The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie blöd ist das denn wenn das immer länger dauert?
Schnäppchen wäre es in meinen Augen wenn die Fabriken bleiben würden. Aber man gibt sich ja auch mit Kleinigkeiten zu frieden. Ich werde mir die Farbfabrik gönnen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hmm 20 Stunden ist aber nicht gerade doll, aber vielleicht bekommst ja genug Farbe um die Quest zu erfüllen ^^

also um farbe produzieren zu können, braucht man eine unmenge an korallen, schmeißt schon mal die produktion an....(irgendwo hatte ich mal die zutaten gepostet)- aber die frage war ja wahrscheinlich, was man für das aufbauen einer fabrik braucht (das erkennt man im baumenü)

dieses quest mit den stützen verläuft ins leere, sie haben null funktion, du musst nur irre menge an rohstoffen dazu verwerten und das war´s dann- keine folgequest erscheint! :thumbdn:

Benny2105 schrieb:
Hab jetzt auch dieses Männchen überall rum laufen. Hat jemand schon eine Fabrik (z.B. Farbe) gekauft? Wenn ja was braucht man zum Herstellen? Bestimmt auch jedes mal 15 Diamanten, oder???

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was alles benötigt wird, aber ich glaube es waren halt Korallen (300x), Arbeiter (1x), und Nahrung(50x). Aber am Ende kommen 300 Eimer Farbe raus.

Korallen habe ich genug. Ich habe seit Wochen 9 Korallen-Farmen am Stück laufen. Wenn die Lager voll waren, habe ich alles auf die anderen Inseln geschickt. Sind mittlerweile an die 33.000 Einheiten Korallen auf Lager.

Mit der Nahrung halte ich es genauso. Drei meiner Inseln produzieren Nahrung bis zum Limit und dann geht alles zu den anderen. Im Inventar verstopft das die Lager nicht. Macht nur das Inventar etwas unübersichtlich. Aber alles, was ich auf einer Insel nicht brauchen kann, ist eh deaktiviert.

Mittlerweile baue ich an allen Stützen. Damit wird die Quest demnächst endlich fertig. :D

Ich habe eben mal im Wiki nachgesehen bzgl. der Farbenfabrik:
Der Bau und Ausbau:

Lvl Zeit Kosten
1 18:00:00 2000 100k Cu 300 2
2 03:00 500 2000 Cu 50 2
3 2:00:00 800 3000 Cu 100 2
4 4:00:00 1200 5000 Cu 200 2

Produktion:
Lvl Deal Zeit Kostent Ernte
1 Quick 40:00 Co 80 100 3 Pt 25 700
2 Standard 1:20:00 Co 160 200 3 Pt 50 900
3 Lengthy 2:40:00 Co 320 350 3 Pt 90 1400
4 Long-Term 6:00:00 Co 640 500 4 Pt 160 1700

Zuletzt bearbeitet:
hm grübel ja stimmt wohl
ist doch nicht ganz so nützlich das Zeug vom Fest
eigentlich habe ich mir ehrlich gesagt auch was anderes darunter vorgestellt

und danke an rugbylady für die Info über die Stützen
hätte ich es früher gelesen hätte ich mir den Einkauf erspart

aber oki ....man(n)lernt nie aus :)

@kaschparl

Das mit den normalen Fabriken war mir schon klar ;-), ich meinte z.B. die Fabenfabrik die man ab heute bei den Männchen mit den Luftballon für 15 Dias erwerben kann ^^ :)

Benny2105 schrieb:
@kaschparl

Das mit den normalen Fabriken war mir schon klar ;-), ich meinte z.B. die Fabenfabrik die man ab heute bei den Männchen mit den Luftballon für 15 Dias erwerben kann ^^ :)

Ach so.
Das sollte mittlerweile ja auch schon klar sein. Ich habe das ja schon vorhin geschrieben.
Die Produktionszeiten kann jetzt nicht mehr so richtig nennen. Ich glaube 3 Min, 6 Min, 30 Min, ... Bin jetzt bei 6 Stunden, hatte aber schon über 1000 Eimer Farbe (ok, ich habe noch ein Paar Dias eingesetzt und die ersten Produktionen damit verkürzt. ;) )

Na dann scheint sich ja der Kauf doch ein wenig zu lohnen, wenn du jetzt schon bei über 1000 Einheiten bist ^^

Ok das ist doch nen Witz mit dem Event :p da muss doch noch was kommen.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Ich versteh des nicht ganz was bedeutet mobil?sind die auf alle inseln einsetzbar?und de anderen dinger sind ja auch lachhaft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ravebert schrieb:
Ich versteh des nicht ganz was bedeutet mobil?sind die auf alle inseln einsetzbar?und de anderen dinger sind ja auch lachhaft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mobil heißt einfach nur, dass man die nicht baut, sondern auf deine Insel, wo du sie bestellst, hinkommt wie die Wanderarbeiter, die man bestellen kann und nach einer gewissen Zeit wieder verschwindet.

Update für Tribez on Ipad. Version 1.5.10 vom 22.05.2013.
Verpasse nicht das bevorstehende Event -das grosse Fest ist da. Es steht allen spielern offen , die Level 4 erreicht haben . Bleib dran. Zahlreiche technische verbesserungen

So steht es im Play Store auch
Wobei wir Version 1.34 haben vom 22.05

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Das ist einfach mal Geldmacherrei, mehr nicht dieses ganze so genannte Event. Das alles bekommt ihr auch irgendwann wenn ihr euch Zeit lasst.

KIBO1708 schrieb:
So steht es im Play Store auch
Wobei wir Version 1.34 haben vom 22.05

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Neuerdings steht im Playstore (besser sichtbar über den PC): neue Version mit Datum und dann passiert nichts, wenn man dann auf seinem Android-Gerät im Playstore nachschaut...
Das war jetzt aber zweimal das Datum, für ein wirkliches Update von den iOS-Spielern. Ich glaube, bei den Entwicklern läuft was durcheinander...:D

Ps: Aktuell spielen Handy-Spieler mit 1.33 und Tablet-Spieler mit 1.34. War schon immer so mit den zwei Versionen und fortlaufend für die einen mit ungraden Zahlen und für die anderen mit geraden Zahlen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

rangerlein schrieb:
Das ist einfach mal Geldmacherrei, mehr nicht dieses ganze so genannte Event. Das alles bekommt ihr auch irgendwann wenn ihr euch Zeit lasst.

Ich stimme dir voll zu! Hab mich schon gefragt, ob es eigentlich ein richtiger Event werden sollte; dann funktionierte es nicht und sie haben schnell umgebaut auf Verkauf...:lol:

Wenn man aber genug Diamanten hat, ist die Versuchung für das eine oder andere bestimmt groß!

Ich habe jetzt innerhalb von 24 Stunden den Kram für zwei Quest im Shuttle gefunden :huh: Das droppte richtig gut.

Der letzte Erzklumpen fehlt mir immer noch. *jammerjammer*

Die Events schaue ich mir meistens gar nicht an. Ich will lieber in der Spielgeschichte vorankommen. Aber ich scheine auch nicht so richtig was zu verpassen.

Du hast da auf alle Fälle recht mit der Geldmacherei rangerlein

und fredy ja die Versuchung ist groß

so habe ich mir zumindest mal den Vorrat von Glas und Farbe erhöht (über 1500 Einheiten
umgerechnet waren es um die 6 Euro und das ist nicht die Welt
zumal es vom dreifach Bonus-Einkauf-Diamanten war

Wenn die Events keine sind, sondern nur eine verkappte Verkaufsaktion: Garantiert nicht!:laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

@jeraou: das hört sich so an als hättest du echtes Geld in das Spiel investiert?

jap ich investiere immer wieder mal Euros für Diamanten
aber auch nur wenn es den dreifach Bonus gibt und auch keine Unsummen

ich bin sicher nicht der Einzige !

ein gutes Spiel und etwas was mir gefällt und Freude macht
wird auch mit Geld von mir unterstützt
bei Tribez sind es eben hin und wieder Diamanteneinkäufe

:)

Zuletzt bearbeitet: