The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na jetzt hören wir mal was die Kanone denn so ausspuckt :)
Goldhandy, 1000 Dank fürs Mutige Vorpreschen <3

Kann mir eigentlich jemand verraten, was unter diesen Wolken ist?
Gehen die weg wenn man das Gebiet kauft? *Neugier!!*

Und noch ne Frage: Meine Arbeiter sitzen im Bergvorland so sinnlos rum, geht nix weiter. Was braucht man denn da später, dann kann ich schon mal was vorbauen.

na, dann warte ich noch....

Der Nebel verschwindet sobald du die Quest bekommst den jeweiligen Götzen zu reparieren. Das Ding mit der blauen Kugel.

Ach neee , das kann doch nicht sein .
Da freue ich mich das die 8 Std fast vorrüber sind und jetzt geh ich nochmal on da steht das noch 7 std 55 minuten nch zu bauen sind. tolle bug mist ..
hätte ich lieber vorhin nochmal geschaut bevor ich pennen gegangen bin , nun heisst es warten bis ca 12 uhr

ich geb keien 16 dias aus um zu beschleunigen , die 8 std hab ich noch

noch sind es 7 tage 18 std

habt ihr eigentlich noch eure farbfabriken die für 300 korallen 300 farben in 96 std produzieren ?

die stehen bei mir immer noch ...

Na das kann ja ewig dauern bis die Kanone fertig wird .....
habe eben meine anderen Inseln Gold und Rohstoffe abgeholt, und geh wieder auf die Antike.
FAULENZT DIESER DRECKSACK der die Kanone bauen soll und ist irgendwo..
das kann doch nicht wahr sein das ich nun 8 std lang das spiel laufen lassen muss damit der arbeitet ....

nach erneuter Prüfung habe ich festgestellt , sobald ich das spiel verlasse wird an der kanone nicht mehr gebaut =(((

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja totaler Mist!

Ja die Fabrik produziert noch fleißig.

KIBO1708 schrieb:
Das ist ja totaler Mist!

Ja die Fabrik produziert noch fleißig.

Meine Fabrik produziert auch noch... Sind noch etwas über 2 Tage übrig.

Dieser Faulenzer dieser Bursche. Ich habe jetzt die Nacht Ipad angelassen und auf Niemals ausgehen gestellt damit die Kanone fertiggestellt werden kann .
Eben war ich noch mal auf meinen Inseln Gold und Resourcen einsammeln und was war ? Dieser Faulenzer, arbeitet einfach nicht weiter an der Kanone.
Da nicht mehr viel Zeit übrig war und Beschleunigen nur noch 4 Dias Gekostet hat habe ich auch diese Arbeit in der Endzeit beschleunigt.

Nun sind neue Quest aufgetaucht.

Folgendes :
Finde 10 Signalfahnen in der Schänke 7 x oder 25 dias
Finde die Schützebnuniform in Dinos Höhle 5 x oder 25 dias
Finde die Kostümperücke im Badehaus 3x oder 25 Dias

Danach kann man die Kanone laden .

Ich hoffe auf Android ist dieser Bug beim Kanonenbauen nicht.

Sagt mir mal Bescheid ob der Bug bei euch auch existiert wenn ihr soweit seit.

Also wenn ich das so lese, liebe Goldhandy, dann stell ich doch jetzt meine "Papiersuche" ein....
Du bist echt tapfer!:thumbup:

Habe alles ohne Dias gefunden .
Im Badehaus ist sehr schnell alles gedroppt bei mir.
dann die Dinos Höhle, wie gut das ich noch 20 Dinos öhlen vom Tintenfisch habe, und dann habe ich 20 x Schänke gebaut. erst jetzt ist die letzte Signalfahne gedroppt ich hae im 3 mnuten 15 kinuten 30 und auch std tank unterschiedlich gesucht.

nu ist die kanone geladen und in einer stunde wird sie abgefeuert.

nu habe ich die kanone abgefeuert
es kam ein feeuerwerk

und dann haben sich die einheimische Lady und ein typ unterhalten das nach dem feuerwerk die himmelsgeister ? ein überaschung haben .
die Kanone kann ich in 24 std wieder abfeuern .

Zuletzt bearbeitet:
oha, wie spannend! Drück dir die Daumen für die Überraschung!! Mindestens 50 Dias!!

Hi !

Hab Probleme beim adden v. Friends. ...funktioniert bei mir nicht
Hat jemand nen Rat ??
ansich tolles game...
mein code : 5nwc3o :ohmy:

andy4000 schrieb:
Hi !

Hab Probleme beim adden v. Friends. ...funktioniert bei mir nicht
Hat jemand nen Rat ??
ansich tolles game...
mein code : 5nwc3o :ohmy:

Ich habe es noch nicht probiert, weil es - soweit ich weiß - nichts bringt, außer ein paar Goldstücke in so kleinen Mengen, dass ich nicht finde, dass sich der Aufwand lohnt...

Hmm..jo...

Probiers mal und adde mich...
Gucken was bei mir geschieht....

Arbeite gerade auf die Sandgrube hin....wann bekomm ich denn die quest..
Brauche sand auf auf 3 inseln...mannnn...:bored:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Hi..
Goldhandy..
Wie weit bist du denn..

Bin heute das erste mal hier und b. Lvl: 37 :tongue:

hallo leute

wollte mal fragen wie ich denn zum riff der alten komme , bräuchte die korallen :)

lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi.. andy

Bin auch noch nicht soweit. ..leider k.a.
Hsst du schon die Sandgrube ??:mellow:

Ich bin heute in Level 88 gekommen .
habe 45 Millionen aktuelle auf Konto und bin gerade dabei meine Erfolge auf 100 % zu bringen.

ich produzier soviel holz, bauholz, felsen und steine das ich ständig nur dran bin schamanenläden und süsswarenläden zu bauen und wenn fertig gebaut sind wieder abreissen
Ich habe von allen Inseln ständig Nahrung auf die Antike geschafft.

dann kann ich genug auf einmal produzieren.

gerade eben habe ich gleizeitig 21 schamanenläden angefangen zu bauen ..

Was die Kanone angeht
in 9 stunden kann ich die wieder abschiessen

Noch ein Tip für alle die ziemlich bald auf die Alien insel kommen .
Auf der Alien Insel braucht ihr sehr viel Glas. seeehr viel
Ich habe auf der Sandinseln mir Glasfabriken hingestellt und dort dann schon auf Vorrat glas produziert gehabt. Das Glas dann auf alle Inseln geliefert und als ich auf der Alien Insel kam habe ich von allen Inseln die rohstoffe dorthin geschafft.
Nahrung ist was viel gebraucht wird

Bist aber voll der Dia- spieler was??

Bin wie gesagt. Im mom auf 37...und bin schon mal froh. .wenn ich die Quest
Für dir Sandgrube bekomm...und hab jetzt meine 4.insel, wo ich sie dann ja auch bauen kann..
Welche quest ist die Voraussetzung...??
Oder gibt es da eine Seite wo man die Quests..vorab angucken kann? ?
Wie bei manch anderen games..?? Bin eben dabei die villen auf 4 zubringen

google mal nach tribez wiki..

dann findest du eine englischsprachige seite wo die quest und inseln usw aufgeführt sind.

Ja hin und wieder setze ich dias ein .

eigentlich einige . Ich mach immer die steuer auf allen inseln auf 24 std um gold zu scheffeln, nu aber brauch ich das nicht mehr.

ich denk mal wenn ich alle erfolge abgearbeitet habe werde ich dei inseln nach und nach vernichten und abbauen.

Tribez Wiki

Ob da aber alles wichtige drin steht, weiß ich nicht.

Der Bedarf nach Sand und Korallen (und danach Kupfer und Farbe) kommt immer VIEL früher als man die entsprechenden Gebäude kaufen kann. Die letzte Quest vorher ist meist eine Sachen suchen Quest. Vor den Korallen muss man auf jeden Fall das Badhaus restaurieren. Auf die Koralleninsel kommt man von der Sandinsel aus. (Mit Ausnahme des Bergvorlands hoppt man immer von einer Insel zur nächsten.)
The Tribez ist ein Geduldsspiel (ein etwas anderes als das, was man früher darunter verstand), denn so versucht GI uns unser Geld aus den Taschen zu ziehen. Entweder man erträgt geduldig die (laaangen) Wartezeiten (und hat länger Spaß am Spiel :winki:) oder man kauft Dias.

Denk da hast du recht. .. Illu....nix gegen Gl
Aber..bin auch nich bereit so viele Dias zu investieren

Hab mir eben das Land des Beduinen geleistet (sandinsel)
Mach mich wieder ans Kohle scheffeln. ..bs

U. Lg.:thumbsup: