The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jepp, die Spielstände werde bei Deinstallation komplett gelöscht. Wenn du die behalten möchtest, müsstest du vorher noch ein Backup erstellen.

Ich bin auf der dritten Insel um eine Sandgrube zu bauen, ich habe inzwischen auch drei Villen, sogar auf Level 4, aber eine neue Quest erscheint nicht? Jemand ne Ahnung?

Skams schrieb:
Ich bin auf der dritten Insel um eine Sandgrube zu bauen, ich habe inzwischen auch drei Villen, sogar auf Level 4, aber eine neue Quest erscheint nicht? Jemand ne Ahnung?

Auch wenn du die Questliste durchscrollst?
Hast du die Gebäude, die für die Sammelquest benötigt werden?

kaschparl schrieb:
Auch wenn du die Questliste durchscrollst?
Hast du die Gebäude, die für die Sammelquest benötigt werden?

Mit scrollen ist da nicht viel, ich habe nur noch 2 Quest, es wird noch das erste Theater gebaut, Handelsstätten und Schamanengebäude stehen und es wird noch der Teddybär aus dem Ufo gesucht.

Und die Villen hatte ich gleich anfangs gebaut und auf Level 4 gebracht

Folgendes steht im Wiki:

Collect supplies for Sand Pit

1. Find 3 shovels from mines
2. Find 1 Wheel Barrow Lumber Mill
(unlocks Sand Pit)

300
100

After you build 3 Villas and upgrade them

Ich bin mir nur nicht sicher, welche mine da jetzt gemeint ist.

kaschparl schrieb:
Wo spielst denn? Ich kann meine Gebäude nur auf Level 4 ausbauen...

Spass bei Seite... So ein Problem ist hier bisher nicht aufgetreten. ... Jedenfallls nicht, seit ich hier mitlese und schreibe.

Schon mal den obligatorischen Neustart versucht? Also auch das Gerät mal komplett ausschalten?

... Öfter mal was Neues.

Den Fehler kann ich bestätigen. Nach dem Update konnte ich auch meine Gebäude auf Level 6 hochziehen. Level 5 war mit 0 Bauzeit zu erreichen. Level 6 dauerte max. 60 Min. Es betrifft aber auch nicht alle Gebäude. Schauen wir mal was das nächste Update bringt.
Derweil spiele ich eben auf dem PC weiter.

@Percival: Auf Android? Meins ist auch aktuell, aber ich kann nirgends, auch keine Theater, auf Level 6 bringen. Auf keiner Insel...

Ja, auf Android. Das ganze hat auch nur bis zum Neustart des Gerätes geklappt. Außerdem war die Inselliste, mit der man die Inseln im Spiel wechselt doppelt so lang wie gewohnt. D.h. alle Insel waren doppelt in der Liste, aber ab der "Kopie" der ersten Insel ausgegraut. Also so als hätte man die Insel noch nicht freigeschaltet. Ich muss mal versuchen einen Screenshot zu machen.

Shamanenladen auf Level 5. Geschäfte können aber nur bis zur 4 Stufe gemacht werden. Mehr wird auch nicht angezeigt.

Farbenfabrik, die auf Level 5 gebracht werden sollte, aber nie fertig wird. Auch der Einsatz eines Diamanten bringt nicht. Nicht abreißbar, nicht benutzbar.

Ah ja, noch etwas. Seit dem Update steigt das Spiel bei jedem Inselwechsel zuverlässig aus. Muss also neu gestartet werden.

Zuletzt bearbeitet:
so nach elenden 6 Wochen Questitems suchen, kann ich jetzt endlich Korallen abbauen!

Ich habe nur noch quest auf der alien insel, alle anderen inseln machen nur noch langeweile. ich baue wie verrpückt überall waschsalons weil die bringen meiste geld,

fredy schrieb:
@unicorn59
Ich fasse mal ein paar Erkenntnisse von anderen Spielern (besonders aus Wiki-Tribez) zusammen:

Problem: Werbecode- Button

Also Grundvoraussetzung: Android-Version und stabile Online-Verbindung

1. Der Werbecode Button verschwindet gerne am Samstag. Deshalb so früh wie möglich den Code eingeben. Wenn es geht schon am Donnerstag (so wie gestern Abend). Auch nachts lässt er sich eher blicken...

2. Wenn man in das Spiel reingeht, erst mal auf den Begrüßungsbanner warten (" Hello Guest, tap here to join us") und danach auf das (i) drücken um zum Werbecode-Button zu gelangen.

3. Wenn ich in das Spiel reingehe, erscheint oft der Werbecode- Button nicht auf der gerade erscheinenden Insel. Ich springe dann zu einer beliebigen anderen Insel und der Werbecode-Button ist vorhanden.

Ich hoffe, du hast heute Erfolg!

hallo fredy, danke für deine ausführlichen Erklärungen!

Das Problem ist nur dass dieser button überhaupt nicht mehr erscheint! also bei Info kommt nur: Neuigkeiten, Hilfe, Support, Insight Center, Erfolge. Wobei wenn ich auf Neuigkeiten klicke der Hinweis kommt: sorry, diese Funktion ist für dich nicht verfügbar!
Wie soll ich da im Spiel weiterkommen wenn die mir alles wegnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
unicorn59 schrieb:
hallo fredy, danke für deine ausführlichen Erklärungen!

Das Problem ist nur dass dieser button überhaupt nicht mehr erscheint! also bei Info kommt nur: Neuigkeiten, Hilfe, Support, Insight Center, Erfolge. Wobei wenn ich auf Neuigkeiten klicke der Hinweis kommt: sorry, diese Funktion ist für dich nicht verfügbar!
Wie soll ich da im Spiel weiterkommen wenn die mir alles wegnehmen?

Das scheint wohl ein Bug im Spiel zu sein.
Wenn es zu Netzwerkproblemen kommt, während Tribez aktiv ist, kann es die Verbindung nicht wieder herstellen.

Als ich dieses Problem hatte, hatte es geholfen, das Handy komplett auszuschalten (quasi den Akku raus nehmen), dann natürlich einschalten. Sicherstellen, dass die Internetverbindung steht, und schließlich Tribez wieder starten.
Allerdings hat diese Lösung bei anderen aber auch schon versagt.

Mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Wie sieht es bei euch mit den erfolgen aus ? Hat jemand schon alles erreicht ?
Ich habe 234 von 243 Erfolgen.
Mir fehlt nur noch Holz (262 000 von 500 000)
Berge ( 139 000 von 500 000)
Bauholz ( 84 000 von 250 000)
Steinmetz ( 56 000 von 250 000)
Gutgläubiger Einheimischer ( 92 von 150 Tage ) War da nicht erst was von 90 Tagen ???
Zügiger Vollstrecker ( 415 von 500) Die schönen Dias ..
Super Foto ( 36 von 60 Facebook Fotos ) das wird auch immer mehr ??
Hm ich zähle 241 statt 243 ? kommt da noch Verlängerung ?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun Level 100 bin, über 2.000.000 Zusammengerafft, alle Grundstücke gekauft und alle Quests erledigt habe, passiert anscheinend im Spiel nichts mehr. Sehr verwunderlich, denn es gibt ja Gebäude die bei anklicken sagen "Die Zeit ist noch nicht reif das hier zu nutzen". Ja wann ist sie denn reif?
Ich glaube ich werde einige Zeit das Spiel pausieren, vielleicht kommt ja doch noch etwas. So ist es leider ziemlich langweilig geworden :crying:

Ich bin Level 82 und habe alle Quest und Grundstücke gekauft. Einzig allein die Alien Insel ist noch übrig. Aber da habe ich auch schon alle Grundstücke gekauft. Ich weerde nun anfangen die erfolge zu vervollständigen und holz bauuholz steine usw produzieren , gebäude bauen abreisse nur zum zeitvertreib

na das ist doch mal was :)

Hoo-Strahl! Tolle Neuigkeiten! Unsere Gemeinschaft erreicht 50 000 mal applaudiert! Um es zu feiern, geben wir besonderes´.....................

Geschenk-Code – fun88 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rugbylady, wolle47059, wat_neues und eine weitere Person
Dankeschön für den Code!

und noch ein Code - könnte der Code fürs Wochenende sein :

rain88

3 Dias 1000 Gold

• Danke
Reaktionen: rugbylady
Danke für den neuen Code!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

@jeraou
wie weit bist du jetzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

Zitat von jarou: (Edit: Zitat von unicorn59!)
"Wobei wenn ich auf Neuigkeiten klicke der Hinweis kommt: sorry, diese Funktion ist für dich nicht verfügbar!"

Also wenn ich auf diesen Button klicke, kommt erst ein Game Insight Fenster und dann überlagert eine Fenster zum Einloggen für Facebook...(bei Online-Verbindung)

Das ist natürlich so, weil ich bei Facebook nicht angemeldet bin... bzw. die Rechte dafür an meinem Handy nicht freigeschaltet habe... Bei den anderen dürfte es durchgehen...

Der ursprüngliche Beitrag 20.06.2013 von 23:06 Uhr wurde 21.06.2013 um 00:25 Uhr ergänzt:

Goldhandy schrieb:
Mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Wie sieht es bei euch mit den erfolgen aus ? Hat jemand schon alles erreicht ?
...
Zügiger Vollstrecker ( 415 von 500) Die schönen Dias ..
Super Foto ( 36 von 60 Facebook Fotos ) das wird auch immer mehr ??
Hm ich zähle 241 statt 243 ? kommt da noch Verlängerung ?

also ich habe jetzt 94 Prozent...
Fotos habe ich am Anfang alle abgearbeitet weil da ein Bug war: Konnte Fotos abspeichern und pseudo schicken nach Facebook und es wurde akzeptiert(100 Fotos).
Übel ist noch: Beschleunige Bauarbeit und gebe Diamanten (= kaufe Diamanten) aus...

Zuletzt bearbeitet:
fredy nach Neustart Nummer 3 am Handy bin ich nun beim Level 29 angekommen

am PC bin ich kurz vor Level 64

ich spiele beide nur noch im 4-stunden-takt
und vor allem ohne Einsatz von gekauften Diamanten

allen schönes Wochenende :)