The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf dem Atoll habe ich gerade das Spa wiederaufgebaut. Jetzt bin ich dort questfrei. Bleibt das so oder kommt da noch was?

Mein Vorhaben, die Bandagen gleich zu kaufen statt Sporthallen hochzuleveln, ist ja grandios gescheitert. Wochenlang hatte ich meine Finger unter Kontrolle und habe fleißig knapp über 20 Dias angespart. Und kurz bevor ich kaufen konnte/wollte, beschleunige ich erst ein Theater (9 Dias futsch :huh:) - ok, der Rest reicht noch - dann bearbeite ich die nächste Insel, und plötzlich hatte ich nur noch 4. Ich weiß nicht mal, wo ich die Dias losgeworden bin. :huh:

Nun ja, ich habe beschlossen, dass es das Spiel (und auch keine anderes) nicht wert ist, sich darüber zu ärgern und nehm es sportlich. Wenn die Bandagen in zwei Wochen nicht gedroppt sind - bis dahin habe ich hoffentlich wieder ausreichend Dias.

lillooet schrieb:
Auf dem Atoll habe ich gerade das Spa wiederaufgebaut. Jetzt bin ich dort questfrei. Bleibt das so oder kommt da noch was?

Mein Vorhaben, die Bandagen gleich zu kaufen statt Sporthallen hochzuleveln, ist ja grandios gescheitert. Wochenlang hatte ich meine Finger unter Kontrolle und habe fleißig knapp über 20 Dias angespart. Und kurz bevor ich kaufen konnte/wollte, beschleunige ich erst ein Theater (9 Dias futsch :huh:) - ok, der Rest reicht noch - dann bearbeite ich die nächste Insel, und plötzlich hatte ich nur noch 4. Ich weiß nicht mal, wo ich die Dias losgeworden bin. :huh:

Nun ja, ich habe beschlossen, dass es das Spiel (und auch keine anderes) nicht wert ist, sich darüber zu ärgern und nehm es sportlich. Wenn die Bandagen in zwei Wochen nicht gedroppt sind - bis dahin habe ich hoffentlich wieder ausreichend Dias.

Das mit den Dias hatte ich auch schon einige Male. Auch Gold habe ich schon mal zu schnell verprasst bis ich nichts mehr hatte und hinterher nicht mehr gewusst wofür.
Manchmal sind die Finder doch schneller als mein HTC.

KIBO1708 schrieb:
Wat neues ist auf Level 45.

Ich Jammer jetzt auch nochmal!
Ich brauch noch einen Schimmerpilz.
Jammer Jammer Jammer*aufdenBodenschmeißundmitdenFäustentrommel*

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Das musst du auch, ich habe über 2 Monate für diese Quest gebraucht!

Bin jetzt Lvl 94, hab 125.000.000 aufm Konto und als einzige Quest noch das hochleveln des Alchemistenlochs.
Wird irgendwie grad langweilig....

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch noch mal jammern. Seit heut Morgen nicht ein obstbaum geschweige denn dass das letzte Obst in Sicht ist.was anderes mein Mann will sich nächsten Monat ein tablet holen. Dann wachsen ja auch die tribezaner. Wie is das bei euch wenn ihr 2 Möglichkeiten zum spielen habt, nutzt ihr die??

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Ich könnte mehrere Geräte nutzen, spiele aber nur auf dem tablet.... Handy ist mir zu winzig....

Ansonsten fühle ich mich langsam wie Dagobert Duck... bade in 150 Mio. Münzen, verdaddel regelmäßig sinnlos Diamanten und langweile mich sonst rum... spiele inzwischen mehrere Spiele parallel und nirgendwo ist mehr richtig was los..... jammer

Wir haben beschlossen wenn das tablet da ist, beide tribez zu spielen. Mein tribezanerreich auf dem Handy ist mir doch schon sehr ans Herz gewachsen als dass och es aufgebe.

barby71 schrieb:
Wir haben beschlossen wenn das tablet da ist, beide tribez zu spielen. Mein tribezanerreich auf dem Handy ist mir doch schon sehr ans Herz gewachsen als dass och es aufgebe.

Also wenn beide mit Android laufen, sollte es eigentlich möglich sein, den Spielstand mittels Helium (das Backup-Tool hieß mal Carbon) und einem Windows-Rechner vom Handy aufs Tablet zu übertragen...

Ja das kann ich bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich könnte theoretisch jederzeit auf die alien insel wenn ich in murlord land ein gebbiet freischalte, aber zuerst spare ich fleissig noch gold. will dann mit genug gold im gepäck erst auf die insel. ist ja irgendwie doof wenn man wochenlang sparen muss. auf dem bergvorland uiuiui da wird gold gebraucht, das ist ja schlimmer als das finanzamt.

Goldhandy schrieb:
ich könnte theoretisch jederzeit auf die alien insel wenn ich in murlord land ein gebbiet freischalte, aber zuerst spare ich fleissig noch gold. will dann mit genug gold im gepäck erst auf die insel. ist ja irgendwie doof wenn man wochenlang sparen muss. auf dem bergvorland uiuiui da wird gold gebraucht, das ist ja schlimmer als das finanzamt.

Welches ist es denn? Rechts oben oder rechts unten?
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich nicht lieber erst spare, bevor ich mit der Alien-Insel anfange. Aber ich glaube, ich bin einfach zu neugierig.
Das Bergvorland, das ruht bei mir zur Zeit. Ich will schon die ganze Zeit das Gebiet mit den Felsstürzen kaufen, aber immer kommt was anderes dazwischen, was ich dann doch lieber haben will.

Was mich am meisten nervt sind die Quests, wo man dann mal wieder fast 1 Mio Talerchen für sinnlose Deko (8 Zielscheiben - wer braucht denn sowas :angry:) ausgeben muss. Das schöne, mühsam angesparte Geld...

also für alien insel braucht es c21,5 mille . habe ich bei tribez wiki gelesen . auf murlord muss ich noch drei grundstücke kaufen . aktuell bin ich bei 10 mille am aparen udn am tag kommen ca 2-3 dazu .. der berg muss ja auch noch untersucht werden udn kostet ja auch wieder dick asche. und dann schienen verlegen und so. ich sag bescheid wenn ich mich auf alien insel begebe. auf der insel der antike hab ich das quest gehe zur alien insel. und ich habe noch auf der murlord insel folgende drei gründstücke zu kaufen .
rechts oben mit dem feueer und dem spa darunter das und das mit dem alien kreis, ich vermute das man zur alien insel komt nachdem man den alien kreis untersucht hat.
3 5 + 3,5+ 3 10,5 mille bräuchte ich hmm, ich muss ja noch woanders geld sparen ..

ps heir auf dem ipad beginnt in 5 std 36 minuten also hochgerechnet um 22 uhr heute das event mit dem männchen
bin gespannt was das ist ..
werde bescheid geben

Mir fehlt noch rechts oben und rechts unten. Das in der Mitte habe ich schon. Von Alien-Insel habe ich noch nichts. Im Moment muss ich erstmal "die Filmkulisse" bauen, also Wachtürme und Turmhäuser.
Und eine Bandage fehlt noch. Danken an euch alle mit dem Tipps, dass die nur beim Hochleveln droppen! Wer auch immer das rausgefunden hat, Hut ab.
Zwei Hallen sind gerade in der letzten Ausbaustufe, ich hoffe, da fällt gleich noch eine Bandage ab, sonst muss ich noch eine Sporthalle bauen.

Bei mir ist das Männchen schon wieder weg und noch ist die Mobile Farbfabrik da. Wobei das schon blöd ist die Zeiten der Herstellung verdoppeln sich jedesmal aber der Einsatz sowie der Gewinn bleiben gleich.
20 Tage soll das wohl stehen bleiben. Meine Zeit läuft nicht ab bis jetzt.

KIBO1708 schrieb:
Bei mir ist das Männchen schon wieder weg und noch ist die Mobile Farbfabrik da. Wobei das schon blöd ist die Zeiten der Herstellung verdoppeln sich jedesmal aber der Einsatz sowie der Gewinn bleiben gleich.
20 Tage soll das wohl stehen bleiben. Meine Zeit läuft nicht ab bis jetzt.

Ich brauche im Moment 96h (4d) für die Ladung Farbe, die ich gerade herstelle. Aber ein Paar Ldungen werden es wohl noch werden bis die 20 Tage um sind.
Mal schauen, ob die nächste Ladung Farbe dann wirklich 192h (8d) braucht.
Reichen wird die Zeit dafür aber schon noch. Da ich bisher noch kein Kupfer produziere, ist das erstmal die einzige Quelle für Farbe für mich.

Ist aber doch immer noch günstige Farbe.

Die Farbfabrik ist das einzige was ich als sinnvoll erachtet habe. Und solange sie da ist werde ich sie nutzen.
Bin auch bei den 96std.

also nun hat das event begonnen ^^. das rote männchen ist weg und sonst istz nix passiert.. ich hab mal eben meien 10 schwer verdienten mille ausgegeben für land kaufen auf murlord und urahnen . und nun kan ich weiter fleissig bauen

Bei mir war das Männchen auch erst weg und dann hab ich irgendwo im Gemüse bunte Luftballons gesehen und da saß er dann.

Ich finde diese warterei einfach schrecklich. Immer und immer wieder hat man die Hoffnung dass das letzte Obst fällt und was is ... Nix. Also geht's ganz normal weiter . Gold sammeln

Halt durch das Obst wird kommen uns dann fängt der nächste such Marathon an

Kleine frage von einem alten mann grins, wie kann ich die dinohöhlen verschieben, immer wenn ich sie ins lager versetzten will egal wie dann kommt die meldung geht nicht weil mann unvollständige oder arbeiten nicht ersetzten kann. egal ob der dino schläft, allein läuft oder geritten wird.

beim haupthaus und beim lager weiß ich ja das es nicht geht.

danke für eure hilfe