The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand Erfahrung was die Wassermühle bringt die man für 3,59 kaufen kann ? hat die schon jemand ?

Ich hab sie nicht, würd mich aber auch interessieren :)

Hallo Forum-Gemeinde,

als erstes möchte ich mich noch kurz vorstellen.
Ich heiße Waldi und bin durch unseren Kauf eines Tablets der Spiel-Sucht verfallen.
Früher hatten wir schon gemeinsam auf der PS3 gespielt. Seit vor etwa einem halben Jahr das Tablet angeschafft wurde, gehört die PS3 ganz meinem Freund.

So bin ich auch irgendwann auf The Tribez gestoßen, bin jetzt (glaub ich) bei Level 34.

Dieses Forum hier finde ich toll und vielen Dank für die guten Tipps (lese schon seit einigen Tagen heimlich mit). Vom WE-Code habe ich ebenfalls hier erfahren - vielen Dank an die, die ihn immer wieder einstellen.

So, nun zu Eurer Frage (deswegen hab' ich mich jetzt registriert):

Die Wassermühle hab ich mir letzte Woche gekauft, da ich die Hoffnung hatte, dass sie schön regelmäßig Geld ausspuckt. Dem ist aber leider nicht so.

Sie bringt 1200 Freude/Zufriedenheit und ein bisschen Erfahrung. Sonst leider nix.

Viele Grüße
Waldi

• Danke
Reaktionen: kaschparl
hiho Waldi welcome

und vielen Dank für Deine Info

Moin, moin.
Ich weiss nicht, ob ich mich doof anstelle, aber "tan89" funktioniert bei mir nicht.
Auch alle Freundschaftscodes, die ich aus Facebook abgeschrieben habe, funktionieren nicht.
Und ich flippe bald aus, wenn ich nicht bald diese Scheiss Korallen abbauen kann.
Diese kleinen Hansels haben jetzt schon mindestens 50 mal das blöde Uboot untersucht und nichts gefunden. Und aktuell geht nichts ohne diese Korallen.

Zudem habe ich zwar ein paar Freunde geadded, aber trotzdem kommt immer wieder der Hinweis "Schon bald wirst Du mit Freunden spielen können". Wie lange soll das noch so gehen?

Oder bin ich einfach zu blöd und vergesse hier etwas?

tan89 war der Wochenend-code, am Freitag gibts wieder nen Neuen :)
Bei mir hats auch so ewig gedauert mit den Korallen, hast du das Spa schon aufgebaut? Ich glaub das is besser wenn es vorher fertig ist - hab ich zumindest mal weiter oben gelesen.

balabu schrieb:
tan89 war der Wochenend-code, am Freitag gibts wieder nen Neuen :)
Bei mir hats auch so ewig gedauert mit den Korallen, hast du das Spa schon aufgebaut? Ich glaub das is besser wenn es vorher fertig ist - hab ich zumindest mal weiter oben gelesen.

WochenendCode heisst also bis Sonntag Mitternacht?
Tja, kein Wunder, dass ich am Montag keinen Blumentopf mehr gewinnen kann.
Ein Spa habe ich noch nicht. Aber Steinplatten, ne Witzige Figur und ein Torbogen. Und bei keinem der Sachen weiss Morgenröte wie man das benutzt.
Aktuell brauche ich Farbe aus dem Uboot. Aber ich glaub, dass is fürn Plan. Ob der fürn Spa oder den Leuchtturm ist, kann ich grad gar nicht sagen.
Und wenn ich sehe, wieviel Geld für weitere Gebiete brauche und wie langsam ich ein Vermögen brauche, ist meine Freizeit bis 2017 ausgefüllt.

Ja genau, für den Plan... damit du das Badedings wieder aufbauen kannst, jetzt fällts mir wieder ein.
Oder der Leuchtturm muß erst fertig sein, das kann auch sein...
Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Geduld!! Ich kämpfe seit Tagen mit dem letzten Teil für das blöde Alienportal...

Aber das mit dem Geld geht irgendwie, man baut ja immer bessere Teile, die mehr abwerfen. Bin jetztbei Level 52 und verdien mit 2 - 3 x am Tag vorbeischauen mind. 1,5 Mille, weiß gar nicht genau, aber ich kann fast jeden 2. oder 3. Tag ein neues Gebiet kaufen.
Wenn nicht grad wieder so ne doofe Quest kommt wo man 4Tennisspielerstatuen für 500.000 kaufen muß, *grrrrrrr

Da meckern und motzen ja helfen soll..
Ich habe jetzt schon ca. 150 mal die Höhle untersucht und habe immer noch keinen weiteren grünen Pilz gefunden!! Obwohl ich jetzt schon das zweite mal den 7 Tage drop Bonus da habe..

Sonst läuft es gut :D
Habe jetzt auch auf der letzten Insel alle Statuen fertig und die Wand auch.
LVL 76

@xphinx
Die Farbe brauchst du für den Leuchtturm. Danach musst du eine Polizeiwache bauen nachdem du eine Suchquest erledigt hast um diese freizuschalten. Das große Badehaus muss auch fertig sein.
Hast du schon ein Hotel und eine Marmormühle? Wenn nicht, währe jetzt ein guter Zeitpunkt diese zu bauen. Langt erst mal auf Stufe 1.
Dann folgt die Suchquest um die Korallenfarm zu bauen. Sammle genügend Futter und Marmor an (zur Hilfe in deinem Rucksack zwischenlagern). Du brauchst einiges um die Korallenfarmen zu bauen und hoch zu Stufen: 3500 Futter, 950 Marmor und 21000 Gold zum Bau und Ausbau zusammen.

Bin gerade auf dem Weg zu Level 52 und suche die blöden Kristalle in den Alienstatuen damit ich auf die Murlord-Insel kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Seleno schrieb:
Bin gerade auf dem Weg zu Level 52 und suche die blöden Kristalle in den Alienstatuen damit ich auf die Murlord-Insel kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab gerade den letzten blauen Kristall bekommen :scared:
Kurz davor hatte ich Level 52, vielleicht hängt's damit zusammen?
Jetzt 12 Std. Ritual am Torbogen, kostete Schweinegeld, glaub 200000, und dann hoffentlich ab auf die Murlord Insel....

Seit heute morgen geht die Kanone wohl nicht mehr..
Siehe Anhang.

Anhänge

• Screenshot_2013-07-23-09-55-51.png
    Screenshot_2013-07-23-09-55-51.png
    1,2 MB · Aufrufe: 375
Bei mir funktionierte die Kanone heute früh noch :unsure:

Hallo!
Bin neu hier im Forum angemeldet, habe aber schon eine Weile mitgelesen. Nun habe ich selber ein Riesenproblem: Ich spiele The Tribez auf meinem Kindle ArtFireHD. Alles lief bisher problemlos. Letzte Woche konnte ich endlich auf Murlod-Island - und dort war dann ein großer Teil des Bildschirms schwarz. Ich konnte alle Funktionen (z. Teil "blind") ausführen, z. B. ein Haus bauen - nur sehen konnte man es nach Fertigstellung nicht. Die Münzen zum kassieren waren aber erkennbar (oder das Symbol für fertige Nahrung auf den Feldern). Die anderen Inseln liefen nach wie vor bestens. Seit heute geht das Spiel nun gar nicht mehr auf.... Alle anderen Spiele auf meinem Tablet laufen nach wie vor prima. Weiss jemand Hilfe?

Barbara851 schrieb:
Hallo!
Bin neu hier im Forum angemeldet, habe aber schon eine Weile mitgelesen. Nun habe ich selber ein Riesenproblem: Ich spiele The Tribez auf meinem Kindle ArtFireHD. Alles lief bisher problemlos. Letzte Woche konnte ich endlich auf Murlod-Island - und dort war dann ein großer Teil des Bildschirms schwarz. Ich konnte alle Funktionen (z. Teil "blind") ausführen, z. B. ein Haus bauen - nur sehen konnte man es nach Fertigstellung nicht. Die Münzen zum kassieren waren aber erkennbar (oder das Symbol für fertige Nahrung auf den Feldern). Die anderen Inseln liefen nach wie vor bestens. Seit heute geht das Spiel nun gar nicht mehr auf.... Alle anderen Spiele auf meinem Tablet laufen nach wie vor prima. Weiss jemand Hilfe?

https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/the-tribez.314781-page-197.html#post-6092669
Da hatte jemand ein ähnliches Problem.. 4 Seiten zurück.
Aber du wirst ein Backup des Spiels brauchen.. Wahrscheinlich kannst du nur auf ein Update warten.

>Vielen Dank Dino71
das mit der Wassermühle ist genauso Betrug wie mit dem Glühwürmchengarten. Kohle kassieren und nix als Zufriedenheit. Die beste Kaufinvestion ist der Dinopark und dann auf 4 Std ausbauen . Später wenn man Waschsalon bauen kann , dann kann man die Volleyballfelder und Hotels und Sporthallen bis auf 1-2 abreissen.
Ein Waschsalon bringt 500 Zufriedenheit. und viel Gold
1 Std 6000 ---> 14000
2 Std 12 000 ---> 22 000
4 Std 17 000--->30 000
6 Std 20 000--->37000

DinoGarten Bringt nach 4 Std 22 000

Spa bringt auch bisschen Gold
1/2/4/8 Std 9000/15000/23000/28000
Restaurant bringt 1/2/4/6 Std ---> 12000/20000/29000/34000

Und Zufriedenheitspunkte kann man dann später gut mit Wiese sammeln und noch später mit ausserirdischer Baum und Fliegenfänger ( 100 000 Anschaffung und 300 Zufriedenheit. ) Wiese 10 000 und 50 Zufriedenheit. Wiese sieht schön aus.

Ich habe fast alle Erfolge . Holz und Bauholz konnte ich die Tage abschliessen , Steine heute und nun muss ich noch ca 200 000 Steine Produzieren damit ich auch Ziegel abschliessen kann . dann habe ich alle 243 Erfolge.

Danke für deine infos!!
Aber für den Waschsalon brauch ich noch ein paar level :)
Im Moment find ich Volleyball toll rentabel :)

Warum reisst ihr eigentlich eure Bauten wieder ab? Habt ihr Platzprobleme?
Und was is eigentlich, wenn alle Preise gewonnen sind? Mir sind die momentan noch ziemlich schnuppe.

Freut mich, wenn ich auch mal helfen konnte.

> Goldhandy
vielen Dank für Deine Tipps. Dann werd' ich mal auf den Dinopark und auf den Waschsalon warten (dauert noch a bisserl).

bedanke mich auch bei Goldhandy für bisherige Tips und auch über verschiedene Abläufe Deines Spieles - sehr brauchbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Da bei mir das Mondgöttinnen-Halsband auf der Murlod-Insel nicht droppen will und das Ansammeln von Wochenendcode-Dias, um es zu kaufen, mal wieder daran scheitert, dass ich die unbemerkt verklickert habe, muss ich mal wieder auf das Jammern hier zurückgreifen: *jammerjammerjammer*

Ansonsten nähere ich mich dem "Ende" des Spiels (also dem, was ich für mich als Ende definiert habe). Bis auf das Bergvorland bin ich überall questfrei und Grundstücke zum Kauf habe ich noch fünf oder sechs. Wenn ich damit durch bin, werde ich ganz aufhören.

Jetzt geht die Kanone bei mir dann übrigens auch nicht mehr. Gleiches Problem wie oben von keiler schon beschrieben.

Aber, eigentlich bin ich ja zum Jammern wegen des Halsbands hier: *jammerjammerjammer* ;)