The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ mcfool: am anfang dropt das bauholz per zufall, wenn du schatzkisten oä findest. arbeite all deine quests ab auf der insel der antike, erweitere deine gebiete und vor allem: scheffel viel gold. bau viele schänken, dino-nester etc.- schöpfe alle möglichkeiten aus, die du mit deinem level (wie weit bist du?) hast. du kannst ja später wieder einiges einreißen oder ins lager verschieben.

und vor allem: hab viel geduld und glaub daran, man kann dieses spiel, auch ohne geld zu investieren, prima spielen!!

bei den questen öfters mal den "finden"-button anklicken, der in der quest selbst zu sehen ist, denn die spielemacher haben manchmal übersetzungsfehler gemacht und man sucht wie ein blöder an der verkehrten stelle!!

danke r.lady, werde deinen rat beherzigen :)
vielen lieben dank, fool :+]

ps.: bin neu, erst lvl 15 ;)

achja, es gibt unten rechts in der menüleiste noch so einen großen knopf, der aussieht wie ein blumenmuster. wenn du den anklickst, erscheinen ja so viele boni, die man kaufen kann.
sehr empfehlenswert der 1. knopf= geist des überflusses, das erhöht die einnahmen für 2 stunden! finger weg von allen, die kristalle kosten, sind unnötig!

Und mir ist mittlerweile aufgefallen, dass man doch am besten die Quests von unten nach oben versucht abzuarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang noch mal an. Da is auch der blöde ballon weg.

Gesendet von meinem PMP7100D3G mit der Android-Hilfe.de App

kaschparl schrieb:
Gab's da nicht mal eine Quest letztes Jahr?

Im Wiki (Holiday Palace - Tribez Wiki) steht was von Winterferien....

Ich habe das Ding zu stehen. Macht aber nichts, außer gut aus zu sehen.

Keine Ahnung. ich spiele das spiel erst seit märz 2013

barby71 ich wünsche Dir viel Spaß beim neuen Anfang
ich denke den wirst Du auch haben :)

• Danke
Reaktionen: barby71
Nun habe ich auf dem PC auch ein ganz neues Spiel angefangen. BlueStacks läuft ja seit heute wieder. Fragt aber nicht warum, bis gestern hat es nur geflimmert.

Bin mal gespannt welche Fehler ich nun nicht mehr mache. Auf dem Tablet ist alles gelöst und ich mache einen auf Onkel Dagobert. Die ersten 100 Millionen habe ich zusammen.

Ihr habt mich mit Euren Neuanfängen angesteckt :)

oki dann eben Neustart auf dem Handy Nummer 3

Hut ab vor eurem Ehrgeiz!
Wünsche euch viel Erfolg!

Ich habe ja kein "altes" Spiel auf dem PC am laufen gehabt. Aber die Sache mit BlueStacks reizt mich eben doch etwas.
Da bietet sich doch eine Runde Tribetz gerade zu an.

Danke den Spaß hab ich auf jeden Fall. Und der blöde ballon is auch weg.

Mal was ganz anderes. Mein Mann hat mich angesteckt. Die Krankheit heißt epic-fieber . Ich such noch weitere Mitstreiter. Das Spiel is Klasse. Bräuchte aber unbedingt noch Nachbarn. Hat jemand Lust??

Gesendet von meinem PMP7100D3G mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaub ich mach mich jetzt mit der Frage zum Horst :D

Kann mir bitte jemand verraten wie ich per Luftschiff waren zur anderen Insel bringen kann? Bin zu doof dazu :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@Senti: Ist eigentlich ganz einfach: Beim Wechseln der Inseln, kannst du in der Liste der Inseln ganz am Ende die Übersicht aufrufen. Dort hast du dann bei jeder Insel, auf der du eine Luftschiffstation hast, einen Button. Einen bei der Insel, wo du die Waren zu liegen hast, die du verschicken willst, klicken.

Der Rest sollte dann selbsterklärend sein.

Entsprechende Ware auswählen, Zielinsel auswählen und dann über den Regler die Menge der Lieferung einstellen. Je mehr, desto länger dauert die Lieferung. Standardmäßig ist es immer die Hälfte des Lagerbestands.

• Danke
Reaktionen: Senti06
kaschparl schrieb:
Hallo, ich denke, dass du den Ballon wohl auf die übliche Weise, erfüllen der Quest jetzt wohl nicht mehr wegbekommst. Vllt. kannst du ihn du Einsatz von Dias noch wegkriegen. Allerdings bin ich mir da nicht sicher und möchte nicht schuld sein, wenn du damit deine Dias umsonst verhökerst.

Trotzdem vielen lieben Dank

Ich habe alle Inseln abgearbeitet und kriege keine Quest mehr - kann jetzt nur noch Gold sammeln und das ist lang-wei-lig!!! - wie bekomme ich neue Herausforderungen"?????? Oder was mache ich falsch?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Ich habe alle Inseln abgearbeitet und nun keine Quest mehr. Kann nur noch Gold horten und das wird auf Dauer lang-wei-lig!!!!!!! Wie bekomme ich neue Quest - oder was mache ich falsch"???????

so wie ich hier gelesen habe ist ab einem bestimmten Level Schluss
ich glaube so um die 90 - 100 geht wie man aus manchen Berichten hier lesen kann einfach nur noch sammeln ohne Aufgabe und Herausforderungen

vielleicht tüfteln die macher ja gerade was aus :)

Bin bei Level 88 - dann sammel ich fleißig weiter das Gold und warte auf die nächsten "aktions-quests". Bald ist Sommeranfang, vielleicht kommt dann wieder was nettes - danke für die Info. ;)

So heute mal aus Jux und Dollerei mit carbon eine Sicherung gemacht. Und Zack kommt heute ein Update! Hab ich schon mal runtergezuppelt und morgen mal schauen was passiert.

ich warte mit dem update und ich muss grinsen: im facebook-forum und auf anderen seiten warten alle noch ab :rolleyes2:- sie erinnern sich an das letzte katastrophale update!!!