The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich spielte es nur auf dem PC und nicht regelmässig
und da läuft es gut
noch auf das Handy ist mir zuviel, weil es auch zeitaufwendig ist
und es nur in englischer Sprache ist

@jerarou
Hi, schön, dass Du auch FairyDale spielst. Ravebert habe ich da auch schon begrüßt. Ich habe unter Spiele einen Thread dazu eröffnet, vlt. hast Du ja Lust, mitzuwirken. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

@fredy
Langsam wächst die Gemeinde, schön, dass Du auch dabei bist. :o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

Ich klink mich hier mal ein, wenn ich darf. :)

Ich von jetzt in Level 48 und gerade im Bergvorland angekommen (eigentlich dachte ich die Murlord-Inseln kämen zuerst, aber gut).

Ich komme seit einigen Wochen nicht weiter, da ich ein Korallenproblem habe. Irgendwie wird mir da keine Quest angeboten. Ich habe jetzt schon den Leuchtturm und das Badehaus (das nur auf Level 2). Außer dem Ausbau des Badeshauses habe ich auch gar keine andere Aufgabe.
Ist das normal?

Danke schon mal Sucres

Sucres hast du auch an das Haupthaus gedacht ?

Asterix ich gucke mir das an wenn ich vom Urlaub zurück bin
ich nehme den PC nicht mit :)

Hallo Sucres!
Auf die Korallen warten ist echt ein beliebtes Problem....
Bist du nicht alleine!
Ich glaube das es mgl.weise mit dem Level zusammenhängt. Aber ich weiß nicht mehr wieviel man schaffen mußte. Mach inzwischen viel Kohle und Erfahrung und alle Quests so gut es geht, viellei hts klappts ja bald! Es kommt dann erst wieder eine Quest mit der Marmormühle wo man was finden muß, die kannst ja schon mal auf das Atoll stellen, mir haben 2 gereicht. Und liefer schon mal viel Sand und Marmor da hin, das du dann gleich zu suchen anfange n kannst!
Viel Erfolg!

Danke euch!

Das ist jetzt wohl so etwas wie Forenmagie, denn ich habe tatsächlich neue Quests bekommen. Hat zwar nicht mit Korallen zu tun :rolleyes:, aber ich denke der Weg ist jetzt nicht mehr so weit.

Danke für den Tipp mit dem Marmor und Sand, ich hab zwar schon einiges da, aber mehr kann wohl nicht schaden. Haupthaus ist übrigens ausgebaut.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was man im Bergvorland braucht? Dann könnte ich da auch schon einmal einiges hin schicken.

Im Bergvorland liegt bei mir alles noch brach, ich mach nur Essen und bissi Geld da, ich wollte ja zur Murlord-insel, und das geht nur übers Atoll. Jetzt bin ich dort, und konzentrier mich erst mal drauf Kupfer zu kriegen. Manchmal bin ich schon so genervt, daß ich nur noch die Alien Insel kennenlernen will, dann schmeiß ich das Spiel vom Tablet, dauert mir schon zu lange.

Ja, es dauert tatsächlich alles sehr sehr lange. Schon nervig. Ich bin mal gespannt wie lange ich dabei sein werde.

Also braucht man das bergvorland überhaupt nicht um weiter zu kommen? Also das Atoll ist ja z.B. wichtig, da man ohne Korallen stagniert.

Ich habe das Bergvorland genutz um Farbfabriken zu bauen. Wo ich Korallen hatte konnte ich prima gleich farbe produzieren .

Ich bin jetzt am Ende des Spiels angekommen.
Level 90
80 Mille auf Konto
alle Erfolge bis auf einen . 138/150 Tage in folge anmelden . also noch 12 Tage spielen

ich habe auf allen inseln nun alle Produktionsgebäude reduziert. Nächster Schritt wird sein soviel einstampfen das ich gerade alle Arbeite becschäftigen kann und rest schön verzieren.

@Goldhandy
ich bin auf Level 95 ---an weitere: wie weit geht es denn bisher?

Ach übrigens: GI will viel wissen: Ladet euch mal die App: LogMan LogCat runter.
Es ist leider so; entweder man lässt es zu oder man spielt das Spiel nicht...

Das Spiel geht bis Level 100, dann ist ende. Habe heute mit jemand aus facebook geschrieben. Susanne Eichhorn. Die ist irgendwie eine supporterin oder Betreuerin oder was auch immer. Sie sagte mir bei Level 100 ist Spiel vorerst zuende, Sie warte auch das es weiter geht. Gold wird immer mehr und mehr.
Ich habe beschlossen , alle Inseln maximale Bewohner zu bringen. Platz habe ich nun auch. Nachdem ich alle Produktionsgebäude weitgehend eingestampft habe , habe ich viel platz. Lieber Bauer ich 10 x Waschsalon , die nehmen nicht soviel Platz ein , und bringen 500 Zufriedenheit. Da kann ich meine Hotels , Spa, Restaurants die ich zuviel hatte einstampfen , auch Volleyballfelder habe ich nur noch 2 und eine Sporthalle. Zufriedenheitspunkte kaufe ich mir, indem ich Wiese verbaue (10 000 Gold / 85 Punkte )
oder eben Fliegenfänger oder Ausserirdischer Baum. ( 100 000 Gold je / 300 Zufriedenheitpunkte) Kristallstatuen lohnen nicht. 2 Millionen Gold und nur 320 Punkte.
Hab mir zwar auch ein paar Kristall gegönnt aber nur so aus Spass. jetzt habe ich nur noch 76 Millionen auf dem Konto.

Na, da kann ich ja noch eine Weile weitermachen. Level 100 hatte ich ja auch noch nicht gesehen. Aber die Richtung stimmt. Bin schon wieder auf 35.

Hab vorhin level 57 erreicht, und kämpfe mich durch die Murloard Insel, alles so endlos teuer da!
Mit meinen paar Volleyballfeldern und Sporthallen kann ich auch keine 3 Mille machen am Tag. Diamanten hab ich toll verklickert beim Beschleunigen von hotels oder so nem Scheiß. Aber ich hab Farbtöpfe, da bau ich jetzt mal so nen Waschsalon am Bergvorland, da muß ich wenigstens nicht hochleveln. Kupfer brauch ich erst noch für die Turmhäuser.... jammer, jammer, jammer ;-)
Wann kann man denn in etwa mit dem Kupfer rechnen?
Bin grad bei der Quest mit dem SpaceShuttle

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

fredy schrieb:
@Goldhandy

Ach übrigens: GI will viel wissen: Ladet euch mal die App: LogMan LogCat runter.

wie meinst du dass? was passiert denn wenn man das runterlädt?

Sorry, erst lesen, dann fragen ist besser.... Hab schon nachgeschaut:cool2:

fredy schrieb:
@Goldhandy

Ich hab's eben auch mal probiert. LagMan LogCat installiert und laufen lassen...

Nichts gefunden....

Wlan angestellt und Tribez gestartet... kurz gespielt .... und beendet.

Nachmal LogMan laufen lassen ....

Immer noch nichts...

Kann mich nicht beklagen..:)

Hallo, ich suche neue Freunde. Ich spiele auf dem Ipad. Mein Code ist p27wuq2
:thumbsup::thumbsup::blink:

Danke!!!

Hi Anke!

Ich bin auch ein iOS'ler und habe mir Deinen Code schon für morgen notiert - mein Limit für Anfragen ist leider schon erreicht.

Mit "unserem" neuen Update wurde ja die Möglichkeit Nachbarn zu adden und zu besuchen hinzugefügt - funktioniert im Moment aber noch nicht so wirklich...:confused2:
Steckt alles scheinbar noch in den Kinderschuhen... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kaschparl
bei mir findet das Programm:
1. Meine Google-Email Adresse steht in der Log-Datei; ausgelöst durch The Tribez
2. Meine IMEI steht in der Log-Datei; ausgelöst durch The Tribez

Laut der App zu Punkt 1 - gelbe Warnstufe und zu Punkt 2 - rote Warnstufe

Ich lösche (edit: bereinige) dann die Log-Datei mittels der App aber The Tribez stellt es immer wieder rein. Als ich noch "Rock the Vegas" (auch von GI) gespielt habe, war es genauso.

Zu Punkt 2: irgendwie hängt es auch mit der App "Getjar" zusammen. Die hatte ich mal installiert (mittlerweile deinstalliert) um Diamanten zu bekommen.

Hi,

ich spiele auch auf dem IPad und anscheinend gehts jetzt auch da mit den Codes. Hoffe ich doch. :cool2:
Mein Code ist u15ag7s

LG asaniram, aka LeBaronesse

Ich spiele auch auf dem iPad. Ich werde ab morgen bzw heute Mittag Freunde hinzufügen. Meinen Code werde ich dann auch mal suchen gehen

Hallo zusammen!

Ich habe schon die SuFu betätigt, aber nicht wirklich etwas gefunden. Deshalb nun meine Frage.

Ich habe von der Sandinsel und der 2. Insel ( ich glaube die heißt Marmorinsel??) Marmor zur Insel der Antike geschickt. Jetzt kann ich da aber nicht ins Lagerhaus schieben? Habt ihr auch die Probleme? Sand usw geht. Ach ja, die Steine kann ich auch nicht rüberholen. Komisch oder?

Vielleicht hat ja einer Idee...

Danke!