The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand ob die Wassermühle was bringt ?.
Oder zieht die nur 3,59 Euro aus Tasche ?

:smile::smile::smile: Weekendcode ( Geschenk-Code ) lautet :

tan89

• Danke
Reaktionen: rugbylady, wolle47059, Alphamaenchen und eine weitere Person
Danke, jerarou.

(Ist der Code wirklich mit 89 hinten? DAS wäre ja wirklich mal was Neues.)

ich musste auch dreimal hingucken :scared:

kann ich bestätigen: es ist diesmal wirklich die 89!
Danke jeraou für den Code!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

will gerade ein Lager abreißen, geht nicht.
Antwort stand schon mal irgendwo.Frage aber jetzt trotzdem nochmal:
Muss ich erst alle Ressourcen auf Null bringen, bevor ich ein Lager abreißen kann?

Danke für den Code!!

Es hieß ja, jammern hilft.... Jammer, jammer, jammer: ich hab jetzt schon gefühlte 1000000 Korallen wegen den doofen roten und blauen Edelsteinen für das Alienportal verbraten und die letzten beiden droppen einfach nicht!

Bin gespannt, ob jetzt was kommt :)

Weiß eigentlich jemand, wie lang eigentlich die Wachtürme schießen? Irgendwie wird das auch immer kürzer, oder geht das vielleicht nach Schuß-anzahl? Hab nämlich grad voll die Wirbelsturm-schwemme auf der Sandinsel. Naja, Essen hab ich ja wenigstens genug, Dank Goldhandy's Tipp schon eifrig vorproduziert, Danke dafür :)

gute Frage mit den Wachtürmen!
Ich habe mich eigentlich immer nur für sie interessiert, wenn ich aktuell im Spiel war. Da hatte ich das Gefühl, sie sind für eine Stunde aktiv.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

also, egal ob sie geschossen haben oder auch nicht

Schusszahl kann eigentlich nicht sein, da ich die Türme auf der ersten Insel auch aktiviere, wenn ich dort hin komme. Dauert ja nicht lange bis die Murlods auftauchen.
Und ich bin definitiv keine Stunde auf der Insel zu Gange. Beim nächsten Besuch muss ich die Türme auch wieder "füttern".
Ich bin auch der Meinung, dass die etwa eine Stunde aktiv sind und dann wieder "Hunger" kriegen. ;)
Bei einer definierten Schusszahl würde das bedeuten, dass die Murlods auch bei inaktiven Spiel kommen. Oder kommen nur dann, wenn die Türme gefüttert sind?

Anmerkungen?

ja, ich dachte auch erst ne Stunde, aber jetzt sind sie oft schon deutlich schneller neu zu laden, aber sie schiessen auch grad dauernd!

Fällt mir nur auf, wenn ich paarmal wechsel um die Luftschiffe zu beladen oder Inselhopping mache

@kaschparl: benutzt du die Wachtürme für die Murlods? Also ich benutze sie nur für Wirbelstürme.
Habe 2 Dinos immer am Laufen. Das reicht auf der ersten Insel - also so bei mir

@fredy:
Ich vermute, das nicht abreißbare Lager könnte eines von denen sein, die von Anfang an auf der Insel waren. Vielleicht lässt sich eines der anderen abreißen? Und dann verschiebst du halt das, was sich nicht abreißen lässt.

@lillooet:
es geht speziell um die "Atoll-Insel". Da habe ich jetzt 3 Lager auf Maximum ausgebaut und will jetzt mal eines abreißen. Zuerst habe ich alle Ressourcen in jedem Lager gekürzt. Das hat aber nicht funtkioniert. Jetzt versuche ich die Ressourcen auf Null zu bringen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

und es ist egal, welches Lager ich aussuche

fredy schrieb:
@kaschparl: benutzt du die Wachtürme für die Murlods? Also ich benutze sie nur für Wirbelstürme.
Habe 2 Dinos immer am Laufen. Das reicht auf der ersten Insel - also so bei mir

Ja, ich habe auf der ersten Insel nur noch drei Wachtürme an den drei Stellen, wie die Murlods immer auftauchen. Die Dinos sind bei mir immer dumm in der Gegend rumgelaufen während die Murlods in der anderen Gegend unterweg waren und gebrandschatzt hatten.
Die Türme machen die Murlods ruckzuck platt.

Zu dem Lagerhäusern: Ich glaube, die kann man generell nicht mehr abreißen...

Ja, da danke ich doch auch mal:o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hil:o:ofe.de App

kaschparl schrieb:
Ja, ich habe auf der ersten Insel nur noch drei Wachtürme an den drei Stellen, wie die Murlods immer auftauchen. Die Dinos sind bei mir immer dumm in der Gegend rumgelaufen während die Murlods in der anderen Gegend unterweg waren und gebrandschatzt hatten.
Die Türme machen die Murlods ruckzuck platt.
...

Ich lass immer einen auf den Dinos reiten, dann funktionieren sie viel effektiver und sind schnell dort wo sie hin sollen :)

balabu schrieb:
Ich lass immer einen auf den Dinos reiten, dann funktionieren sie viel effektiver und sind schnell dort wo sie hin sollen :)

Ja, das kostet aber wieder einen der Arbeiter, den ich dann doch lieber in die Wäscherei schicke...

Und wie gesagt, tauchen die Murlods immer an den selben stellen auf, wogegen die Dinos über die gesammte Karte rennen und es unter Umständen nicht mitbekommen, dass wieder Murlods aufgetaucht sind.

Meine drei Türme stehen halt genau an diesen Stellen und werden sich niemals von dort wegbewegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh oh , wenn man Lagerhäuser nicht mehr abreissen kann bin ich gelackmeiert. habe überall sehr fleissig gebaut. ich werde mal versuchen drei abzureissen

ich kann ebenso keine Lagerhäuser abreisen

habe es damals schon versucht und extra bevor ich Spiel Nummer 4 auf Handy begonnen habe

schönes we Euch allen

Echt blöd, ich habe teilweise soviel Lagerhäuser gebaut das ich 8000-10 000 resourcen lagern kann

Dann darf ich mich ja nicht beklagen:)

1. Insel: 3500 Einheiten ( 1 Lager auf 4. Stufe ausgebaut)
2. Insel: 3250 Einheiten
3. Insel: 3000 Einheiten
4. Insel: 3750 Einheiten ( 3 Lager auf 4. Stufe ausgebaut)
5. Insel: 3000 Einheiten
6. Insel: 3000 Einheiten
7. Insel: 3000 Einheiten

Wie man sieht, waren und sind 3000 Einheiten meine Lieblingseinheiten... Hat gereicht für alles. Nur blöd, wenn man jetzt nachträglich aufrüstet.
Also liebe Leute, auf Insel Atoll und Insel Murlod lieber direkt das Lager auf Stufe 4 ausbauen...