The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KIBO1708 schrieb:
Och mit den zu installierenden Spielen und den weekend Codes bin ich mittlerweile bei 130 Dias. Aber wer weiß wofür ich die noch nutzen kann.

Joh, find ich auch, dass es nicht schadet, diese Apps zu installieren und Dias dafür zu bekommen. Kann man ja wieder löschen. Ich bin nur manchmal etwas voreilig mit meinen Griffeln und schwupps sind die Dias wieder weg.:mad:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

lillooet schrieb:
Bist du nur auf einer (also der ersten) Insel? :confused:
Eigentlich müsstest du doch schon längst zum Marmorfjord gekommen sein. Das Floß selbst ist nur Deko und fährt nicht, ist aber sozusagen das Ticket, um zum Marmorfjord zu kommen. Zu anderen Inseln kommst du in dem Menü unten auf die "Schatzkarte" klicken, dann sollte eigentlich das zweite von Links farbig und anwählbar sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Und noch was, was ich anfangs auch nicht gerafft habe: Die Liste mit den Quests kann man durch wischen scrollen... Nur für den Fall, dass du das auch übersehen haben solltest. :winki:
Erstmal danke für alle Antworten, da liegt wohl einiges an mir. Natürlich habe ich die quests alle gemacht, aber ich bin beim Spiel nicht mit dem i-net verbunden. Für mich hiess alle Gebiete alles was man auf der Insel freischalten kann, und jetzt hab ich zum ersten Mal gesehen, dass ich mich mit dem i-net verbinden muss und was runterladen und schwupps bin ich auf der Marmor-Insel. Toll!!!:rolleyes2:
Schon geht es weiter, obwohl der Marmor nur per Zufall dropt und es für die 3 Häuser nicht reicht. Und auf der ersten Insel wart ich immer noch auf Wachs und Halsketten, da tut sich überhaupt nix. Also im Moment brauch ich Marmor und SAND für die blöden Brücken. Falls jemand da Tipps hat wär echt toll.

Marmor bekommst nachdem du mehrere quest auf der 2 Insel erledigt hast. Dann kannst du auf der 2 Insel Marmor abbauen. Den sand bekommst du erst auf der 3 Insel das wird alles noch dauern. Also entspanne dich und mach auf der neuen Insel alle quests. Dann gehts weiter. Das ist den gesammten Spielverlauf so....

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Hi Leute bin auch mal wieder da:scared:
Hab ne Stressige Zeit hinter mir, ich hoffe, das es jetzt wieder Ruhiger wird
Hatt nicht wirklich Zeit zum Spielen, habe mich am Handy trotzdem auf Level19 vorgearbeitet
Nachdem ich hier von dem neuen Update gelesen hab bin ich jetzt auch auf dem neuesten stand und habe auch die WE und Freundbuttons:rolleyes2:

@frankie: baue auf der marmorinsel 4 marmorsteinbrüche, sobald du das kannst. die reichen dicke aus, musst sie auch nicht ganz hochleveln, lv3 genügt, dann kannst du sie über nacht laufen lassen mit 4 std= 140 marmor.
es dauert dann immer noch eine weile, bis du die marmormühlen für die platten bauen kannst, also nicht verzweifeln! scheffel einfach viel gold in der zeit und bunkere nahrung+ bauholz, das brauchst du nämlich ohne ende!
bau auf der marmorinsel lager für mind 3000 ressourcen, dann kommt kein engpass.
und 3-4 schweinefarmen genügen, um dich dort überleben zu lassen.

Hallo!

Bin neu hier im Forum! Ich spiele The tribez auf meinem Samsung Handy mit Leidenschaft! Nun zu meinem Problem ich bin Stufe 39. Habe 3 Inseln
und komme mir der verflixten Sandgrube nicht hin!

Ich bekomme das Quest dafür nicht!
Auf der dritten insel habe ich momentan folgende Quest s :
1. Steinwächter verbessern ( geht nicht da marmor noch nicht herstellbar
2. Baue 3 Villas ( da habe ich 2/3 ) kann nun aber keine 3 Villa bauen dafür fehlt mir der Zufriedenheits lvl. ): ??? Kann aber auch keine anderen Gemeinschaftsgebäude mehr bauen ,sind alle schon gebaut, was dann käme wäre entweder Postamt ( erfodert vollrendung Quest ??oder Polizeirevier (da bräuchte man wieder Platten)

wie komme ich nur weiter

Auf Insel 1 läuft momentan der Ketten / Wachs Quest
könnt Ihr mir helfen?

@ mausi: du musst diese 3 villen bauen, erst dann geht es weiter...

hast du schon diese quest erfüllt, damit man postämter bauen darf (die pakete, briefe etc finden..)?

sonst knall dir noch kochkessel und sonstiges kleinvieh (götzen etc) hin, irgendwie musst du das ZHL erreichen.

nach den 3 Villen musst du noch irgendetwas für die sandgruben suchen, aber dann geht´s ziemlich zügig los

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

...und mit der ketten-wachs-quest kommst du auf die 4. insel- damit kannst du dir aber zeit lassen, denn dort brauchst du sand ohne ende zum brücken bauen.
du kannst aber schon vorsorgen, indem du bauholz und nahrung bunkerst, denn diese brücken werden bei jedem freischalten teurer

Muttimausi schrieb:
Hallo!

Bin neu hier im Forum! Ich spiele The tribez auf meinem Samsung Handy mit Leidenschaft! Nun zu meinem Problem ich bin Stufe 39. Habe 3 Inseln
und komme mir der verflixten Sandgrube nicht hin!

Ich bekomme das Quest dafür nicht!
Auf der dritten insel habe ich momentan folgende Quest s :
1. Steinwächter verbessern ( geht nicht da marmor noch nicht herstellbar
2. Baue 3 Villas ( da habe ich 2/3 ) kann nun aber keine 3 Villa bauen dafür fehlt mir der Zufriedenheits lvl. ): ??? Kann aber auch keine anderen Gemeinschaftsgebäude mehr bauen ,sind alle schon gebaut, was dann käme wäre entweder Postamt ( erfodert vollrendung Quest ??oder Polizeirevier (da bräuchte man wieder Platten)

wie komme ich nur weiter

Auf Insel 1 läuft momentan der Ketten / Wachs Quest
könnt Ihr mir helfen?

Hallo,

zunächst herzlich willkommen.

Um auf der geheimnisvollen Insel Sand abbauen zu können, musst du die Quest mit den 3 Villen abschließen. (siehe: Mystery Shore Quests - Tribez Wiki - After building 3 Villas, need to collect items). Für die Zfriedenheit kannst du auch Verschönerungen hinstellen. Müssen dann nur etwas mehr werden.
Den Steinwächter wirst du erst weitermachen können, wenn du Sand abbauen kannst und damit die Marmorplatten herstellen kannst. Wird halt noch etwas dauern. Gedulde dich einfach.
Bei der Ketten / Wachs Quest können wir dir auch nur in der Weise helfen, dass wir dir Geduld und etwas Glück wünschen können.

Mmmh, zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für eure schnellen Antowrten!

Genau da isst ja bei mir der Wurm drin!

Ich habe alle wirklich alle verschönerungen und gemeinschaftsgebäude gebaut die gehen
21/21 Kessel
alle götzen
alle gebäude die verfügbar sind und trotzdem reicht die zufriedenheit nur für 2/3 Villen aus!!! das ist ja der Mist alles weitere gibts erst nach dem Postamt (das kann ich mangels fehlender Zufriedenheit auch nicht bauen)

weis nicht weiter. hab das spiel auf meinem alten handy über die sandgruben schon hinaus gespietl gehabt und da bekam ich die einfach so, und hier...geht nix weis nicht was verkehrt läuft...

P.S Danke fürs Willkommen schön das es so eine zahlreiche und große Spielergemeinschaft zu finden gab

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Oh gott
sorry sorry ich nehme alles zurück! ein blumenbeet fehlte noch nun hab ich lv 38 in der zufriedenheit...

ich hab s einfach übersehen und grade noch mal geguckt nun gehts auch mit der villa und dann allem anderen weiter trotzdem danke

Muttimaus , vielleicht einfach im Level hochsteigen um weitere Möglichkeiten freizuschalten . dann kann man auch mehr kleinvieh bauen . ich habe immer wenn ich zufriedenheitslöevel gebraucht habe viele kleinvieh dinger wie götzen, zäune wiesen gebaut . natürlich nur das was sich wirklich lohnt. 10 zufriedenheitspunkte baue ich erst nicht sondern erst ab 50+++

hast Du auch Kürbislaternen Korallenbaum Fahne oder Festtagszwerge einbaut ?

sie sind zwar im Goldpreis teuer bringen Dir aber gute XP

muss doch zu schaffen sein :)

könnte aber auch wie Goldhandy schreibt am Level liegen

Danke ich hab es nun geschafft, war blöd es hat nur an einem fehlendem bau gehangen ein beet hin gesetzt ...wschupps ein zufriedenheitslv geschafft war ja immer kurz dafür un nun läufts wieder nun muss ich villa bauen

dauert 12 h seufz...

nochmal danke für s helfen

...und falls mal alle verschönerungen nix nützen: plasterwege und strassen geben auch noch einige pünktchen!!!

aber fein, dass es nun weitergeht, viel spaß beim häuserhochziehen und gruben bauen :rolleyes2:

was ich doof finde diese sonder mobile farbfabrik. 24 std dauert ein mal
erst eine minute dann 3 dann 6 minuten dann 1 std dann 2 dann 6 std dann 8 oder so und nun schon 24 std .

Und es geht noch weiter so

@Goldhandy: Bei mir wird in den nächsten Stunden auch wieder ein Auftrag meiner mobilen Farbfabrik fertig. Das waren dann schon 96 Std. Mal sehen, wie lange es danach dauert. ;)

Neuer weekendcode:

shine88

• Danke
Reaktionen: rugbylady
wenn so eine mobile fabrik 20 tage läuft und ein auftrag 96 stunden dauert , na super... schade um die dias. aber günstig . 300 korallen = 300 farbe

danke für WE-Code Tiefflieger

das mit den mobilen Fabriken ist wirklich nicht der Hit
schade das es keine Korallenfabrik gab :)

Also ich kann mich nicht beklagen mit den Korallen. Die hab ich wie Sand am Meer. Ja für Farbe dauert zwar immer länger aber man hat wenigstens welche.