The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo meine Lieben Tribezianer,
mit " beach88 " gibt es wieder ein kleines Wochenendgeschenk von GL. Weiterhin viel Spaß beim Sammeln.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Goldhandy schrieb:
heute brachte die kanone mir 200 glas . toll ^^

Was hast du denn erwartet? Dias?

Bei mir gab es gestern 125 Kuper.
Immerhin besser als das, was der Karnevalswagen bei mir ausspuckt. Da habe ich allerdings die letzte Stufe nicht geschafft gehabt.

jerarou schrieb:
Weekend -Code lautet :

beach88

Sorry, Deinen Post habe übersehen.
Ich danke herzlich für den WE-Code:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Haben jetzt beide die Kanone fertig.
Zum Glück noch geschafft den Mist..

Ich habe diesen Event mal geschmissen. Dieser Event ist gut, wenn man mitten im Spiel ist.
Wir "Senioren" haben da eher das Nachsehen...
Ich hoffe, die Spieleentwickler entwickeln was neues tolles für uns:flapper:

bei mir ist wieder das Männchen mit den Luftballons aufgetaucht

Bei mir auch, ich hab mir ein mobiles Labor gekauft. Produziert in immer länger werdenden Abständen: 2 min, 6 min, 30 min, 2 Std, 8 Std, 24 Std.... einmal werd ich noch schaffen, bevor die Zeit abläuft. Aber war ein fairer Deal für 20 Dias. Bis ich an die erste Möglichkeit für selbstgebaute Labore komm dauert ja noch ewig, hab grad erst Korallen bekommen

Ich hab ein Sägewerk für 10 Dias gekauft..
Und evtl kaufe ich noch ein Bergwerk.
Meine Farbenfabrik hab ich immer noch . Das ist doch 20 Tage ++ her als der das letzte mal da war ??

lillooet schrieb:
Sieht man beim zweiten Mal nicht alles ein wenig entspannter?
Evtl. habe ich ab August auch ein Tablet und ich überlege, ob ich da auch nochmal von vorne spiele.

Aber eigentlich will ich es erstmal auf dem Smartphone zu Ende bringen. Hoffe, das ist bald.

Da haste aber recht. Ich finde man sieht alles besser, spielt entspannt, und kommt auch voran. Und den blöden ballon bin ich auch los. Und das tablet läuft net so heiß wie das Handy.

Gesendet von meinem PMP7100D3G mit der Android-Hilfe.de App

@Goldhandy
warum kaufst du ein Sägewerk? Davon hast du doch bestimmt schon 50, oder?
Habe gemerkt, das der deal 20 Tage läuft, ich dachte 3 Tage :)
Bleibts dann bei 24 Std. Produktionszeit, oder wird das noch länger?

Nach meinen Totalverlust aller Daten, bin ich nun auch schon wieder auf Level 21. Es geht doch, und es macht irgendwie noch genau soviel Spaß wie beim ersten Mal.

Die Zeiten für die mobilen Fabriken gehen hoch bis auf 96 Stunden. Ich hab meine für Farbe immer noch.

Hallo.

Weiss einer von euch, wie ich bei BlueStack den Spielstand von TheTribez sichern kann bzw. wo ich die entsprechende Datei finde?

Speicher tut BlueStack wohl in diesem Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\BlueStacks\

wo aber die Daten von z.B. diesem Spiel liegen, habe ich auch noch nicht gesehen.

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, spiele das Spiel aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit und bin jetzt Level 44.
Bin auf diese Seite gestoßen weil ich unbedingt wissen wollte, wie man an diese Korallen kommt..
Auf dem Atoll hab ich immer noch die Quest dass ich dem Einheimischen 5 Früchte von Bäumen holen soll, die letzte lässt aber seit Wochen auf sich warten, war das bei euch auch so schlimm?
Freundliche Grüße meinerseits:)

goncalvp schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, spiele das Spiel aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit und bin jetzt Level 44.
Bin auf diese Seite gestoßen weil ich unbedingt wissen wollte, wie man an diese Korallen kommt..
Auf dem Atoll hab ich immer noch die Quest dass ich dem Einheimischen 5 Früchte von Bäumen holen soll, die letzte lässt aber seit Wochen auf sich warten, war das bei euch auch so schlimm?
Freundliche Grüße meinerseits:)

Ja.
Das Obst dropt ganz schlecht. Aber irgendwann kam es. Und leider dauert es danach auch noch ein paar Quests, bis man an die Korallen kommt. Aber die nachfolgenden Dropquests gingen zumindest bei mir dann viel schneller.

Genau. Die Früchte dauerten etwas. Vor allem die letzten davon.

Habt ihr auch so Probleme mit den Pilzen auf der ersten Insel gehabt?
Man braucht 10 Stück aus der Höhle und ich habe seit 3 Wochen 7. Nichts droppt mehr..

Hallo!
Die Früchte haben bei mir auch ein paar Tage gedauert, danach kommen aber noch einige Quests zum Sachen suchen u.ä. Ich glaube, man muß auch erst das Badehaus wieder aufbauen, bis man dann mal an die Quest für die Korallen kommt. Da braucht man dann auch eine marmormühle für Harpunen und Hotel für Taucherbrille, das andere hab ich vergessen. Die kannst ja schon mal hinstellen daweil.
Aber ich bin jetzt bei Level 49 und ich mach schon ne Weile Korallen. hab mir gleich 5 Stück hingestellt.
LG

keiler schrieb:
Genau. Die Früchte dauerten etwas. Vor allem die letzten davon.

Habt ihr auch so Probleme mit den Pilzen auf der ersten Insel gehabt?
Man braucht 10 Stück aus der Höhle und ich habe seit 3 Wochen 7. Nichts droppt mehr..

Bzgl. der Giftpilze fiel hier von einigen schon der Kommentar, dass sie Wochen, wenn nicht sogar Monate danach gesucht haben. (Ich habe deshalb die gesammelten Dias dafür eingesetzt und die fehlenden gekauft.)

Mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass die Wahrscheinlichkeit, ein Drop-Item zu bekommen, abnimmt, je mehr man davon schon hat. :sad:

Hallo, wollte mich mal wieder zurückmelden. Im Urlaub gab's kein I-Net. Über's Handy war's nicht so.

Die Kanone habe ich aber fertig bekommen. Als erstes hatte ich von der Kanone Marmor bekommen. Beim letzten Mal war's Farbe. Dazwischen waren 2 Mal Nahrung als ich das Lager nicht voll hatte.