G
Goldhandy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Hat jemand Erfahrung was die Wassermühle bringt die man für 3,59 kaufen kann ? hat die schon jemand ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
balabu schrieb:tan89 war der Wochenend-code, am Freitag gibts wieder nen Neuen
Bei mir hats auch so ewig gedauert mit den Korallen, hast du das Spa schon aufgebaut? Ich glaub das is besser wenn es vorher fertig ist - hab ich zumindest mal weiter oben gelesen.
Seleno schrieb:Bin gerade auf dem Weg zu Level 52 und suche die blöden Kristalle in den Alienstatuen damit ich auf die Murlord-Insel kann.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Barbara851 schrieb:Hallo!
Bin neu hier im Forum angemeldet, habe aber schon eine Weile mitgelesen. Nun habe ich selber ein Riesenproblem: Ich spiele The Tribez auf meinem Kindle ArtFireHD. Alles lief bisher problemlos. Letzte Woche konnte ich endlich auf Murlod-Island - und dort war dann ein großer Teil des Bildschirms schwarz. Ich konnte alle Funktionen (z. Teil "blind") ausführen, z. B. ein Haus bauen - nur sehen konnte man es nach Fertigstellung nicht. Die Münzen zum kassieren waren aber erkennbar (oder das Symbol für fertige Nahrung auf den Feldern). Die anderen Inseln liefen nach wie vor bestens. Seit heute geht das Spiel nun gar nicht mehr auf.... Alle anderen Spiele auf meinem Tablet laufen nach wie vor prima. Weiss jemand Hilfe?