The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oh ein neus quest bin gespannt was kommt..

hat jemand schon diese freiheitsstatue gekauft ?

das 04.07 quest geht neun tage... maal sehen ob ich die kanone bauen kann

Zuletzt bearbeitet:
Freiheitsstatue?
Ja bin auch gespannt ob das was wird mit der Kanone! Ein zettel vom Feld fehlt mir noch aus der Forsthütte hab ich sie komplett aber bis jetzt nur zwei von den Stürmen.

Freiheitsstatue hab ich auch noch nicht gesehen :mellow:
Aber für die Kanone die Zettel aus den Forsthütten waren bei mir komischerweise alle auf einmal da.

Einer hatte doch gefragt ob er für diese Zettel jetzt 8 x Diamanten ausgeben muß - Nein, alle 8 kosten zusammen 24, leider auch noch wenn man z. B schon 7 gesammelt hat, und sich dann doch noch entschließt zu kaufen....

Danke für den Code!! Wie kann man denn hier so ein "offizielles" Danke abgeben?

Übrigens, wenn einer Diamanten übrig hat: kauft euch nen Dinopark, der schmeißt richtig fett Geld ab!! Dagegen das Trampolin mau, habs nicht im Kopf, aber glaube sogar weniger als ein Badehaus

Schönen letzten Arbeitsta für euch!

Danke kannste erst drücken wenn du in den richtigen Foren genug Beiträge gesammelt hast. Hier die Beiträge gelten zum Beispiel nicht.
Dino Park hab ich mir auch mal gegönnt der ist gut.

Ich habe mir 8 Dinoparks geleistet und die auf stufe 3 also 4 std ausgebaut. die bringen geld ohne ende uund kosten keiin arbeiter.

trampolin ist fehlkauf uund vom sportcenter auchh lieber finger weg .

Ich hatte gestern längere Zeit die Hauptinsel offen neben mir liegen, um im 3-Minuten-Takt Felder und Holzfäller ernten zu können. Diese beiden Sachen habe ich jetzt voll. In der Zeit habe ich 3 von den Bauplänen aus den Stürmen gesammelt, automatisch von den Wachtürmen abgeschossen (und ich denke, ich habe zur Zeit recht viele Stürme).
Heute liegt das Gerät auch schon wieder eine knappe Stunde neben mir und es ist ein weiterer Bauplan gedroppt.

Wie man da 8 von sammeln soll, wenn man das Spiel nicht die ganze Zeit offen hat, ist mir ein Rätsel... (außer man gibt Dias aus).

Ich habe auch gerade 2 Handys vor mir liegen wegen dem Quest..
Meine Freundin hat 6 von 8 Aufzeichnungen und ich hänge seit gestern morgen bei 5 von 8, obwohl ich insgesamt bestimmt 6 Stunden das Handy an hatte.
Den blöden Heißluftballon hatte ich damals auch nicht fertig bekommen. Ein Ballastsack fehlt.
Hat jemand schon Infos dazu, was danach kommt um die Kanone zu bauen?

Manno, ich kann auf der Insel keinen Wachturm bauen,
"erfordert vollenden der Quest" :mad::mad: welche denn??
Auf allen anderen Inseln gings auch, und jetzt muß ich nen Haufen Geld ausgeben für die Wirbelstürme, rausgefallen is bisher noch nix :cursing:

Bin ja mal gespannt was die tolle Kanone dann ausspuckt... wahrscheinlich dann 50 Steine oder was ähnlich tolles :flapper:

So ich bin weiter
Nachdem ich in den Felder das gefunden habe und in der Forsthütte habe ich die wirbelstürme abgekürzt und mit Dias gekauft.

Nun muss ich 8 Kanonenteile im Sägewerk finden
6 Fässer im Steinbruch
und 4 Kanonenkugeln in der geheimnisvollen Höhle
wenn ich zwei von drei habe werde ich wieder abkürzen ..

ich berichte weiter

Ach herrje...
Also wenn ich mal so überschlage, dann schaff ich das nicht mehr ganz bis die Zeit abläuft :crying:
Aber warum kaufst du nicht gleich? Es bleibt ja genauso teuer ob du z.B schon 2 Kanonenkugeln hast, oder noch gar keine?

Schönes WE!:thumbsup:

balabu ich mein wenn ich zwei von drei habe , damit meine ich
wenn ich die Kanonenteile alle habe und die fässer dann kaufe ich die kanonenkugeln

oder so. wenn ich zwei von den drei dingen habe ...

nicht wenn ich 2 von 4 kanonenkugeln habe oder so..

zwei sachen komplett und die dritte kürze ich ab ...

ich warte doch nicht stundenlang bis wirbelstürme auftauchen und mal laune haben was abzuwerfen , nee

Sehr schön zu wissen.
Ich habe jetzt auch 6/8 aus den Wirbelstürmen. Es zählen übrigens nur die Wirbelstürme, die oben auf einem der ersten Grundstücke alle paar Minuten mal kommen.
Nicht die, die ständig unten links aus dem Loch kommen.. (Screenshot)

Anhänge

• Screenshot_2013-07-06-09-35-58.png
    Screenshot_2013-07-06-09-35-58.png
    1,3 MB · Aufrufe: 375
  • Danke
Reaktionen: SteffiB
Das loch habe ich schon lange fertig. was mir noch fehlt .
sind eigentlich nur noch Erfolge

Holzfäller könig 418 000 /500 000
zerstörer der berge 262 000 / 500 000
bauholz 134 000 /250 000
steinmetz 98 000 / 250 000
gutgläubiger einheimischer110 / 150
zugänglicher arbeiter 813 / 1000
super foto 48 / 60

also 40 tage muss ich das spiel noch spielen mindestens

Ich habe jetzt auch die Pläne aus den Stürmen vollständig - ohne Dias. Mein Spiel lief nebenbei und die Wachtürme haben die Arbeit erledigt.

Jetzt muss ich warten, bis meine anderen Arbeitskräfte wieder frei sind, um mich effizient an die Suche der neuen Dinge zu begeben.

Oh, bei mir läuft es ganz schlecht mit den Plänen aus den Wirbelstürmen. Natürlich habe ich auch Wachtürme, aber alle Inselbereiche sind freigeschaltet - also ein sehr großes Gebiet. Ich kann auch nicht ständig im Spiel sein, nur damit mal ein Wirbelsturm einen neuen Plan auswirft.... (Dies würde bedeuten, das Handy ständig an der Stromdose zu lassen...)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

@lillooet ich glaube, du bist per Zufallsgenerator auserwählt worden...:thumbsup:

fredy schrieb:
Natürlich habe ich auch Wachtürme, aber alle Inselbereiche sind freigeschaltet - also ein sehr großes Gebiet. Ich kann auch nicht ständig im Spiel sein, nur damit mal ein Wirbelsturm einen neuen Plan auswirft....

Der Wirbelsturm der relevant ist, startet immer an der gleichen stelle!
Heißt also es ist mit Wachtürmen nicht schwer den automatisch zu killen :)

Handy muss natürlich trotzdem an der Steckdose hängen :(

@fredy:
Mein Handy hing auch dauerhaft an der Steckdose...:bored:

und nun Freigang...:D

nun habe ich sägewerk und steinbruch alles gefunden und die kanonekugeln mit dias gekauft, nun kann ich anfangen kanone zu bauen
kanone nimmt nicht viel platz ein .
soviel wie ein feld

Bauzeit 8 stunden

boah! - Sollte ich auch mal meine Kristalle verballern? Ich zögere noch...