The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mattinho, ich spiele auch auf einem IPAD das spiel.
und es ist fast identisch. Ich bin level 70 und seit gestern auf der alien insel zugange. die anderen inseln muss ich natürlich auch noch fleissig machen aber so langsam gewöhnt man sich dran , gold gold gold scheffeln das wichtigste

Goldhandy kann man denn dort auch Codes eingeben? Wenn ja - wo???

:unsure: Bin jetzt Lvl 97

auf allen Inseln Questfrei
habe 150 Mio

und warte auf Neuerungen

Wem geht es auch so?

Vor allem, was ist mit den Gebäden wo man mir immer sagt: "die Zeit ist noch nicht reif das hier zu nutzen"
Wann ist denn diese Zeit :confused:

Vertreibe mir die Zeit mit Häuser bauen, so dass ich auf allen Inseln an die obere Grenze der Population komme und hie rund da "aufräumen", also Wege legen, Gebäude hübscher anordnen usw.

mietzekitty schrieb:
:unsure: Bin jetzt Lvl 97

auf allen Inseln Questfrei
habe 150 Mio

und warte auf Neuerungen

Wem geht es auch so?

Vor allem, was ist mit den Gebäden wo man mir immer sagt: "die Zeit ist noch nicht reif das hier zu nutzen"
Wann ist denn diese Zeit :confused:

Vertreibe mir die Zeit mit Häuser bauen, so dass ich auf allen Inseln an die obere Grenze der Population komme und hie rund da "aufräumen", also Wege legen, Gebäude hübscher anordnen usw.

Obwohl ich noch nicht so weit bin, habe auch ich (und wahrscheinlich auch noch andere) schon Gebäude, für die die Zeit noch nicht reif ist.
Auf der geheimnisvollen Küste bspw. das Wohnhaus, welche in einer Quest wiederhergestellt werden sollte. Steht jetzt bei mir ruml, bringt kein Gold ein und wenn es anklickt, kommt diese Meldung. Mit dem Weihnachtsbaum auf der Marmorinsel verhält es sich, glaube ich, auch so.
Wahrscheinlich passiert mit diesen Gebäuden wohl nichts mehr. Der Weihnachtsbaum wird evtl. zu Weihnachten wieder reaktiviert.

Beim Weihnachtsbaum kann ich ganz normal Geschäfte abschließen, die sogar sehr ergiebig sind.

Leider kann ich sonst nichts mehr machen. (Keine Quests) Wenn sich das nicht ändert, werde ich wohl aufhören zu spielen. :sad:

mk25 schrieb:
Beim Weihnachtsbaum kann ich ganz normal Geschäfte abschließen, die sogar sehr ergiebig sind.

Leider kann ich sonst nichts mehr machen. (Keine Quests) Wenn sich das nicht ändert, werde ich wohl aufhören zu spielen. :sad:

Dann hast du die Weihnachtsquest aber abgeschlossen, oder?

Ich leider nicht.

also ich spiele ja ein zweites tribez-spiel auf meinem pc und dort konnte ich den weihnachtsbaum ganz normal anklicken und ausbauen- ohne irgendwelche dinge zu suchen. er ist bei mir jetzt einfach nur eine hervorragende erwerbsquelle :thumbup:.

wie das mit den codes bei einem iPad funktioniert , kann ich dir leider nicht sagen, mattinho, aber hier spielen es einige darauf, ich weiß nur nicht, welche leute das waren ;)

Danke rugbylady!

Ich habe gestern den Weihnachtsbaum auf der Marmorinsel entdeckt. Und baue den nun fleissig auf. Hatte vergessen das Land zu kaufen . Die Waschsaolons bringen ja ordentlich Gold ein. Ich werde nun auch nach und nach meine Inseln umrüsten und dort platz machen wo sich lohnt. Habe viele Produktionsgebäude auf vielen Inseln. Ich werde nun dort Produzieren wo ich die sachen alles parat habe. Z.b Glas und Marmorplatten auf Geheimnisvoller Küste wegen Sand. Korallen und Farbe auf Atoll. Mich nervt es einfach immer die Korallen überall hinzuschicken . und den gewonnen Platz werde ich mit Goldscheffelgebäuden vollpflastern .

Nein auf dem Ipad kann ch keine Freundschafts und WE codes eingeben :-(

Auf der Alien Insel habe ich nun die ersten Quest absolviert .
Nun folgt das Quest
Baue ein Labor/Baue eine Marmormühle

Guten Morgen, lohnt es sich den dinopark zu bauen ???

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

barby71 schrieb:
Guten Morgen, lohnt es sich den dinopark zu bauen ???

Definitiv...
1 Std. Auftrag = 4000 Gold Einsatz => 8000 Gold und 1000 Erfahrung am Ende.
2 Std. Auftrag = 7000 Gold Einsatz => 13000 Gold und 1200 Erfahrung am Ende.
4 Std. Auftrag = 11000 Gold Einsatz => 22000 Gold und 1500 Erfahrung am Ende.
8 Std. Auftrag = 14000 Gold Einsatz => 27000 Gold und 2000 Erfahrung am Ende.

Mich bringt's jedenfalls gut voran. Mittlerweile habe ich mir schon zwei hingestellt bei den 70% Aktionen.

Barby71 , ja dinopark lohnt sich vollkommen. Man benötigt keinen Arbeiter. Die Dinos bringen Geld. Ich habe mir 6 Dino Parks gegönnt als die Rabatt Aktion war . Was auch sehr viel Geld bringt ist der Waschsalon. Ich werde jetzt anfangen meien Volleyballfelder abzureissen un waschsalons aufzubauen .

Ist der dann mit 12 Diamanten günstig oder war der schon günstiger??

barby71 schrieb:
Ist der dann mit 12 Diamanten günstig oder war der schon günstiger??

Ich glaube günstiger werden die nicht. Greif zu, wenn du die Möglichkeit hast.

barby , welches level bist du und welche level haben deine haupthäuser ? der waschsalon ist absolut effektiv . :) man braucht dazu farbe

Bei mir ist jetzt der octopus aufgetaucht auf der insel der antike, endlich geht es dort mal mit quest weiter.

Ich bin Level 51 und noch auf dem weg zu den korallen. Hab 166 Diamanten gesammelt. Bisher hab ich nur für die luftschiffe und 2 läger auszubauen auf dem atoll Diamanten ausgegeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:16 Uhr wurde um 07:06 Uhr ergänzt:

Haupthäuser hab ich soweit ausgebaut dass ich beim nächsten Ausbau korallen brauch

....du wirst den octopuss noch verfluchen!! musst dumme questen erledigen und er nervt. und das droppen der gegenstände ist sehr mühsam (jedenfalls war es bei mir der fall :thumbdn:)

Wann kommt denn der Krake?
Die Fischer Netze wollen bei mir nicht.
Jammer jammer jammer