The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der kraken kommt auf Insel 1 wenn alle Gebiete gekauft sind. So war es bei mir

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Ok Danke dann weiß ich Bescheid

ich muss noch 4 gebiete kaufen auf der ersten insel, nun ist der krake wieder da. und ich muss pilze sammeln .

Hallo ihr, ich komme nicht auf die Murlod Insel da ich den Leuchtturm nicht bauen kann.
Ich habe diesen Thread jetzt schon zig mal durch gestöbert aber finde nur Hilfe was man auf der Murlod Insel alles machen kann aber nicht wie ich dahin kann. Ich kann den Leuchtturm nicht bauen, er wird einfach nicht angezeigt.
Dabei hab ich auf allen Inseln meine Haupthäuser auf Level 11 und kaum noch Quests, nur die Kupfer Quests und heute die Flaschen vom Alchemisten suchen auf der ersten Insel. Ich spiele mit dem ipad und alles ging gut, wo finde ich denn den Leuchtturm und was braucht es um die Murlod Insel frei zu schalten, vielleicht gar nicht den Leuchtturm ? Ich habe an 4 Inseln alle Gebiete ausser das für 8000000 auf der ersten. Vielen Dank für eure Hilfe :)

der leuchtturm steht auf der atoll-insel, falls du das wissen wolltest. es ist dieser große steinhaufen in der mitte der inseln, den man nicht beseitigen kann. aber um deine folge an quests zu überprüfen, klicke mal hier:

Ancestors' Atoll Quests - Tribez Wiki

(musst nur leider etwas englisch können, aber wir können helfen)

hallo ihr Lieben, war länger nicht da zwecks OP und dann Urlaub.
Ich habe das Problem dass ich keine Codes mehr eingeben kann - die Funktion gibt es bei mir nicht mehr :-(
Und ich versuche jetzt seit 6 !!! Wochen auf der Murlod-Insel in den Häusern noch 1 Horn zu finden!

Hallo moni. ich spiele auch auf dem ipad. Ich habe den leuchtturm fast zeitgleich mit dem badehaus auf dem atoll gebaut . welche quest da waren weiss ich nicht mehr auswendig , aber es ging doch recht zügig.

Alien Insel
4 Bewohner
Quest von oben nach unten :
Baue ein Burg Haus/ Baue 4 Verteidigungstürme /Baue eine Dinos Höhle
Baue die Villa wieder auf/Baue die schule wieder auf/erledigt Baue die Schweinefarm wieder auf
Erwirb das Land ( mit einem Ufo / 3 000 000 )
Mach ein screenshot
Haupthaus befindet sich auf Level 10
Lagerkapazität 500

Die ersten Quest erledigt.

nun kam das Quest Baue 2 Krankenhäuser, dazu muss ich aber erst Haupthaus auf Level 11 bringen , und dazu muss ich 3 BurgHäuser bauen , Habe erstmal meiene Lagerkapazität erweitert damit ich überhaupt bauen kann.

Ich berichte weiter wenn ich das Krankenhäuser Quest und die Land kaufen Quest abgeschlossen habe.

Danke für eure Antworten, ich habe mich da mal durch gelesen. Und gerade stelle ich fest, dass ich den Steinhaufen mit Häusern und Deko zugebaut hatte, kein Wunder ich fand das über Wochen nicht. Der Pfeil zeigte immer aufs Wasser deswegen dachte ich da erscheint irgendwann irgendwas zum Bau des Leuchtturms.

Mone238 schrieb:
Danke für eure Antworten, ich habe mich da mal durch gelesen. Und gerade stelle ich fest, dass ich den Steinhaufen mit Häusern und Deko zugebaut hatte, kein Wunder ich fand das über Wochen nicht. Der Pfeil zeigte immer aufs Wasser deswegen dachte ich da erscheint irgendwann irgendwas zum Bau des Leuchtturms.

Der Pfeil zeigt leider nicht auf die Stelle, wo der Leuchtturm hinkommt, sondern auf die Spitze des fertigen Leuchtturms.
Ist schon einigen passiert. ;)

Okay, wenn ich den Leuchtturm heute abend fertig habe, kann ich dann direkt zur Murlod Insel oder kommen dann erst mal zig tausend neue Such Quests? Ich frag weil ich dann Diamanten einsetzen würde zum beschleunigen. Aber wenn ich dann die nächsten Tage erst noch Dinge suchen muss brauch ich das ja nicht schnell fertig kriegen.

Dias einsetzen lohnt nicht weil du noch andere Aufgaben bekommen wirst bevor du zu den Murlods darfst

weiss jemand zufällig was das maximale zufriedenheitslevel ist ???

@ terex: liest du noch manchmal dieses forum mit? du spielst doch auch auf dem pc oder nicht mehr?
hatte heute das update von bluestacks gemacht und seitdem ist bluestacks und damit mein spiel verschwunden :crying::crying::mad: - scheint wohl nicht mein tag zu sein!
hast du auch das update gemacht und KEINE probleme??

wenn nein, lass bloss die finger von dem update!!!

scheint ein problem zwischen windows und dem anbieter zu sein.....

schade, ich war schon auf der 4. insel angekommen *seufz*

Goldhandy schrieb:
weiss jemand zufällig was das maximale zufriedenheitslevel ist ???

98 ist die maximale Anzahl an Arbeitern. Also wenn du die teuren häuser mitgekauft.

rangerlein schrieb:
98 ist die maximale Anzahl an Arbeitern. Also wenn du die teuren häuser mitgekauft.

ich meine nicht die arbeiter sondern das zufriedenheitslevel, das unter dem level steht, wo man immer bauten errichten muss um bestimmtes weiter zu mache

Hallöchen , bin jetzt Level 100 und warte dass es endlich mal weitergeht !
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie der Heissluftballon verschwindet ?

Zuletzt bearbeitet:
Mützi;5884857 schrieb:
Hallöchen , bin jetzt Level 100 und warte dass es endlich mal weitergeht !
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie der Heissluftballon verschwindet ?

Hallo, ich denke, dass du den Ballon wohl auf die übliche Weise, erfüllen der Quest jetzt wohl nicht mehr wegbekommst. Vllt. kannst du ihn du Einsatz von Dias noch wegkriegen. Allerdings bin ich mir da nicht sicher und möchte nicht schuld sein, wenn du damit deine Dias umsonst verhökerst.

rugbylady schrieb:
also ich spiele ja ein zweites tribez-spiel auf meinem pc und dort konnte ich den weihnachtsbaum ganz normal anklicken und ausbauen- ohne irgendwelche dinge zu suchen. er ist bei mir jetzt einfach nur eine hervorragende erwerbsquelle :thumbup:.

wie das mit den codes bei einem iPad funktioniert , kann ich dir leider nicht sagen, mattinho, aber hier spielen es einige darauf, ich weiß nur nicht, welche leute das waren ;)

Wie hast Du das denn gemacht? In der Adventszeit habe ich Wie ein Blöder nach Dingen gesucht, aber nicht alle gefunden. Dann war die Quest vorbei und ich hatte den dusseligen Baum da stehen:mad:
Danach ist nichts mehr damit passiert. Wenn ich jetzt drauf klicke,dann kommt der allseits beliebte Spruch: Die Zeit ist noch nicht reif dafür. Also wohl erst am Weihnachten wieder:confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

@Asterix: wahrscheinlich wollten die Spielemacher Neuankömmlinge nicht verprellen, deshalb wurde der Baum jetzt questfrei angeboten. Ich musste ihn nur hochleveln wie ein Denkmal, das war's.
Aber leider ist mein PC-Spiel nun Geschichte, seit dem Update heute morgen kann ich nicht mehr auf dem PC spielen :(:(:(

Auf meinem Tablet bin ich meist nur noch jeden 2. Tag, mir ist die Klickerei zu öde geworden, ohne Questen etc. hat das Spiel jeglichen Reiz verloren

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App