The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss jetzt auch mal schimpfen über das besch.... Obst! Ich warte jetzt schon 4 Wochen darauf! Mir fehlen immer noch 2 Stück...
Mein Mann spielt es auch auf seinem Tablet und er hatte alle 5 Stück innerhalb von 1 Woche...
Ich habe mittlerweile bis auf 2 Grunstücke alles auf dem Atoll und nix geht mehr.
Gibt es da nicht irgendeinen Trick oder muss ich einfach noch mehr Geduld haben?

moehre77 schrieb:
Ich muss jetzt auch mal schimpfen über das besch.... Obst! Ich warte jetzt schon 4 Wochen darauf! Mir fehlen immer noch 2 Stück...
Mein Mann spielt es auch auf seinem Tablet und er hatte alle 5 Stück innerhalb von 1 Woche...
Ich habe mittlerweile bis auf 2 Grunstücke alles auf dem Atoll und nix geht mehr.
Gibt es da nicht irgendeinen Trick oder muss ich einfach noch mehr Geduld haben?

Der einzige Trick, der bei diesen Sammel-Quests einigermaßen funktioniert, ist das jammern - nicht schimpfen - hier im Forum. Das scheint die Spielmechanik etwas zu beeinflussen. Ich hatte auch ewig auf mein Obst gewartet. Speziell das letzte Obst. Nach dem Jammern hier fiehl es dann doch recht schnell. ;)

Es gibt eine Möglichkeit das Droppen zu beeinflussen .
Wenn man den Talisman hat , dann ist doch das droppen der Gegenstände verbessert ?

Goldhandy schrieb:
Es gibt eine Möglichkeit das Droppen zu beeinflussen .
Wenn man den Talisman hat , dann ist doch das droppen der Gegenstände verbessert ?

Oh, stimmt daran hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Aber bis man den bekommt vergeht auch etwas Zeit. Und man darf sich dabei keinen Fehler leisten. Ist mir schon einige Male passiert, dass ich von vorn beginnen musste mit dem Sammeln des täglichen Besuchs.
Das scheint ja nicht am nächsten Tag sondern nach 24h zu zählen. Und dann hat man natürlich nur ein gewisses Zeitfenster (ich habe noch nicht heraus bekommen, wie lange) in dem man bei den Tribez vorbei schauen muss.

Mit dem Obst hatte ich glücklicherweise kaum Probleme. Etwas mehr Geduld erforderten die grünen Schimmerpilze: Vorletzter bei Stand 497 Dinoeiern, letzter bei 586 Dinoeiern (gestern, Level 84). Insgesamt hat es ca. drei Monate gedauert. Und etwa genau so lange warte ich nun schon auf die letzte Bandage - aber meine Männchen sind alle wohlauf, auch ohne Krankenhaus.

Grüße

U_HH

Was macht ihr mit soviel Dinoeiern? Ich habe gerade mal 29 Stück oder so.

Das mit dem Tageslogin , also man bekommt doch eine Push Meldung (wenn man Push Meldungen zugelassen hat ) Ich spiele nicht mehr so efektiv wie zuvor. Ich spiele das Spiel seit 119 Tagen.
Das weiss ich weil ich Uter Erfolge stehen habe 119 Tage in Folge angemeldet.

Mit dem talismann den man alle 20 Tage bekommt droppt einiges schneller.

Wenn du jeden Tag gespielt hast, dann Spielst du 190 Tage, richtig.

Bei den Sammelte Quests aus den Höhlen fallen doch jedes mal Dinoeier raus.
Kann nur zustimmen, dass ich ca. 200 Dinoeier seit dem letzten grünen Pilz gefunden habe und kein weiterer mehr Dropt.

ich spiele seit 119 Tagen , noch sind ja tage offen

und mit Droppen , naja ich hab vieles mit Dias beschleunigt.

Nun hab ich die Auszeichnung Zugänglicher Arbeiter - Beschleunige 1000 x eine belibiege Bauarbeit.

Nun fehlen mir nur noch 5 Stück

238/243

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Spiel... Ich kann es nicht mehr starten. Aber erst einmal zur Vorgeschichte. Das spiel friert häufig ein und ich muss einen hard reset machen, da das smartphone nicht mehr reagiert. es ist ein galaxy s2. In seltenen Fällen startet dann das spiel nach dem reboot wieder von vorne! etwa zu 10 %. sonst startet das spiel meistens recht normal... es fehlen manchmal so 10 minuten und ich muss die aufgabend/arbeiten neu starten, :thumbdn: Seitdem mir dieses fehler das erste mal unterlaufen ist, habe ich regelmäßig backups gemacht mit titanium.

Heute bin ich dann auf die vierte Insel gekommen. Habe ganz normal die Daten geladen und bin auf die Insel gewechselt. Dort habe ich aber nur Wasser gesehen und die arbeiter. Ich bin dann noch einmal zu einer anderen Insel gewechselt. Hat aber nichts gebracht. Ich konnte nur Wasser sehen. Dann habe ich das Handy neu gestartet und seitdeem kann ich das spiel nicht mehr laden. Hilfe! Was soll ich machen? Und ist dieses Problem bekannt? Konnte leider nichts finden.

Mir ist nur aufgefallen, daß wenn ich online bin, und reingehe, auch öfter Aufhänger habe. Wenn ich offline reingehe, dann funzt's immer prima.

Der Talisman zum Schnelleren Droppen von Gegenständen kostet doch auch Dias, oder?

Und wofür braucht ihr die Schimmelpilze?

Das Krankenhaus hab ich ohne Handtücher gebaut :) , mach jetzt Lufttrocknung hähä.
Aber das war im Bergvorland, vielleicht redet ihr von ner anderen Insel?

balabu schrieb:
Mir ist nur aufgefallen, daß wenn ich online bin, und reingehe, auch öfter Aufhänger habe. Wenn ich offline reingehe, dann funzt's immer prima.

Der Talisman zum Schnelleren Droppen von Gegenständen kostet doch auch Dias, oder?

Und wofür braucht ihr die Schimmelpilze?

Das Krankenhaus hab ich ohne Handtücher gebaut :) , mach jetzt Lufttrocknung hähä.
Aber das war im Bergvorland, vielleicht redet ihr von ner anderen Insel?

Das schnellere Droppen erhält man durch diese Talisman-Teile, die man einmal am Tag bei der Anmeldung erhält (irgend so ein PopUp). Die Verbesserung finde ich aber kaum spürbar.

Die "Schimmelpilze" (ich glaube, Giftschimmerpilze hießen die offiziell) muss man irgendwann auf der Hauptinsel suchen.

Und die Krankenhäuser, die man erst nach Sammeln von Bandagen bauen darf, kommen auf der Murlod-Insel. Diese Bandagen droppen übrigens nur (oder fast ausschließlich oder zumindest deutlich besser) beim Bau/Ausbau der Sporthallen!

Online kann ich auch kaum Spielen. Da reagiert das Spiel manchmal gar nicht, läuft aber schön im Hintergrund.

Um Krankenhäuser zu bauen muss man auf einer Insel verschiedenen Sachen suchen.

Auf allen anderen Inseln kann man die Krankenhäuser so bauen.

hansjuergense hast Du schon das Spiel gelöscht und neu installiert?
da Du ja einen Spielstand gesichert hast wäre es ein Versuch wert

jerarou schrieb:
hansjuergense hast Du schon das Spiel gelöscht und neu installiert?
da Du ja einen Spielstand gesichert hast wäre es ein Versuch wert

Ich habe jetzt mal das Backup von gestern eingespielt. Das Spiel konnte ich wieder starten von dem Zeitpunkt vom letzten Backup. Hab mich dann bis zum Quest vorgearbeitet wo die Wasserwelt freigeschaltet wird. 1x konnte ich sie laden. wieder nur die bauarbeiter und wasser. und noch goldtruhen, die hatte ich vorhin vergessen.
Spiel dann neu gestartet und jetzt startet es nicht mehr. Der Ladebalken lädt bis 100% und dann schließt die app sich.

Ich würde dann das Spiel einmal vollständig löschen und dann blank neu runterladen aus dem store.. Danach kannst du mit titanium ja das backup wieder einspielen ;)

keiler schrieb:
Ich würde dann das Spiel einmal vollständig löschen und dann blank neu runterladen aus dem store.. Danach kannst du mit titanium ja das backup wieder einspielen ;)

geeeil danke danke. es läuft jetzt wieder :)

:) so meinte ich das ja auch prima das es nun wieder läuft

Ich habe gerade eben die Alien Küste erreicht!
Ich bin gespannt was auf mich wartet..
Schick sieht sie aus :D

keiler... ich geb dir einen tip, produzier auf allen Inseln nahrung und schicke das alles auf Alien Küste. So um die 100 000 Nahrung brauchst du dort.
Und ganz viel Glas. Um die Rohre wiederherzustellen braucht es Glas Glas Glas..
also zieh alles Glas und nahrung dort hin ab .

Ich hab als ich die Alien Küste erreicht habe , alle Resourcen von allen inseln dort hin geschickt. Nichts macht mehr Freude wenn man ein Quest hat und sieht Hurra ich kann bauen bauen bauen .. :) statt erst resourcen zu produzieren

Hallo meine lieben,

Bräuchte ein paar tribez freunde :rolleyes2:
Wäre voll happy wenn ihr mich adden könntet...

iq38479

Danke im vorraus :razz:

Lg eve