldhandy,

bin lvl91, der torbogen war erst nach dem nebel wegmachen im neuen inselteil ganz rechs unten. siehe bild. / ist die erste insel ganz recht runter scrollen.

Anhänge

• Screenshot_2013-08-16-21-56-00589159848.png
    Screenshot_2013-08-16-21-56-00589159848.png
    4 KB · Aufrufe: 488
Huhu!

Netter Häuptling sucht aktive Nachbarn :thumbup:

Mein Freundschaftscode: 24vae8c

Viel Spaß euch allen... und danke für jedes Freundschaftsangebot!

hey.... kann mir jemand sagen wie die Kristalle heißen?
heißen sie wirklich Kristalle oder haben die einen speziellen Namen? :blushing:

Hallo,

ich suche auch noch Nachbarn für meine Inseln. Ich bin noch ziemlich am Anfang, Lvl 31 und spiele fast täglich.

Mein Code lautet:

u8ga7hw

Auf gute Nachbarschaft.

Der Code in der Signatur ist von Airport City, also nicht hier benutzen.

shooter54
vermutlich meinst Du Diamanten damit die Du beim Geschenke-Code bekommst
oder auch käuflich erwerben kannst ?
oder meintest Du irgendwelche Kristalle im Spielgeschehen ?

ich meinte die Kristalle.... ich kann nichts mit dem Geschenk code machen, denn da steht immer "diese funktion ist noch nicht verfügbar" (ich denke zumindest das ich da auf den geschenkbutton drücken muss)... kann man denn sonst irgendwie Kristalle bekommen ohne sie zu kaufen oder quests zu erledigen? :cool2:

Nachdem ich das Spiel wegen Airport City installiert hatte musste ich dann feststellen das es echt gut ist. Bin zwar noch nicht wirklich weit spiele es aber täglich auf meinem Tab. Würde mich über Nachbarn freuen.

Mein Code: r9x384p

Der Code in meiner sig ist der von AC.

Auf gute Nachbarschaft :)