N
Nidischgu
Neues Mitglied
- 0
Danke Dir trotzdem, eventuell kommt ja noch nen Vorschlag ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ravebert schrieb:Geduld triffts ganz gut.Hab jetzt s korallen quest.Dabei läuft meine Sand produktion nich mal richtig
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Nidischgu schrieb:Danke Dir trotzdem, eventuell kommt ja noch nen Vorschlag ;-)
ravebert schrieb:Ich soll 200 korallen auf insel 1 Liefern.
ravebert schrieb:An Insel 4 denk ich noch gar nicht
rugbylady schrieb:also die türme kann man bauen, wenn das haupthaus auf lv 9 ist. dazu muss man ja 3x die mehrfamilienhäuser bauen. das scheitert bei mir im moment daran, dass ich einfach keinen platz mehr habe, ich müsste teures nachbargebiet kaufen (mag ich im moment noch nicht). mich nervt, dass man nicht die wege verändern kann, um die gebäude sinnvoller und effizienter zu plazieren.
regt euch nicht wegen den korallenaufträgen auf, das war bei den marmorplatten doch genau dasselbe, manchmal bekommt man eine quest, die man erst wochen später erledigen kann. also geduld......
@ nidischgu: badehäuser usw hast du schon gebaut? ich erinnere mich, dass die hüttenrenovierung erst viel später kam, die spielt nur eine untergeordnete rolle.
musstest du schon die steinpickel suchen? denn damit geht die steinbruch-quest los.
ravebert schrieb:Die wege für 10 Gold kann man wegreißen,auf das hand symbol und dann den Bagger anklicken.
Also Sand abbauen geht ja zack zack.
Die wirbelstürme verschwinden nach ca.5 min von allein
rugbylady schrieb:ich meine nicht die gepflasterten steinwege, sondern ich rede von den feldwegen und strassen, die vom spiel her vorgegeben sind. diese kann man nicht entfernen, man kann dort einfach keine gebäude platzieren. die gepflasterten wege würde ich nicht entfernen, denn dadurch sinkt das zufriedenheitslevel wieder nach unten.
die gebäude stelle ich schon dicht an dicht, es sind keine lücken dazwischen (sofern es das gebäude erlaubt)
und bei insel 2 und 4 ist das startgebiet bzw die benachbarten gebiete nicht wirklich klasse zum bebauen