The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Des wird da aber noch a paar mal vorkommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

kaschparl schrieb:
Welches Level hast du denn?
Laut dem Wiki benötigt man Level 17 für die Steinmühle. Und dazu muss man vorher noch 5 Hammer finden.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Quest kommt, sobald du Level 17 erreichst.

Ich bin Level 23.

Und mein Problem ist, das ich ohne die Steinmühle einfach nicht mehr voran komme.

@ tiyDima: was hast du noch für quests offen auf insel 1? hast du das haupthaus ausgebaut, soweit du das ohne steinmühle tun kannst?

rugbylady schrieb:
@ tiyDima: was hast du noch für quests offen auf insel 1? hast du das haupthaus ausgebaut, soweit du das ohne steinmühle tun kannst?

Haupthaus ist auf 6

Quests

Baue ein Steuerbüro
Bestelle Sofortgeschäft im Steuerbüro

Baue Luftschiffstation
Liefere 200 Nahrungseinheiten zum Marmor Fjord

Baue eine Handelsstätte
Bestelle ein Sofortgeschäft in der Handelsstätte

Restauriere das Heiligtum
Kassiere die Belohnung der Geister

Baue ein kleines Landhaus

Knöpfe den Murlords 5 Schraubenschlüssel ab
Knöpfe den Murlords 3 Taschenlampen ab
Finde einen Bohrer im Flugzeugwrack

Finde einen Erste-Hilfe-Kasten im Flugzeug

...also kannst du das haupthaus noch weiter ausbauen....die materialien dafür müsstest du mE noch abbauen können ohne steinmühle oder?

und den murlods die dinger abknöpfen müsste dich auch weiterbringen....also hab noch etwas geduld. musst du kein neues land auf insel 1 dazukaufen, hast du da schon viel freigeschaltet?

Guten Abend allerseits,
habe mal ne Frage zum kommenden Event "Fair" (Jahrmarkt): (Edit in deutsch: "Großes Fest")
Bei mir geht es in 23: 27 Stunden (gemessen jetzt: 22: 35 Uhr "jetzt") los. Wenn ihr das jetzt umrechnet auf eure Zeit, fangen wir alle gleichzeitig an?

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist keine ankündigung für das BIG Fair- außerdem handelt es sich da wie immer um eine aktion vom goldkaufen etc, das ist für mich uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei nur ist auch rechts so ein Männchen der ankündigt das in ein paar Stunden irgendwas anfängt.
Bin gespannt was da kommt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann nix spektakuläres sein. :thumbdown:

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Wir werden es ja bald wissen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zeit abgelaufen.kein update kein event nich mal ne neue deko.

Bei mir auch :( was soll der ganze Countdown ????

Ok wollte gerade fragen ob ich der einzige bin bei dem der Countdown nach ablauf einfach nur verschwunden war ;-) aber wie ich sehe ... nein ^^

Neugestartet jede insel besucht und nix.laut playstore sollten neue gebäude und ein event starten.ich denke das bei den amis der motherday später stattfindet das ist die einzige erklärung das es nicht 7bereinstimmt,aber das gar nix passiert nervt:(

War dann doch sehr spektakulär :rolleyes:

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Bei mir ist rechts oben so ein Rotes Männchen mit Roten Hut und Mantel und Bart udn dort steht noch 5 Tgae und 21 stunden . Auf Facebook ist auch angekündigt ,update machenund dann in einer woche grosses fest..
es ist 00.37 uhr

Also bei mir wie auch den anderen meisten ist die Zeit schon abgelaufen.
Scheinen Android und Apfel nicht Synchron zu laufen.
Bei mir ist das Männchen weg und bis jetzt nix neues oder Event mäßig.

So soeben ist der rote Mützenmann wieder aufgetaucht. Auf dem Atoll. Dort kann man sich Mobile Fabriken kaufen. Sind aber wohl nur ein paar Tage da.
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
auf meinem Handyspiel habe ich das Männchen auf all meinen Inseln erblickt
es verkauft ausschließlich mobile Gebäude wie Sägewerk Farbenfabrik etc.
natürlich gegen Diamanten sind aber gute Schnäppchen dabei
zumindest für Spieler mit Einsatz von Diamanten

jerarou schrieb:
auf meinem Handyspiel habe ich das Männchen auf all meinen Inseln erblickt
es verkauft ausschließlich mobile Gebäude wie Sägewerk Farbenfabrik etc.
natürlich gegen Diamanten sind aber gute Schnäppchen dabei
zumindest für Spieler mit Einsatz von Diamanten

Der ist bei mir jetzt auch aufgetaucht. Ich habe mir für 15 Dias (lange gespart dafür) eine mobile Farbenfabrik gekauft, da ich bisher noch keine Farbe produzieren kann. Ich würde aber gerne die Quest mit den Stützen endlich abschließen.
Bei steht jetzt, dass die wohl 20h bleibt. Ich denke, dass gilt für die anderen mobilen Dinge auch.

Ich merke gerade, dass die Produktion von Mal zu Mal länger dauert. Erst eine Minute, dann 6 Minuten. Braucht aber nur einen Arbeiter (bisher).

Hab jetzt auch dieses Männchen überall rum laufen. Hat jemand schon eine Fabrik (z.B. Farbe) gekauft? Wenn ja was braucht man zum Herstellen? Bestimmt auch jedes mal 15 Diamanten, oder???