The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wedelin68 schrieb:
Kleine frage von einem alten mann grins, wie kann ich die dinohöhlen verschieben, immer wenn ich sie ins lager versetzten will egal wie dann kommt die meldung geht nicht weil mann unvollständige oder arbeiten nicht ersetzten kann. egal ob der dino schläft, allein läuft oder geritten wird.

beim haupthaus und beim lager weiß ich ja das es nicht geht.

danke für eure hilfe

Dinohöhlen kannst Du versetzen, wenn darüber ein Zahnrad schwebt (soweit ich mich erinnere). In allen anderen Situationen geht das, wie bei allen anderen Sachen, nicht. Und zum Lager: Die habe ich mir aber auch schon zurecht gerückt...:confused:

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

asterix2311 schrieb:
Dinohöhlen kannst Du versetzen, wenn darüber ein Zahnrad schwebt (soweit ich mich erinnere). In allen anderen Situationen geht das, wie bei allen anderen Sachen, nicht. Und zum Lager: Die habe ich mir aber auch schon zurecht gerückt...:confused:

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

auch wenn ein zahnrad drüber ist geht es nicht, wie versetzt du denn lager?
oder kann das an dem komischen eidoof liegen was ich habe? Hab im inet noch keine hilfeseite gefunden die das spiel unter eidoof bearbeitet.

Leute, wo holt ihr denn die Kupferresourcen her? Ich komm da einfach nicht weiter. Auf der Insel der Antike fehlen noch 3 Pilze, aufm Marmorfjord hab ich derzeit nix, genauso auf dem Atoll. Auch an der geheimnisvollen Küste läuft nix. Aufm Bergvorland ist die Straßenbahn noch nicht fertig (fehlen noch 2 Goldklumpen), bei den Murlods fehlen noch 3 Tikets.
Was passiert nach diesen Quests? Kommt dann endlich Kupfer?
Jetztkommteineganzereihevollmit
JammerJammerJammerJammerJammer :banghead:
Derzeit LV 65, 18 Dias, 7 Mille

Zuletzt bearbeitet:
asterix2311 schrieb:
Leute, wo holt ihr denn die Kupferresourcen her? Ich komm da einfach nicht weiter. Auf der Insel der Antike fehlen noch 3 Pilze, aufm Marmorfjord hab ich derzeit nix, genauso auf dem Atoll. Auch an der geheimnisvollen Küste läuft nix. Aufm Bergvorland ist die Straßenbahn noch nicht fertig (fehlen noch 2 Goldklumpen), bei den Murlods fehlen noch 3 Tikets.
Was passiert nach diesen Quests? Kommt dann endlich Kupfer?
Jetztkommteineganzereihevollmit
JammerJammerJammerJammerJammer :banghead:

Kupfer gibt es bei den Murlods, kann ich seit ein paar Tagen. Dazu musste ich zuletzt Erzklumpen in der Marmormühle sammeln. Tickets? Sagt mir jetzt nichts.
Auf den anderen Inseln bin ich dafür allerdings nicht ganz so weit...

Hi, sieht zwar aus als wärt ihr alle cracks, frag aber trotzdem mal: hab lvl 56, alle gebiete gekauft, das floss fährt nicht, hab kein Marmor, keine Platten, kein Sand, kann keine Brücken bauen, alles voll nervig. Wie komme ich bloss weiter im Spiel ohne echtes Geld?:(:(:(

Klingt jetzt doof aber eigentlich musst du nur die anfallenden Quests abarbeiten und viel Geduld haben. Dann kommt alles nach und nach.

frankieboy schrieb:
Hi, sieht zwar aus als wärt ihr alle cracks, frag aber trotzdem mal: hab lvl 56, alle gebiete gekauft, das floss fährt nicht, hab kein Marmor, keine Platten, kein Sand, kann keine Brücken bauen, alles voll nervig. Wie komme ich bloss weiter im Spiel ohne echtes Geld?:(:(:(

Wie kann man mit 56 alle Gebiete gekauft haben :confused: . Das wichtigste sind das du die quests machst. Nur die bringen dich weiter. Ohne die kommst du ohne echtes Geld UI nutzen nicht auf andere Inseln. Und bekommst so auch keine anderen Ressourcen. Also nimm dir Zeit mach alles quest nach einander. Dann läuft das Spiel auch

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

frankieboy schrieb:

Bist du nur auf einer (also der ersten) Insel? :confused:
Eigentlich müsstest du doch schon längst zum Marmorfjord gekommen sein. Das Floß selbst ist nur Deko und fährt nicht, ist aber sozusagen das Ticket, um zum Marmorfjord zu kommen. Zu anderen Inseln kommst du in dem Menü unten auf die "Schatzkarte" klicken, dann sollte eigentlich das zweite von Links farbig und anwählbar sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Und noch was, was ich anfangs auch nicht gerafft habe: Die Liste mit den Quests kann man durch wischen scrollen... Nur für den Fall, dass du das auch übersehen haben solltest. :winki:

bei mir ist nu das männchen da und ich kann mobile fabriken kaufen . allerdings nur 20 tage verwendung
Mobile Farben fabrik 15 dias , Mobiles Labor 20 dias, und mobile Marmormühle 25 dias.. Irgendwie lohnt sich wenn nur farben für mich
sammelt ihr auch mit dem Lager Trick überressourcen ??

ich sammel Nahrung, kupfer korallen etc.. auf verschiedenen inseln und schicke die dann wenn lager voll ist auf andere inseln, die werden dann ins lagerhaus verschoben und wenn ich dann nachschub brauche hab ich die sofort da.

Zuletzt bearbeitet:
:D:D:Di schmeiß mi weg es hat alles gedroppt aber es kommen keine murlods aufm atoll somit kann ich die quest nich abschließen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

The Big Fair has come to your tribe finally! You have a chance to buy unique constructions and amazing items from exotic countries!
Please note that all purchased buildings will be available during limited time.

weiss jemand was genaueres , was damit gemeint sein könnte ??
Quelle Facebook.

Ja damit ist gemeint das du diese mobilen Fabriken erwerben kannst. Und anderen Schnickschnack den keiner braucht.

hat jemand dieses forscher dings ? was seltene gegenstände gegen gold tauscht ??

Sag mal ravebert hast Du das Obst schon fertig??

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab nur die Farbfabrik genommen alles andere finde ich nutzlos. Nix wofür ich Dias hergeben würde.

@ frankie: wie die anderen schon schrieben: du musst alle questen abarbeiten. manchmal nützt es schon, die häuser zu bauen, die irgendein freak haben will, manchmal levelst du das haupthaus weiter hoch, um voranzukommen.manchmal musst du werkzeuge suchen, sonst wollen deine arbeiter nicht in den minen loslegen, mal musst du irgendwelche besucher besänftigen und sie danken dir dafür.....
also es gibt auf jeder insel unterschiedliche varianten...
ich kapiere garnicht, wie du so hoch leveln konntest und zB immer noch kein sand abbauen kannst oder marmor??:confused:

wieviel inseln hast du denn jetzt schon freigeschaltet, wenn du lv 56 bist?

bin jetzt in meinem pc-spiel irgendwas um lv 40 und schaufel schon fleissig sand in meine luftschiffe...(bei der sandquest musst du ein mehrfamilienhaus bauen, dann wollen die arbeiter die nötigen werkzeuge für die sandgruben)

KIBO1708 schrieb:
Ich hab nur die Farbfabrik genommen alles andere finde ich nutzlos. Nix wofür ich Dias hergeben würde.

Dito.

Nur die Farbfabrik war mir die sauer zusammen gesparten Dias wert.

Och mit den zu installierenden Spielen und den weekend Codes bin ich mittlerweile bei 130 Dias. Aber wer weiß wofür ich die noch nutzen kann.

Obst hab ich letzte woch schon fertig gehabt:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mal ne Frage: Wieviel Dinoeier habt Ihr gesammelt bis ihr entlich den letzten grünen Schimmelpilz hattet? Ich glaub ich hab den letzten irgendwann im Feb. oder anfang März bekommen und hab schon über 600 Eier gesammelt.

...

So nun hab ich auch mal gejammert ;-)