The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
keiler schrieb:
Der Wirbelsturm der relevant ist, startet immer an der gleichen stelle!
Heißt also es ist mit Wachtürmen nicht schwer den automatisch zu killen :)

Handy muss natürlich trotzdem an der Steckdose hängen :(

Und wo genau startet der Wirbelsturm?

Was sind eigentlich Wachtürme? Bei mir gibts nur Verteidigungstürme, und die darf ich noch nicht bauen :sad::sad::sad:

Wie soll ich da nur genug Wirbelstürme killen?!

Wachtürme...???

Hab ich noch keine...hmm..:sad::sad:

SteffiB schrieb:
Und wo genau startet der Wirbelsturm?

Was sind eigentlich Wachtürme? Bei mir gibts nur Verteidigungstürme, und die darf ich noch nicht bauen :sad::sad::sad:

Wie soll ich da nur genug Wirbelstürme killen?!

Die Verteidigungstürme sind damit gemeint.
Und auf der ersten Insel bekommt man die ziemlich spät.

Mal 'ne Frage an die, die schon fertig sind:
Bleibt das mit den Murlods auf der ersten Insel oder bleiben die irgendwann weg?

Hallo zusammen!
Ich hab immer genügend Dinos rennen, und lass die Murlord-Häuser stehen, außerdem mach ich mgl. wenig Blumen, Bäume,Pilze etc weg, damit dann genügend zum Abräumen ist, wenn die entsprechende Quest kommt. Hat sich bisher sehr bewährt. Wie das mit der Sandgrube genau war weiß ich leider nimmer. Jetzt habich 6 laufen, das reicht dicke! Ich warte dafür schon ewig auf die Korallen...
Es lohnt sich auch schon so bald wie mgl Sand und Holz auf das Atoll zu schicken, braucht man dann massig für Brückenbau!b Marmorplatten sowieso!

Weiß jemand was sinnvoll fur das Bergvorland ist? Da hocken alle nur so doof rum, weil ich ja keine Korallen zum Weitermachen hab. Mach jetzt tonnenweise Essen und pack es in die Rucksäcke auf den anderen Inseln...

@Goldhandy: was hat denn die Kanone nu ausgespuckt??
@ Andy die Kanone gibts als Special im neuen Update, scheint mir aber nicht besonders rentabel zu sein, oder Goldhandy?

Zuletzt bearbeitet:
Denk.. die Kanone schenk ich mir... schaff ch nich mehr....:confused:

@balabu:
Ich habe das Bergvorland genutzt, um Gold zu scheffeln. Der Vorteil dort ist, dass das Hauptgebäude schon die Endstufe hat und man nicht erst hochleveln muss, um später die fortgeschritteneren Gebäude zu bauen, die mehr Geld bringen.
Die Quests dort haben nichts mit dem Haupthandlungsstrang zu tun (die mit Professor) und sind deshalb wohl auch nicht unbedingt spielentscheidend.

Ich hab auch aufgegeben, da muß man schon paarmal tgl rein gehen, und ich kann meist nur morgens und abends

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Super Danke schön lilloet! Dann werd ich wohl mal ein paar Theater aufstellen etc....

Mir fehlen noch vier Zeichnungen aus den Wirbelstürmen, obwohl ich gestern den halben Tag im Spiel war ist nicht eine einzige gedroppt
.. ich denke ich werde die Kanone auch abhaken genau wie den Ballon.
Als berufstätiger der keine Diamanten kaufen will hat man da echt keine Chance. Voll die Abzocke.
An diversen anderen such-Quests bin ich auch schon wochenlang ohne nennenswerten Fortschritt. .. wenn das so weitergeht fliegt das Spiel bald von Tab. ..:mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab dir vorhin einen zettel schon gefunden und ich schau mal ob noch was geht.

Habe gerade den letzten Zettel gefunden.
Meiner Freundin fehlt noch einer.
Wir haben aber beide in den letzten beiden Tagen unsere Handys ca. 12 Stunden insgesamt laufen lassen..

Mal sehen ob einer von uns das noch fertig schafft.

Wow die kanone habe ich eben nach 24 Stunden erneut abgefeuert.
Es kam ein Feuerwerk wie gestern. ich habe genau hingeschaut ob da noch was ist , und

dann ist da etwas aufgeblendet

mit weisser Schrift

125 Kupfer . Ich kann es gar nicht fassen. Ich habe 125 Kupfer geschenkt bekommen weil ich die Kanone abgefeuert habe. Wow danke danke danke.

Wenigstens das Feuerwerk sieht nett aus.

Falls es interessiert kann ich ein wenig über meine Spieltaktik berichten und evtl ein wenig hilfreiche Tips denen geben die noch nicht so weit sind.

Das Bergvorland habe ich genutzt um dort vorab farben zu produzieren. Voraussetzung
sind die Korallen . Wer Geld braucht sollte einige Volleyballfelder bauen. Später ist der Waschsalon die bessere Einnahmequelle.

andiha92 schrieb:
hallo leute

wollte mal fragen wie ich denn zum riff der alten komme , bräuchte die korallen :)

lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hätte gerne nen tipp :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

andiha92, wo bist du ? welches Level, und welches quests hast du gerade alle , das würde ein wenig weiterhelfen

andiha92 schrieb:
hätte gerne nen tipp :p

Der Zugang ist irgendwo auf der Sandinsel. Welche Quest das war, weiß ich aber auch nicht, kam recht überraschend. Ich habe so in Erinnerung, wenn man dann eeendlich an den für die jeweilige Insel spezifischen Rohstoff kam, kam der Zugang zur nächsten Insel "relativ" schnell. Einfach alle Quests abarbeiten!

Ein Tipp für das Riff.

Du brauchst dort eine "MENGE" Sand um Brücken zu reparieren.

Auch sehr viel Geduld und Zeit solltest du mitbringen, den du wirst eine menge Arbeit dort haben bevor du Korallen bekommst.

So mal kurz zur Kanone.
Wenn ich das richtig sehe wird die bei Android weitergebaut. Also der Arbeiter macht keine Pause wenn man das Spiel verlässt.

Nee. Bei mir hat der aufgehört zu bauen als ich kurz mein Tablet ausgemacht hatte.
Auch als ich zwischen den Inseln wechstelte, hörte er auf.
Habe dann Bauzeit mit Dia gekürzt und Tablet angelaßen.

Aber ehrlich gesagt.
Der Hit ist die Kanone irgendwie nicht finde ich.

Erster Schuss fiel etwas Nahrung bei mir.
Bin gespannt was beim zweiten Schuss kommt

So nun habe ich dei kanone zum dritten mal abgefeuert.

Beim ersten Mal hab ich nicht draufgeachtet was es gab
Beim 2. Mal 125 Kupfer
Beim 3. Mal 100 Farbe

Goldhandy schrieb:
Ich bin heute in Level 88 gekommen .
habe 45 Millionen aktuelle auf Konto und bin gerade dabei meine Erfolge auf 100 % zu bringen.
Hast du etwa die "Geschäftstüchtiger Investor" Trophäe auch abgeschlossen? Wieviel Diamanten musste man dafür kaufen? War bestimmt ganz schön teuer :ohmy:

Ne hab mich geirrt der hört wirklich auf!Dann hat die Kanone die gleiche Wirkung wie der Festwagen? !