The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rugbylady schrieb:
@Asterix: wahrscheinlich wollten die Spielemacher Neuankömmlinge nicht verprellen, deshalb wurde der Baum jetzt questfrei angeboten. Ich musste ihn nur hochleveln wie ein Denkmal, das war's.
Aber leider ist mein PC-Spiel nun Geschichte, seit dem Update heute morgen kann ich nicht mehr auf dem PC spielen :(:(:(

Auf meinem Tablet bin ich meist nur noch jeden 2. Tag, mir ist die Klickerei zu öde geworden, ohne Questen etc. hat das Spiel jeglichen Reiz verloren

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Ich dachte, Du spielst das Ding schon länger als ich, hast auf jeden Fall mehr Erfahrung als ich. Naja, die nächste Weihnacht kommt bestimmt...
Danke dennoch für Deine Antwort. Ich quäle mich mal noch ein wenig durch die ganzen Quests, habe noch einige zu bewältigen. Welchen Level hat Du aktuell?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Auf meinem Tablet bin ich auf Lv. 94 - ich habe keine Ahnung mehr, wann genau ich anfing zu spielen. Aber ohne Questen geht ( bei mir zumind.) die Luft raus, man scheffelt nur noch Gold und weiß nicht, für was ....
Klar könnte ich noch die letzten Häuser etc bauen, aber weshalb?????

Deshalb fand ich das ja auch cool, auf dem PC erneut zu beginnen - das machte mir Laune

Also ich warte einfach mal ab, vielleicht gibt es ja irgendwo einen app-player, den mein PC mag :rolleyes:
Da werde ich mich nächste Woche mal schlau machen, momentan bin ich gerade wieder auf Fortbildung.

Hi, chiefs,
der WE-Code ist für dieses Wochenende sun88. Have fun with this terrible Game!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

@RUGBYLADY
Jetzt hast Du mich ja e ii n wenig nachdenklich gemacht. Ich spiele das Ding auch noch über PC. Das Programm Blue Stacks habe ich jetzt noch nicht erneuert, mal sehen, ob man da vorher ein Update machen kann...:confused:

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, wat_neues und frankieboy
danke an asterix 2311 für den WE-Code

schade um Dein Spiel Rugbylady ich kann das nachvollziehen wie das ist
da ich heute den Versuch Nummer 2 auf dem Handy mit Level 62 verloren habe (1 versuch Level 41)...
Handy auf Boden gefallen drei Teile Akku wieder rein Spiel gestartet wieder bei N U L L
ich werde das Spiel auf Handy nicht mehr spielen
vielleicht gelingt es den Machern des Spieles das der Spielstand wieder hergestellt werden kann
oder dieser entsprechend manuell gespeichert werden kann
selbst bei alten Konsolen Spielen wie Nintendo NES war das auch möglich

ich habe das Spiel ja parallel noch auf dem PC gehabt
keine Probleme beim Update von Bluestracks
PC hat Windows 7

Zuletzt bearbeitet:
Habs schon paarmal gelesen, wie kann ich den WE-code eingeben, letzte Woche gings, jetzt find ich den button nicht mehr:cursing::cursing:

frankieboy schrieb:
Habs schon paarmal gelesen, wie kann ich den WE-code eingeben, letzte Woche gings, jetzt find ich den button nicht mehr:cursing::cursing:

Du musst zwingend mit dem I-Net verbunden sein, dann geht das auch. Bei Verbindung hast Du 7 Buttons, andernfalls nur 4. Beendet das Spiel mal (auch im Task Manager) und starte dann nochmal, bei mir hat es so gefunzt.;)

@Asterix: danke für den WE- Code, die Dias nehme ich natürlich immer noch gerne mit :rolleyes:

@jeraou: das ist ja ober ist, dass du das Spiel so doof verloren hast......:banghead: - ich wäre da auch mehr als gefrustet.
Mein PC hat Win XP- eigentlich lief das Spiel dort problemlos. Vielleicht hat mein Betriebssystem Bauchschmerzen :cool: - denn der CPU lief schon ziemlich hochtourig........ naja, Schnee von gestern!
Schönes WE!!

es frustet sicher jeden der sein Spielverliert
ist ja auch doof geregelt mit den Spielständen
nun ist es weg - auch wenn :
alle guten Dinge sind drei - heißt zumindest ein Sprichwort :)
ich pack es momentan nicht nochmals von vorne anzufangen

ob Bluestrack vom Betriebssystem abhängig ist weiß ich nicht
werde es aber mal auf meinem anderen PC installieren da es auch Windows XP hat

auch von mir allen schönes Wochenende soll ja super Wetter geben :)

...........klar wird das Wetter super, ich sitze ja auch den ganzen Tag im Seminarraum....:( :rolleyes:

Aber egal, endlich mal wieder Licht und Wärme!!!!! Macht was aus dem tollen Tag!!!

asterix2311 schrieb:
Du musst zwingend mit dem I-Net verbunden sein, dann geht das auch. Bei Verbindung hast Du 7 Buttons, andernfalls nur 4. Beendet das Spiel mal (auch im Task Manager) und starte dann nochmal, bei mir hat es so gefunzt.;)
Das ist klar mit dem I-net, hab aber trotzdem nur 4 buttons, naja, werds nochmal probieren, erstmal Akku wieder füllen.:)

P.S. Habs mittlerweile mindestens 5 mal probiert, aber immer nur 4 buttons. Sehr frustrierend.

Zuletzt bearbeitet:
Im Seminarraum sitze ich zwar nicht rugbylady so hoffe ich aber das der Tag dennoch schön für Dich war

ich habe heute versucht BlueStracks auf meinen alten Rechner (ca.5 Jahre) mit Windows XP zu installieren
das ging leider nicht - zu wenig Kapazität :)

ob es jetzt wirklich an der Windows Version liegen mag kann ich nun nicht genau sagen, könnte aber vermutlich etwas damit zu tun haben oder eben mit der Ausstattung der entsprechenden Hardware und Treibern die benötigt werden

Hmmm, mein PC hatte ja genug Kapazität, das Spiel lief ja vor dem Update optimal.
Werde mich am Montag mal über andere Player informieren, vielleicht gibts noch irgendwo eine Alternative.

Sonst muss ich mir eine neue Beschäftigung suchen :D

gibt es eigentlich eine deutsche wiki? wo man nachlesen kann wie viele Fabriken man auf den einzelnen Inseln bauen muss?

edit: BlueStracks läuft auf meinem win 8 Lappy auch nicht. Bei der Installation kommt immer der Grafikkarten Treiber Fehler ( aktuellster Treiber ist drauf). Gibt es alterntiven?

Zuletzt bearbeitet:
wedelin68 schrieb:
gibt es eigentlich eine deutsche wiki? wo man nachlesen kann wie viele Fabriken man auf den einzelnen Inseln bauen muss?

edit: BlueStracks läuft auf meinem win 8 Lappy auch nicht. Bei der Installation kommt immer der Grafikkarten Treiber Fehler ( aktuellster Treiber ist drauf). Gibt es alterntiven?

Also auf Win 7/32 läuft es prima mit Blues Strack, ein bisschen ruckelig wegen begrenztem Arbeitsspeicher, aber läuft. Ich muss mal testen, wie das geht, nachdem ich das Prog erneuert habe. Ich werde berichten...

Hallo an alle, ich habe das maximum Zufriedenheitslevel heute erreicht.
Er beträgt Level 112 und in Punkten sind das 93 100.
Im Spiel Level bin ich auf Level 77 aktuell, und das maximum Zufriedenheit habe ich auf der Insel der Antike erreicht.
Weiss jemand etwas über den Festtagspalast ?
Der ist zwischen Schule und Museum Da steht bei mir erfordert vollenden der Quest . ?? welche quest ??

Goldhandy schrieb:
Der ist zwischen Schule und Museum Da steht bei mir erfordert vollenden der Quest . ?? welche quest ??

Gab's da nicht mal eine Quest letztes Jahr?

Im Wiki (Holiday Palace - Tribez Wiki) steht was von Winterferien....

Ich habe das Ding zu stehen. Macht aber nichts, außer gut aus zu sehen.

hi,bin neu im tribez fieber :)
kann mir wer sagen wie ich bauholz bekomme? holz mach ich ja genug...
lg Fool :+]

So Nu haben wir den Salat. Ich bin von dem tablet von meinem Mann so begeistert dass ich auch eins will. Da sieht man alles viel viel besser. Und das bedeutet von vorn anfangen. Handy werd ich mal auf werkseinstellung zurücksetzen. Mal aufräumen

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Da brauchst du das sägewerk

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Baby Du musst nicht von vorne anfangen!
Das Spiel mit Helium ehemals carbon auf das tab aufspielen und dann sollte es wir bei mir klappen.

das ist dann wohl von einer quest abhängig... bin erst lvl 14 und kann keines bauen.... danke :)

Zuletzt bearbeitet: