rangerlein
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Der kraken kommt auf Insel 1 wenn alle Gebiete gekauft sind. So war es bei mir
tribez Code: w1st7h1 , addme plz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mone238 schrieb:Danke für eure Antworten, ich habe mich da mal durch gelesen. Und gerade stelle ich fest, dass ich den Steinhaufen mit Häusern und Deko zugebaut hatte, kein Wunder ich fand das über Wochen nicht. Der Pfeil zeigte immer aufs Wasser deswegen dachte ich da erscheint irgendwann irgendwas zum Bau des Leuchtturms.
Goldhandy schrieb:weiss jemand zufällig was das maximale zufriedenheitslevel ist ???
rangerlein schrieb:98 ist die maximale Anzahl an Arbeitern. Also wenn du die teuren häuser mitgekauft.
Mützi;5884857 schrieb:Hallöchen , bin jetzt Level 100 und warte dass es endlich mal weitergeht !
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie der Heissluftballon verschwindet ?
rugbylady schrieb:also ich spiele ja ein zweites tribez-spiel auf meinem pc und dort konnte ich den weihnachtsbaum ganz normal anklicken und ausbauen- ohne irgendwelche dinge zu suchen. er ist bei mir jetzt einfach nur eine hervorragende erwerbsquelle .
wie das mit den codes bei einem iPad funktioniert , kann ich dir leider nicht sagen, mattinho, aber hier spielen es einige darauf, ich weiß nur nicht, welche leute das waren