K
kaschparl
Erfahrenes Mitglied
- 33
Jepp, die Spielstände werde bei Deinstallation komplett gelöscht. Wenn du die behalten möchtest, müsstest du vorher noch ein Backup erstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Skams schrieb:Ich bin auf der dritten Insel um eine Sandgrube zu bauen, ich habe inzwischen auch drei Villen, sogar auf Level 4, aber eine neue Quest erscheint nicht? Jemand ne Ahnung?
kaschparl schrieb:Auch wenn du die Questliste durchscrollst?
Hast du die Gebäude, die für die Sammelquest benötigt werden?
kaschparl schrieb:Wo spielst denn? Ich kann meine Gebäude nur auf Level 4 ausbauen...
Spass bei Seite... So ein Problem ist hier bisher nicht aufgetreten. ... Jedenfallls nicht, seit ich hier mitlese und schreibe.
Schon mal den obligatorischen Neustart versucht? Also auch das Gerät mal komplett ausschalten?
... Öfter mal was Neues.
fredy schrieb:@unicorn59
Ich fasse mal ein paar Erkenntnisse von anderen Spielern (besonders aus Wiki-Tribez) zusammen:
Problem: Werbecode- Button
Also Grundvoraussetzung: Android-Version und stabile Online-Verbindung
1. Der Werbecode Button verschwindet gerne am Samstag. Deshalb so früh wie möglich den Code eingeben. Wenn es geht schon am Donnerstag (so wie gestern Abend). Auch nachts lässt er sich eher blicken...
2. Wenn man in das Spiel reingeht, erst mal auf den Begrüßungsbanner warten (" Hello Guest, tap here to join us") und danach auf das (i) drücken um zum Werbecode-Button zu gelangen.
3. Wenn ich in das Spiel reingehe, erscheint oft der Werbecode- Button nicht auf der gerade erscheinenden Insel. Ich springe dann zu einer beliebigen anderen Insel und der Werbecode-Button ist vorhanden.
Ich hoffe, du hast heute Erfolg!
unicorn59 schrieb:hallo fredy, danke für deine ausführlichen Erklärungen!
Das Problem ist nur dass dieser button überhaupt nicht mehr erscheint! also bei Info kommt nur: Neuigkeiten, Hilfe, Support, Insight Center, Erfolge. Wobei wenn ich auf Neuigkeiten klicke der Hinweis kommt: sorry, diese Funktion ist für dich nicht verfügbar!
Wie soll ich da im Spiel weiterkommen wenn die mir alles wegnehmen?
Goldhandy schrieb:Mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Wie sieht es bei euch mit den erfolgen aus ? Hat jemand schon alles erreicht ?
...
Zügiger Vollstrecker ( 415 von 500) Die schönen Dias ..
Super Foto ( 36 von 60 Facebook Fotos ) das wird auch immer mehr ??
Hm ich zähle 241 statt 243 ? kommt da noch Verlängerung ?