The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PS: Habt ihr schon bemerkt, dass wir jetzt in der "Spiele-Liga" sind! Und einige, die vorher kein "Danke" abgeben konnten, können es jetzt.

Danke an die Ober-Mods!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:03 Uhr wurde um 01:14 Uhr ergänzt:

@Goldhandy:
Solange nur unbedeutende Summen an "Einheiten aller Art" ausgetauscht werden können, bleibt das mit dem Freundescodes eher unbedeutend - leider
Wir hatten das ja schon die ganze Zeit bei den Androidlern

Obwohl, 25 Korallen bekommen, wenn man noch keine Korallen abbauen kann, hat schon was... Ist halt nur die Frage, ob man die bekommt, wenn man Korallen eigentlich noch nicht abbauen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Steigt die Anzahl der Flügeln wenn man Freunde besucht ?
Bei mir wird angezeigt das ich 250 Flügel energie max mal,
habe eben einen Freund besucht der hat 920 Flügel,
ein anderer 670, einer 340, ????

@Goldhandy
Frage vom Android-Spiel: Was bedeuten Flügel? Bei uns gibt es das leider nicht.

fredy wenn ich da auf eine freundes insel gehe, sind da XP, ein Herz und Flügel.
links oben in der ecke.

Hallo,

Kann mir jemand sagen, warum meine Sträucher keine neue Nahrung produzieren? Und auf der sandinsel registriert das Spiel nicht, dass ich beim Wächter ein langfristiges Geschäft bestellt habe. Die Quest verschwindet einfach nicht.

Lieben Gruß
Andeju

Hallo,

sind es sicher Beerensträucher? Die normalen machen nämlich keine Beeren.
Und das mit dem Wächter hatte ich auch, da war glaub ich ein Schreib-/Übersetzungsfehler. Er meinte glaub ich langfristiges Geschäft, wenn ich mich recht erinner. Tipp mal auf die Quest, und schau genau wo der orange Pfeil draufzeigt.

@alle anderen :)
Was echt super ist, sind die mobilen Fabriken, die es grad für 15 Dias gibt. Wer noch kein Glas/Farbe machen kann, sollte die nehmen! Die Produktion dauert zwar nach kurzer Zeit bis zu 96 Stunden, aber man kriegt echt für wenig Geld/Sand/Korallen nen Haufen Material mit nur einem Arbeiter! So was mit Kupfer könnt ich jetzt gut brauchen, gibts aber nicht....

Braucht man eigentlich für Kupfer schmelzen einen anderen Rohstoff? So wie Sand für Glas z.B?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein für Kupfer braucht man keinen anderen Rohstoff.
Und ich habe das Problem mit den Beerensträuchern auch. seit dem letzten update

Liebe User: Bitte vermeidet diese Direktzitate bzw. Vollzitate. Ein Auszug aus den Forenregeln:
Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.

Danke!

• Danke
Reaktionen: asterix2311 und balabu
Dazu müßte man ja die Forenregeln lesen...:flapper:

Aber danke für die Erinnerung :cool2:

@Goldhandy: bei mir funktionieren die Beerensträucher noch einwandfrei, mein letztes Update war das mit der doofen Kanone, gab's da noch ein Neues?

@ balabu: es sind die normalen beerensträucher. Wenn ich die jetzt anklicke kommt keine Anzeige wann ich die ernten kann, sondern nur der Hinweis " leer".
Danke für den Tipp mit dem Wächter. Es war tatsächlich ein anderes Geschäft gemeint.

Noch eine Frage zu den Freunden:wo landen denn die Sachen die ich einsammel?ich bin bei jedem den ich Besuche ja auf einer anderen Insel. Nur wo landet das eingesammelte bei mir?
Und was bedeuten diese Herzen?
Irgendwie ist dieses Freunde besuchen ja was eigenes?!?

Kann man die hinzugefügten Freunde auch irgendwie wieder löschen?

(Spiele auf dem iPad)

Ich hab heute mal einfach nur aus Interesse mal bei mir alles zusammengerechnet .
Alle 7 Inseln zusammen. Nachdem ich meine Steuern alle einsammeln lassen kam folgendes dabei heraus. 297695 Erfahrungspunkten gesammelt und 4 498 540 Gold eingesammelt.

Jetzt hab ich glaub ich so 95 Mille und weiss nicht wohin mit dem Gold.

4,5 Mille nur Steuern?? Nö oder?! Und über welchen Zeitraum? 24 Std?
Ich komm nie über 3 Mio, weil ich ja ständig neue Grundstücke kaufen soll. Versuche zu sparen, aber irgendwie.... Keine Ahnung, Wann geht es denn los mit so einem Geldsegen?
Bin Level 59 und kann immer noch kein Kupfer machen für die guten Geld-Verdien-Dinger.
Farbe hab ich genug, kann sie aber noch kaum einsetzen

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auf der Atoll insel 10 Korallenfabriken gehabt. und 6 Farbfabriken. So konnte ich ohne Umwege Farbe ohne Ende produzieren. Die Farbe habe ich dann auf alle Inseln verschifft. Ich habe sehr viele Waschsalons.
Mittlerweile bin ich es satt immer in kurzen Abständen zu spielen. Ich Produziere immer Stufe 4.
Aber ich muss eingestehen , ich müsste noch einige Waschsalons bauen damit ich Sporthallen und Volleyball einreissen kann. Ich hab die nur zur Zeit stehen damit meine Bewohner sich austoben können. Falls Interesse besteht kann ich ja mal eine genauere Liste erstellen was ich auf den Inseln genau habe.

Hi,

suche noch Freunde für the tribez. Freundescode wp6155r.

Bei meiner letzten Sammlung aller Gelder auf der Insel der Antike habe ich 900 000 verdient und 70 000 XP. Gesamt habe ich 4 , 8 Millionen und 350 000 XP eingesammelt. Ich Melde mich nur noch alle 2 mal am tag im Spiel an. Keine Quest, nur noch Gold verdienen. Habe auf jeder Insel maximale Bewohner Anzahl. Ich tue wenn mir langweilig ist , einfach mal meine inseln komplett umsetzen und neu dekorieren.

Hallo,
ich spiele seit einigen Tagen dieses tolle Spiel auf meinem Tablet und möchte es jetzt auch gerne auf meinem PC spielen. Dazu habe ich mir schon BlueStacks zum umwandeln installiert. Aber dort ist das Spiel nicht zu finden. Hab mir dann den Google Player installiert und das Spiel auch gefunden. Aber ich kann es nicht auf den PC ziehen. Kann mir jemand bitte helfen.
Danke schon mal
lg
simsine

Du gehst rein in BlueStracks
dann auf App Suche
The Tribez dann musste es oben stehen
da klickste auf installieren
es erscheint ein neues Fenster : suche App Store
darunter

Buchstabe 1 in grün / Amazon App / Adroid-zeichen

schau da mal nach ob es zum abladen drin steht

manche Spiele sind allerdings nicht oder nicht mehr kompatibel
wird dann aber ganz oben unter App im schwarzen Streifen angezeigt
Fairy Dale zum Beispiel geht nicht mehr zum Abladen,zumindest bei mir

vielen dank, aber der bluestack findet das spiel leider nicht. ich weiß aber, dass es schon einige leute am pc gespielt haben. na ja - vll. ist es jetzt halt nicht mehr erhältlich.
danke trotzdem.
sl simsine

hm ... schade
mein Spiel ist noch
und wenn ich es unter der App-Suche eingebe erscheint es auch
mit dem Vermerk installiert

vielleicht weis ja noch jemand anderer Rat ?