The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist natürlich übel Percival und ich kann mitfühlen
bei mir ist das Wiederanfangen schon Routine :)

zumindest habe ich es geschafft mal Handy und Helium zu studieren
nun ist das Spiel auch gespeichert, ich versuche es jetzt aber nicht ob es auch funzt -
warte ab bis ich wieder abfliegen darf ... oder auch nicht

das update auf meinem Spiel ist ohne Probleme verlaufen und alles läuft prima

Zuletzt bearbeitet:
@ jeraou
ich kann dir wärmstens empfehlen mal ein 2. Spiel von Game Insight runterzuladen und zu Testzwecken auszuprobieren ob das mit der Wiederherstellung klappt!

Hallo zusammen!

Habt ihr schon Fortschritte mit dem neuen Update und der Kanone auf der Insel der Antike?
Da muß man erst div. auf den Feldern und in der Forsthütte finden, das lässt sich ganz gut an, aber der 3. Teil der Quest verlangt Papiere die man nur für Diamanten kaufen kann - lohnt sich das überhaupt??

Übrigens hatte ich vor ein paar Tagen zufällig heraugefunden, daß der Wachturm auf dem Atoll - wenn er die unsichtbaren Murlords erschiesst die nur ein " ! "
haben - jedes Mal 20 Diamanten ausspuckt - sehr geil! Habe so an die 600 Diamanten bekommen, aber alle schon wieder verpulvert, und jetzt kommen keine unsichtbaren Murlords mehr :sad:

Und noch ne Frage: wann gehts los mit der Korallenherstellung?? Hab schon das ganze Atoll gekauft, Leuchtturm, Badehaus etc. alles fertig, aber es kommen keine Quests zum Korallenabbau :confused2:

LG Balabu

balabu schrieb:
Übrigens hatte ich vor ein paar Tagen zufällig heraugefunden, daß der Wachturm auf dem Atoll - wenn er die unsichtbaren Murlords erschiesst die nur ein " ! "
haben - jedes Mal 20 Diamanten ausspuckt - sehr geil! Habe so an die 600 Diamanten bekommen, aber alle schon wieder verpulvert, und jetzt kommen keine unsichtbaren Murlords mehr :sad:

Und noch ne Frage: wann gehts los mit der Korallenherstellung?? Hab schon das ganze Atoll gekauft, Leuchtturm, Badehaus etc. alles fertig, aber es kommen keine Quests zum Korallenabbau :confused2:

LG Balabu

Schade, unsichtbare Murlods hatte ich dort nicht und auch keine Diamanten:glare:

Der Korallenabbau kommt relativ bald nach dem Badehaus. Da kam noch eine Quest mit dem Polizeirevier meine ich, und dann musste man u.a. Harpunen suchen, danach ging es los.

Zu den neuen Quests kann ich nichts sagen, ich habe das update noch nicht installiert. Aber für Diamanten kaufe ich bestimmt nichts.

Ne da kommen ab und an mal wirbelstürme de spucken de aus.aber de kommen sehr spärlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

fredy werde ich morgen mal machen danke für Tip
vielleicht nehme ich auch gleich The Tribez :)

Zuletzt bearbeitet:
Also toi toi toi! Bis jetzt hat die Wiederherstellung mit Helium immer geklappt, sowohl beim Umzug vom Galaxy Tab7 aufs Note 10.1 wie auch nach nen Bedienerfehler meinerseits. ..:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So Leute,
Dank des Simpsons Spiels und dem dazugehörigen Thread, bin ich -nun auch ich! -in der Lage: Danke abzugeben!

der Versuch das gespeicherte Spiel von The Tribez wiederherzustellen
hat geklappt
nun kann ich beruhigt weiterspielen :)

:rolleyes2: Da habe ich einige Tage nicht gespielt. Bei Level 100 und 200 Mio, ohne Quests wird es halt langweilig.

Da hab ich mich über das Update gefreut und gehe ins Spiel, siehe da, ne neue Quest... So weit, so schön.... Aber Diamanten raushauen um die Quest abzuschliessen? Wie doof ist das denn? Und dann brauch man 8 Teile, heisst das man muss 8 mal die 24 Dias verballern??? :scared:

Nein keine Dias verschenken! Warten bis Wirbelstürme kommen da sind die drin.

? Ich habe schon ein paar Wirbelstürme von den Türmen eliminieren lassen, aber da kamen keine Dias...
Oder kommen die auf einer anderen Insel?

Die Dias gab es wohl mal auf dem Atoll.
Ich meine die Stürme auf der Insel der Antike und da fällt dann abundzu nen Papier für die Quest raus.

Ja, diese komischen Papiere kommen irgendwie von alleine. Ich habe noch nicht raus wann und wie, aber das mit den Wirbelstürmen könnte hinkommen.

Na einmal kommen welche aus der Forsthütte dann welche von den Feldern
Und dann die aus den Wirbelstürmen weswegen es kein finde Button gibt weil die Stürme sporadisch kommen.

das mit den wirbelstürmen stimmt, danke :)

nur kommen die stürme sehr selten wenn man sie braucht :-D aber immerhin ist mal wieder was zu tun :)

Erstens kommen die selten und fallen lassen sie sich selten was.

der Weekendcode lautet :

sand88

• Danke
Reaktionen: fredy, Alphamaenchen, rugbylady und 5 andere
jerarou schrieb:
der Weekendcode lautet :

sand88

Hey, vielen Dank für den WE-CODE.
@alle: Leute habt Geduld, die Stürme kommen ganz sicher, es sind doch noch 9 Tage zum Sammeln:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

hallo zusammen....

wer lust hat added mich....

inu83uu