The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann viel Spass, lasst das Spiel laufen damit der Arbeiter die Kanone weiterbaut

Ist wohl ein Bug.

Die Kanone ist zwwar nicht der Bringer aber das 10 Sekunden Feuerwerk sieht toll aus immer

lillooet schrieb:
Der Zugang ist irgendwo auf der Sandinsel. Welche Quest das war, weiß ich aber auch nicht, kam recht überraschend. Ich habe so in Erinnerung, wenn man dann eeendlich an den für die jeweilige Insel spezifischen Rohstoff kam, kam der Zugang zur nächsten Insel "relativ" schnell. Einfach alle Quests abarbeiten!

danke wollte eh nur das wissen :)

lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

slyght schrieb:
Hast du etwa die "Geschäftstüchtiger Investor" Trophäe auch abgeschlossen? Wieviel Diamanten musste man dafür kaufen? War bestimmt ganz schön teuer :ohmy:

nein bin gerade dabei die ZUGÄNGLICHER ARBEITER (901 von 1000 mal eine arbeit beschleunigen mit dias)

Was mich sehr ärgert ist das ich seit Tagen das Spiel von meinem Mann am Wickel hab. Sitze Stunden lang Morgens mittags und abends davor um noch zwei Zettel zu bekommen! NIX! Jetzt ist es der dritte Tag. Da vergeht einem echt die Lust! Diese blöden Quests müssen doch auch für Leute zu schaffen sein die nicht 24 Std spielen können und auch kein Geld ausgeben möchten! Jammer Jammer Jammer!!!

kibo1708 ich stimme dir voll und ganz zu
aber anscheinend ist alles nur abzocke heutzutage.

Ich war froh das ich nachdem ich holzhütte, felder und wirbelstürme hinter mir hatte die anderen drei sachen so ohne dias alle gefunden habe.. nur die kanone bauen musst du dann sehen ob der arbeiter sich nicht davor drückt weenn du insel wechselst und oder handy/tablet aus machst..

Goldhandy schrieb:
So nun habe ich dei kanone zum dritten mal abgefeuert.

Beim ersten Mal hab ich nicht draufgeachtet was es gab
Beim 2. Mal 125 Kupfer
Beim 3. Mal 100 Farbe

Ich hoffe du bist angemessen begeistert :)
Aber Dank dir hab ich ne Menge Diamanten gespart, die ich sonst voller Hoffnung auf ne tolle Belohnung verpulvert hätte

Danke nochmal

balabu
gern geschehen

ich werde weiter berichten was die ach so tollen Entwickler Himmels Geister mir noch so jeden tag schenken.

ich produzier ja nur aus langeweile vorerst.
wenn ich die Erfolge alle habe werde ich dann meine Inseln abreissen und minimalisieren .

Mittlerweile hab ich schon 47 mille über
da ich hauptsächlich rohstoffe produziere wächst mein gold nur langsam

vor ei paar wochen habe ich bis zu 6 oder 8 mille am tag verdient

@Goldhandy
Ich hab meine Kanone nachdem ich gesehen hab das der Arbeiter doch faulenzt wenn man mal nicht guckt mit Dias bauen lassen. Als andere hab ich mir erarbeitet.
Nur bei meinen Mann wollen die letzten beiden zettel nicht kommen.
Ich könnt platzen! Zur Arbeit kann ich es nicht mitnehmen und ansonsten schleif ich sein tab fast überall mit hin
Schnief

Kleiner Tipp von mir zum Kanonenbau:

Wenn man den Arbeiter auf die Kanone angesetzt hat, kann man den Bildschirm ausmachen und so etwas Strom sparen. So ist das Spiel nicht aus und der Arbeiter schfft weiter.
Zumindest bei mir auf den Galaxy SIII.

Habe übrigens keine Dias engesetzt und baue gerade die Kanone. Muss aber zugeben, dass ich bei den Wirbelstürmen auch zwei Tage das Handy nonstop habe laufen lassen müssen...

Nach dem Kanonen Bau musst du in den Schänken in Dinos Höhle und im Badehaus Sachen finden. Das geht aber recht fix. Dann noch ne Stunde warten und dann kann man das Feuerwerk starten. Das geht dann als 24 Stunden.
Aber der Tip mit dem Bildschirm ist super.

Mir fehlt immer noch ein Kanonendetail aus dem Sägewerk.
Die ersten 6 habe ich an ein oder zwei Tagen gefunden, so ca. jedes 2. Mal spuckte eines der drei Sägewerke ein Teil aus. Am Sonntag habe ich nur morgens und abends einmal kurz reingeschaut - jetzt sind sie anscheinend beleidigt. Gestern gabe es dann irgendwann gnädigerweise das vorletzte. Wenn das letzte heute droppt, dann wahrscheinlich kurz vor dem Schlafengehen, wenn man das Handy nicht anlassen wird, um die Kanone zu bauen.
Nun ja, so ist es halt.

So ich jammer jetzt noch mal ne Runde für den letzten zettel. Wenn ich den jetzt noch kriegen würde könnte ich die Kanone bei meinem Mann noch schaffen. Jammer jammer jammer.
Und einmal jammern in eigener Sache mir fehlt noch ein Erzklumpen. Jammer!

Beim 4. Mal Kanone abfeuern bekam ich 300 Marmorplatten.

Ich hab jetzt zweimal Glas bekommen

Sagt mal, ist das Essgeschirr aus dem Labor, welches man braucht um auf der Alien-Insel ein Restaurant bauen zu können, bei euch auch so schlecht gedroppt?

Ansonsten kann ich vermelden, dass die Kanone gerade im Bau ist. Gestern noch ca. 3 h davon geschafft, heute kommt der Rest dran.

Zuletzt bearbeitet:
Weekend -Code lautet :

beach88

• Danke
Reaktionen: wolle47059, fredy, newbieneu und 3 andere
Es is an der Zeit dass ich auch mal wieder hallo sag. Bin auf dem tablet inzwischen so weit gekommen, dass ich bald Theater bauen kann. Is mühselig noch mal alles durchzuspielen, macht aber trotzdem Spaß. Ma sehen wann ich an den ersten Marmor komme. Ich hab mir die Reihenfolge der quests nicht gemerkt. Aber egal. Der Spaß zählt.

Gesendet von meinem PMP7100D3G mit der Android-Hilfe.de App

barby71 schrieb:
Es is an der Zeit dass ich auch mal wieder hallo sag. Bin auf dem tablet inzwischen so weit gekommen, dass ich bald Theater bauen kann. Is mühselig noch mal alles durchzuspielen, macht aber trotzdem Spaß. Ma sehen wann ich an den ersten Marmor komme. Ich hab mir die Reihenfolge der quests nicht gemerkt. Aber egal. Der Spaß zählt.

Gesendet von meinem PMP7100D3G mit der Android-Hilfe.de App

Sieht man beim zweiten Mal nicht alles ein wenig entspannter?
Evtl. habe ich ab August auch ein Tablet und ich überlege, ob ich da auch nochmal von vorne spiele.

Aber eigentlich will ich es erstmal auf dem Smartphone zu Ende bringen. Hoffe, das ist bald.

heute brachte die kanone mir 200 glas . toll ^^

Meine Freundin und ich habe inzwischen beide die Kanone fertig gebaut und sind jetzt dabei sie zu beladen.

@Goldhandy Ist ja das gleiche wie bei dem Festivalwagen