The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kaschparl schrieb:
Das scheint wohl ein Bug im Spiel zu sein.
Wenn es zu Netzwerkproblemen kommt, während Tribez aktiv ist, kann es die Verbindung nicht wieder herstellen.

Als ich dieses Problem hatte, hatte es geholfen, das Handy komplett auszuschalten (quasi den Akku raus nehmen), dann natürlich einschalten. Sicherstellen, dass die Internetverbindung steht, und schließlich Tribez wieder starten.
Allerdings hat diese Lösung bei anderen aber auch schon versagt.

Also alle eure Lösungen funzen bei mir nicht, ich krieg 4 buttons und das wars, egal welcher Tag, egal wie oft ich neustarte, mit und ohne Tribez am Laufen, einfach Frust.
Ganz nebenbei wart ich schon ewig auf 2 Brieftauben und das letzte item vom Ufo, kommt einfach nix und ohne Korallen geht nix weiter.:mad::mad::mad:

Wochenend Code lautet : sea88

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, wolle47059, ttiefflieger und 4 andere
kaschparl schrieb:
Aber genau da, wo der WE-Code eingegeben wird, war der Geschenk-Code.
Aber vllt. die Zeit schon vorbei... (

Ich war wohl 2 Tage zu spät mit dem Eingeben, deswegen ging es nicht:thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, ich habe da mal eine frage an euch, ich Hänge auf der Insel " das Atoll der Urahnen" seit 3 Wochen fest, ich finde in der Höhle einfach nicht den letzen Duschschwamm, was mache ich falsch? Wer kann mir helfen?
Danke im voraus.

Manchmal sucht man sich echt nen Wolf.;)
Nicht verzweifeln der Schwamm wird kommen.

Mir ist sooooo langweilig..... wo bleibt ein Update?! :confused:

ich pflichte dir bei!:(

Das spiel ist so langweilig geworden

keine quest mehr ich hänge auf level 85 rum.
stimmt es das bei level 100 ende ist , keine XP mehr usw. ??
hab das auf facebook gelesen . ich sammel nur noch gold undd baustoffe ein.

produziere holz stiene und schnittholz und so.. um dieses doofen erfolge abzuhaken ..

ich habe zwar durch meine ständigen Neustarts immer was zu tun
aber die Begeisterung für das Spiel ist dadurch halt auch gesunken

schade das es für Euch nicht weiter geht

der Sommer soll ja wieder diese Woche anklopfen :)

ICh bin im Moment auch etwas weniger motiviert...
Sammle derzeit nur Gold und, wenn ich mal extrem motiviert bin, jäte ich auch mal das Unkraut.
Habe die Alien-Insel zwar schon frei, gehe aber noch nicht hin. Sonst bin auch soweit fertig.

ich hätte nichts schreiben sollen
3er Anlauf am Handy Level 35 weg :(
und wieder Akkuausfall

ich bin platt irgendwie

Weißt Du Deinen Code? Dann solltest Du den GI schicken und um Wiederherstellung bitten.... bei AirportCity geht das ....

ich habe den Support damals schon mehrfach angeschrieben und nie Antwort erhalten
so spare mir die Mühe kommt eh nichts dabei raus wie ich aus vielen Berichten gelesen habe

Neustart 4 im Level 13 funzt bisher noch
kann es halt nicht lassen :)

im meinem ersten Spiel hatte ich gekaufte Diamanten eingesetzt-das ist gestrichen bis auf die Einlösung des roten Diamanten am Anfang des Spieles
das sind dann 2.29 Euro mehr gibt es nicht mehr,
egal wie und was auch kommen mag

Warum sicherst Du deinen Spielstand nicht alle paar Tage? Ich mache das z.B. mit Helium. ..so kann man auch mal eigenes Fehler "korrigieren"...;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie sichert man denn?

Du kannst dein Spiel entweder mit Titanium Backup oder mit der App Helium sichern.

So grad eben zur Sicherheit meine Tribez Daten mit Helium gespeichert und das Update runtergezuppelt. Mal schauen was neues passiert

KIBO1708 schrieb:
So grad eben zur Sicherheit meine Tribez Daten mit Helium gespeichert und das Update runtergezuppelt. Mal schauen was neues passiert

Wieder ein Update???
Na dann muss ich wohlauch mal wieder Titanium anstoßen.

Update installiert, und bis auf Alien-Insel, wo ich immer noch nicht war, keine neuen Quests. :(
Aber zumindest läuft es bei mir korrekt weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Man, habe ich gerade einen Frust. Die Daten vom Spiel mit Helium gesichert und das Update eingespielt. Spiel immer noch instabil. Also mal durch ein paar Foren gelesen und den Tipp befolgt das Spiel mal ganz vom Tablett zu fegen (Sicherung war ja gemacht).

Spiel neu aufgesetzt, und versucht die Sicherung zurück zuspielen. Immer eine Fehlermeldung. Heisst bei mir, alle Inseln weg 125 Millionen im Eimer. Schauen wir mal ob ich nochmal anfange: :-(

Och ne oder? Alles weg? Das ist echt hart.
Also toi toi toi bis jetzt keine Probleme mit den Sicherungen.

Hab heute nachmittag dann endlich die Aufgaben bekommen mal sehen ob ich das Quest mal zur Abwechslung fertig bekomme.