The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tja - vll. bin ich auch nur zu ungeschickt

Hi ihr Lieben. Hab nun ein neues Handy und leider muss ich von vorne anfangen.Sehr ärgerlich:( Nun ja gibt schlimmeres aber hoffe auf schnelles vorwärts kommen. Vielleicht weiß ja jemand wie man seinen alten Spielstand wieder erhält??? Gruss Nibs

Du könntest den Support anschreiben
vielleicht aber nur vielleicht können sie Dir helfen

ansonsten mit Helium die Spielstände immer wieder selbst sichern.

Hätte ich mal besser gemacht:( Naja! WAS bringen eigentlich Freunde? Ausser was Gold noch was? Wo kann ich meine geaddeten Freunde finden? Finde nüüüschts???

Ich hab jetzt auch einen Freundecode
rpzd6we

Bin ja mal gespannt was das gibt :)

Das Freunde update ist ja nun raus, also auch hier kein Code, falls ihn jemand haben möchte.

w1uxj74

Die Kanone geht immer noch nicht wieder..

Hallo, ich bin neu hier und level 83 bei tribez.

Auf der Alien Insel komm ich nicht weiter. Nur noch 2 Sachen sind offen: Untersuche den grünen Kreis und das UFO. Beide liegen aber unter einem Nebelfleckchen, der aber nicht wie üblich zu entfernen geht.

Die anderen Inseln sind fertig, nur auf der Hauptinsel muss ich im Schamanenhaus 3x Trank finden.

Wer kennt sich aus wie ich weiter komme??? Das sind meine einzigen Aufträge.

Vielen Dank Sisi

Grad neues update bekommen,laut beschreibung kann mam nun freunde besuchen und einige bewohner können nun sprechen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Naja das mit den Freunden scheint nur zu klappen wenn man im FB ist. Also hat es sich für mich erledigt weil ich ein FB Verweigerer bin.

I wart a nu mitm laden,muss ja wieder an haufn probleme geben.

Ne das Update gibs auch ohne FB;) habe es auch ohne FB bekommen. Meine Frage mit den Freunden hat sich nun erledigt:)

Moin zusammen

Irgendwie klappt das nicht so richtig mit den freunden bei mir.
Wer mag kann mich eintragen.

Code.... w15q3j8

hallo,
na das mit den freunden verstehe ich nicht so ganz..vielleicht kann mich jemand adden...

mein Code...82svfad...

danke

@Nibamumi
Sei mal bitte so nett und erklärt mir wie das mit ohne FB funktioniert. :o

Du kannst den Code von deinem Freund/Freundin einfach hinzufügen. Oberster Punkt ist iwas mit Facebook, die da drunter sind normal.
Müsste gehen ;)

Mein Spiel geht seit dem Update auf meinem Ersatzhandy (Samsung Galaxy S) nicht mehr. Es stürzt immer ab, hakt nur noch und naja ist unspielbar. Kann also erst morgen oder später über das Update berichten, wenn ich mein S3 wieder habe.

Hallo
Bin mal gespannt was bei dem Spiel mit Freunden raus kommt. Mein Code ist: 1nuvy6o

Code;Um77oq2 spielname;ravebert.die ersten anfragen sind raus

hallo, ich bin hier neu und hab ahnung wie ne Bockwurst.... ich weiß nicht wie man freunde hinzufügt, bzw. wo ich meinen Code finde :huh:
ich spiele auf einem tab...
bei Google bin ich schlecht zurecht gekommen :confused:
bin für jede Antwort dankbar

Hallo und willkommen,

Deinen Code findest du rechts wenn du das kleine Zahnrad anklickst und links klickst du auf das Feld mit den zwei Männchen drauf und da soll man wohl Freunde hinzufügen können.
Ich habs noch nicht geschafft:(

Ja freunde einladen und dann links bei der auswahl auf dienste gehen