The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
!"§$$% 29 Diamanten sind einfach weg..
Habe jetzt plötzlich einfach so 0...

Immerhin ist gerade ein grüner Pilz rausgefallen.. 9/10 jetzt.
Ist ja nicht so, dass ich mir die ganzen Pilze zwei mal kaufen könnte von den verschwundenen Diamanten..

@Keiler :
Da hast du bestimmt irgendwo aus Versehen irgendwas beschleunigt, passiert mir auch immerwieder....

@Turbinchen: hast du denn genug Platz im Lagerhaus?
Was sagt er denn warum es nicht geht?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freundschaft code auf dem Ipad lautet:
n6flqgy

es könnte aber auch n6f1qgy heissen. kann das nur schwer entziffern den einen Buchstaben nach dem f.

@ balabu

Ich hab genug Platz. .. wenn ich darauf klicke, kommt '' auf dieser Insel nicht verfügbar''.
Jetzt hab ich grad versucht die Marmorplatten zu verschicken, die kommen an, sind dann aber im Nirvana verschwunden! !!

habt ihr diese Probleme nicht?

Kuck mal in deinenn Rucksack.

hab ich. xa ist es nicht. ich bab das 3x probiert, weil ich dachte ich bin doof :sad:

turbinchen schrieb:
@ balabu

Ich hab genug Platz. .. wenn ich darauf klicke, kommt '' auf dieser Insel nicht verfügbar''.
Jetzt hab ich grad versucht die Marmorplatten zu verschicken, die kommen an, sind dann aber im Nirvana verschwunden! !!

habt ihr diese Probleme nicht?

Dann klick noch ein 2. Mal drauf, und dann sagt er auf welcher Insel es verfügbar ist. Die hast aus Versehen woanders hingeschickt!

Wenn die Kapazität im Lagerhaus reicht, dann werden die Waren direkt da hinein verschoben, wenns nicht reicht dann geht alles in den Rucksack!
Die Sachen sind bestimmt nicht weg, die findest du schon wieder :)

balabu schrieb:
@Keiler :
Da hast du bestimmt irgendwo aus Versehen irgendwas beschleunigt, passiert mir auch immerwieder....

29 Stück? Leider nein..
Spiel stürzt in letzter Zeit auch ständig ab..

Hi zusammen. Ich bin auch ios'ler mein Code ist : 9f6xw4z

vielen Dank für die Tips. leider geht es tatsächlich nicht. wenn ich drauf klicke, steht da " auf dieser Insel nicht verfügbar". und dann nochmal, dann steht da " nur auf geheimnisvolle Küste verfügbar. komisch das sonst keiner das Problem hat. ich hab auch schon mein Handy neu gestartet usw.....

Na also, dann weißt du ja wo es ist, auf der Sandinsel-geheimnisvollen Küste. Von dort aus kannst du es aus dem Rucksack holen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank. dann war das ein Denkfehler. ich dachte man kann alles überall hin verschicken.

noch einen schönen Abend!

turbinchen , du kannst alles von allen Inseln zu jeder Insel schieben. Nahrung und Baustoffe. vorausgesetzt du hast Luftschiffstation gebaut.

Guten Morgen!
Danke noch, das hab ich jetzt auch gemerkt :)
mein Denkfehler war, das im Rucksack nur die Dinge angezeigt werden, die tatsächlich auf der Insel verfügbar sind. Auf die Idee dass da alles angezeigt wird, bin ich nicht gekommen....
Viele Grüße

Wochenend Code lautet :

twig88

• Danke
Reaktionen: fredy, Alphamaenchen, rugbylady und 3 andere
@sucres

Im Bergvorland brauchst Du Glas, Kupfer, Marmor...und das vierte weiss ich nicht mehr, und zwar jeweils 2000 Einheiten. Also bau schon mal mindestens 8 Lagerhütten. Da stehen vier Statuen, wovon jede einzelne mit diesen Baustoffen aktiviert werden muss.
Das ist vorerst auch die einzige Insel mit Farbfabriken, später kannst Du noch bei den Aliens und ganz am Schluss auch auf der Hauotinsel solche Fabriken bauen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Danke dir asterix!!!

Dann habe ich schon mal etwas zu tun, bis ich endlich Korallen abbauen darf.

Und danke auch für den Code. Mit den Diamanten konnte ich jetzt ein Lagerhaus auf dem Atoll ausbauen. :thumbup:

Ein wirklich langwieriges Spiel. Aber ich bin erst hinter so viele Geheimnisse gekommenen, da ist der Reiz auf jeden Fall noch da.

Du wirst Monate lang Spaß haben, schau Dir die Beiträge der letzten 400 Seiten an.
Übrigens: Freunde-Code ffow14e

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele ja auch auf dem iPad. Kann jetzt Freunde hinzufügen.
Hat das schon jemand getan?
Welchen Vorteil bringt das?
Oder bringt es auch Nachteile, dass die Freunde Geld, usw. Von meiner Insel sammeln können?

Neikel ich habe auf meinem Ipad schon 5 Leute hinzugefügt. Also irgendwie naja bringen ? es bringt Rohstoffe und Erfahrungspunkte aber so viel ,, fall nicht aus dem Himmel.
Ich habe heute 5 Rohstoffe eingesammelt. einmal 30 Steine von einem Freund. Einmal 20 Nahrung von einem Freun , 10 Marmorplatten und 25 Korallen. wow ich fall um vor Begeisterung und XP Punkte zwischen 10-50 xp.

Mein Freunde code habe ich paar seiten vorher gepostet