The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Dir trotzdem, eventuell kommt ja noch nen Vorschlag ;-)

ravebert schrieb:
Geduld triffts ganz gut.Hab jetzt s korallen quest.Dabei läuft meine Sand produktion nich mal richtig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Korallen Quest??? Hast Du denn die 5 Früchte auf Insel 4 einfach so gefunden????? Suche jetzt schon 11 Tage nach den Mist Dingern.... Was ist das für eine Quest?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Nidischgu schrieb:
Danke Dir trotzdem, eventuell kommt ja noch nen Vorschlag ;-)

Sorry, ich weiß da auch nix.... auf ner anderen Insel vielleicht noch ne offene Aufgabe???

Ich soll 200 korallen auf insel 1 Liefern.

ravebert schrieb:
Ich soll 200 korallen auf insel 1 Liefern.

Ach so.... ja, das soll ich seit zwei Wochen oder so..... und auf die anderen Inseln auch.... nur: Woher nehmen und nicht stehlen.... Da wo es die gibt, gibt es die noch nicht.... :(

An Insel 4 denk ich noch gar nicht

ravebert schrieb:
An Insel 4 denk ich noch gar nicht

Aber da gibts die Korallen.... brauche die auf allen Inseln, sonst nix......

So ist es mir bis montag mit Sand gegangen.Auf Insel eins hab ich fast zehn quest offen.

also die türme kann man bauen, wenn das haupthaus auf lv 9 ist. dazu muss man ja 3x die mehrfamilienhäuser bauen. das scheitert bei mir im moment daran, dass ich einfach keinen platz mehr habe, ich müsste teures nachbargebiet kaufen (mag ich im moment noch nicht). mich nervt, dass man nicht die wege verändern kann, um die gebäude sinnvoller und effizienter zu plazieren.

regt euch nicht wegen den korallenaufträgen auf, das war bei den marmorplatten doch genau dasselbe, manchmal bekommt man eine quest, die man erst wochen später erledigen kann. also geduld......

@ nidischgu: badehäuser usw hast du schon gebaut? ich erinnere mich, dass die hüttenrenovierung erst viel später kam, die spielt nur eine untergeordnete rolle.
musstest du schon die steinpickel suchen? denn damit geht die steinbruch-quest los.

rugbylady schrieb:
also die türme kann man bauen, wenn das haupthaus auf lv 9 ist. dazu muss man ja 3x die mehrfamilienhäuser bauen. das scheitert bei mir im moment daran, dass ich einfach keinen platz mehr habe, ich müsste teures nachbargebiet kaufen (mag ich im moment noch nicht). mich nervt, dass man nicht die wege verändern kann, um die gebäude sinnvoller und effizienter zu plazieren.

regt euch nicht wegen den korallenaufträgen auf, das war bei den marmorplatten doch genau dasselbe, manchmal bekommt man eine quest, die man erst wochen später erledigen kann. also geduld......

@ nidischgu: badehäuser usw hast du schon gebaut? ich erinnere mich, dass die hüttenrenovierung erst viel später kam, die spielt nur eine untergeordnete rolle.
musstest du schon die steinpickel suchen? denn damit geht die steinbruch-quest los.

Die Wege kannst Du einfach abreissen... die Männlein laufen dann einfach quer durch die Hütten! Die Platten kosten nur etwas an Zufriedenheit, die normalen Wege nix!!!

@rugbylady; Du musst kein platz zwischen den Gebäuden

ich meine nicht die gepflasterten steinwege, sondern ich rede von den feldwegen und strassen, die vom spiel her vorgegeben sind. diese kann man nicht entfernen, man kann dort einfach keine gebäude platzieren. die gepflasterten wege würde ich nicht entfernen, denn dadurch sinkt das zufriedenheitslevel wieder nach unten.
die gebäude stelle ich schon dicht an dicht, es sind keine lücken dazwischen (sofern es das gebäude erlaubt)
und bei insel 2 und 4 ist das startgebiet bzw die benachbarten gebiete nicht wirklich klasse zum bebauen :thumbdn:

Die wege für 10 Gold kann man wegreißen,auf das hand symbol und dann den Bagger anklicken.

Also Sand abbauen geht ja zack zack.
Die wirbelstürme verschwinden nach ca.5 min von allein

ravebert schrieb:
Die wege für 10 Gold kann man wegreißen,auf das hand symbol und dann den Bagger anklicken.

Also Sand abbauen geht ja zack zack.
Die wirbelstürme verschwinden nach ca.5 min von allein

Genauso zack zack ist der Sand wieder weg, wenn du im vierten Gebiet die ganzen Brücken bauen musst. Gerade wieder eine Brücke fertig gestellt die mal kurz 1200 Sand geschluckt hat. Jetzt fehlt natürlich der Sand für die Marmorplattenproduktion.

Auf der ersten Insel ist das Haupthaus auf Level 9. Marmorplatten werden für die Polizeistation gebraucht und Korallen für den Volleyballplatz und das erste Korallenhaus.

Auf der zweiten Insel ist das erste Mehrfamilienhaus im Aufbau Level 4. Brauche Sand von der dritten Insel.

Auf der dritten Insel warten die Mehrfamilienhäuser auf den Ausbau. Zu wenig Leute im Moment, alle im Stretch... ähh Stress. Ich glaub ich baue noch zwei Sandgruben.

Die Früchte auf der vierten Insel hab ich immer noch nicht beisammen. 2 Stück fehlen noch.
Baue gerade die 2 letzten Theater, Schulen hab ich schon.

Alles in allem, eine Heidenarbeit!

P.S.: Uak, die nächste Brücke braucht 2500 Sand. Das hat aber ttiefflieger glaub ich schon mal geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt komm ich mit 4 Sandgruben gut zurecht.Tu aber wenn ich zeit hab immer nur a sofort geschäft.
Ja männchen sind echt Mangelware auf Insel drei.Nahrung,Marmor,Sand und Marmormühle sin doch a bissl viel.mfh sind grad die letuten zwei in Bau,jetzt bau ich grad nur Insel 3 aus.insel 2 sin grad nur lang aufträge theater und hotel zu tun.

Auf Insel 3 hab ich zweimal postamt quest gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
...wäre nett, wenn ihr nicht nur schreibt, was ihr wo gerade baut, sondern informationen für alle spieler bzw. der allgemeinheit zur verfügung stellt- ich denke, das ist mehr im sinne dieses forums ;)

jeder spielt dieses spiel anders, jeder hat andere ideen, was die bebauung der inseln angeht- und das ist ja auch gut so. tauscht eure erfahrungen aus oder warnt uns vor üblen dingen, die da noch kommen werden.....(aber bitte erzählt nicht andauernd, welches männeken wann im sand buddelt )

nichts für ungut, ist halt meine persönliche meinung! :o

Sorry, ich weiß da auch nix.... auf ner anderen Insel vielleicht noch ne offene Aufgabe???[/QUOTE]

Bin ja immer noch auf der ersten insel...

I kann nur eins sagen.sobald eine neue Insel frei ist gleich drum annehmen und nicht auf die anderen versteifen.Tipp zwei;Statuen und Götzen eilen nicht.Sie dauern ewig und nehmen arbeitskräfte weg.Solche dinge können ruhig etwas warten bis leute und zeit isr dafüt.

Genauso wie Häuser.Erst die bauen die zum Fortschritt wichtig sind.Die davor kann man mal zwischendurch bauen

Zuletzt bearbeitet:
@ nidischgu: welche Gebäude stehen denn schon bei dir? Ich meine jetzt auch die schänken, Cafeteria etc was hast du da schon alles bauen können?

So weit ich mich erinnere, musst du nicht auf eine neue Insel, um die steinmühlen zu bauen, das geht erst mit den marmormühlen los, da musst du auf die Marmor Insel (= Insel 2).

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

...und ich bin nicht immer gleich auf eine neue Insel, ich habe immer erst meine Vorräte auf Vordermann gebracht.
Aber, wie gesagt, jeder spielt anders und jeder so, wie er / sie mag........

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

rugbylady schrieb:
ich meine nicht die gepflasterten steinwege, sondern ich rede von den feldwegen und strassen, die vom spiel her vorgegeben sind. diese kann man nicht entfernen, man kann dort einfach keine gebäude platzieren. die gepflasterten wege würde ich nicht entfernen, denn dadurch sinkt das zufriedenheitslevel wieder nach unten.
die gebäude stelle ich schon dicht an dicht, es sind keine lücken dazwischen (sofern es das gebäude erlaubt)
und bei insel 2 und 4 ist das startgebiet bzw die benachbarten gebiete nicht wirklich klasse zum bebauen :thumbdn:

Ich hab jetzt nochmal alle Inseln durch geguckt und keine Straßen oder Wege gefunden die ich nicht abreißen, verschieben oder ins Lager packen konnte..... am Anfang ging das mal nicht, aber jetzt schon.... bin lvl 47.... oder bin ich blind???

Morgen.Nein bist du nicht,habs auch grad nochmal probiert.

Welche Quest kommen auf Insel 2 nach theater und Hotel Daueraufträge?

Zuletzt bearbeitet: